Lenovo H50 55 Desktop PC im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Leistung
Verarbeitung
Ausstattung
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Lenovo H50 55 Desktop PC

Ein guter Computer ist toll und wird die Arbeit sehr erleichtern. Nun muss aber noch der perfekte Rechner gefunden werden. Das gelingt den meisten Käufern aber leider nicht so leicht, wie sie sich das vielleicht wünschen würden. Der Computer kann nun aus dem Hause Lenovo kommen. Dieser Rechner bringt alles mit, was gebraucht wird, um schnell arbeiten zu können. Der Rechner macht sich gut und lässt sich einfach aufbauen.

Er hat einen großen Arbeitsspeicher, worauf es letztlich bei einem guten Rechner ankommt. Mit diesem Rechner kann jetzt gearbeitet werden. Der Käufer kann alles richtig machen, wenn er diesen Rechner kauft. Denn es ist hier alles gut und alles wird noch einfacher, durch eine korrekte Einrichtung. Mit einem solchen Computer macht das Arbeiten gleich noch mehr Freude und es wird sicher vieles besser und natürlich auch leichter damit von der Hand gehen.

 

So einfach kann es sein!

Der Rechner wird sicher um verpackt geliefert. Wenn der Käufer diesen Rechner ausgepackt hat, muss er ihn nur noch anschließen. Ist auch das erledigt, dann kann es los gehen, mit der Arbeit. Wer sich für den Rechner entschieden hat, braucht noch eine gute Tastatur und auch einen Monitor sowie eine Maus. Der Käufer wird nun mit der Einrichtung nicht allzu viel zu tun hat. Wichtig ist, dass beim Anschließen der einzelnen Komponenten noch kein Stromstecker eingesteckt worden ist. Denn es kann gefährlich werden, wenn der Käufer nicht wartet. Er sollte also die Geräte noch anschließen. Eine gute USB Maus und eine USB Tastatur befinden sich aber schon im Lieferumfang.

Der Käufer kann jetzt aber mit dem Gerät alles richtig machen. Er wird perfekt abgesichert sein, wenn er auch noch einen guten Monitor besitzt. Sollte dieser nicht vorhanden sein, dann muss er noch separat gekauft werden. Der Käufer wird nun glücklich sein, und kann diesen Computer auch hervorragend einrichten. Die Einrichtung gelingt sehr leicht, denn auch das perfekte Betriebssystem befindet sich bereits im Lieferumfang. Nun ist es also an dem Käufer hiermit zu beginnen und damit gut zu arbeiten. Es wird Spaß machen, den Computer zu nutzen und die einzelnen Funktionen zu erkunden.

Es macht viel her, den Computer für sich zu entdecken. Die Festplatte ist auch sehr groß. Damit können auch Filme gespeichert werden und vieles mehr ist möglich. Alles hier ist ordentlich. Der Hersteller hat sich große Mühe gegeben, die einzelnen Komponenten aufeinander abzustimmen. Erst dadurch ist das ein Rechner, der absolut nicht überbezahlt ist. Man bekommt viel für sein Geld und weiß genau, dass dieses Geld gut investiert ist.

 

Was gibt es alles dazu?

Der Käufer bekommt hier einen Desktop PC, der einen sicheren Platz auf dem Schreibtisch oder auch darunter bekommen sollte. Nun ist wie schon erwähnt auch die Tastatur und Maus vorhanden. Beide Geräte werden in einen USB Steckplatz eingesteckt. Der Käufer hat jetzt auch noch die Möglichkeit einen Drucker oder einen Scanner anzuschließen. Alles wird sich leicht installieren lassen. Der Nutzen von diesem Rechner ist enorm und der Käufer kann jetzt alles gut damit haben. Der Nutzen mit diesem Rechner ist enorm.

Es ist ein guter und solider Rechner, der bei vielen Arbeiten perfekt ist. Der Käufer hat damit ganz sicher auch viel Freude und wird auch zukünftig gern mit dem Rechner arbeiten. Das Gerät ist toll und der Käufer kann nach der Lieferung direkt los legen. Er muss nur noch schnell, das Betriebssystem einrichten und schon kann er auch los legen und damit arbeiten und Freude haben. Dieser Rechner ist so gut, dass es keinen besseren für den Käufer geben kann. Es macht Spaß, damit alles richtig zu machen und zu arbeiten. Der Käufer wird sich immer eine große Freude damit tun.

Unser Fazit

Mit einem guten und soliden Rechner wird das Arbeiten nun endlich leichter fallen und einfacher von der Hand gehen. Das Arbeiten an sich ist heute leichter denn je, denn durch Computer ist es leichter geworden. Der Käufer wird sich hiermit immer etwas gutes tun und kann auch viel Freude dabei haben. Dieser Computer macht viel her und sieht toll aus. Die Form ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber in der Regel wird der Rechner ohnehin nicht mehr so wahrgenommen, wenn er voll in Betrieb ist.

Details & Merkmale

Prozessortyp AMD A10-7800
Taktfrequenz 3.500 MHz
RAM 4 GB
Speichertakt Keine Angaben
Festplattenspeicher 1.000 GB
Festplattentyp SATA-Festplatte
Anzahl Prozessorkerne 4
Festplattengeschwindigkeit 7.200 U/min
Betriebssystem Microsoft Windows 10 Home
Gewicht 6 kg
DVD-Brenner
HDMI Anschluss
mit Maus
mit Tastatur
Besonderheit Mit DVD Brenner und großem Festplattenspeicher
Vorteile
  • gute Eigenschaften
  • perfekte Komponenten
  • hervorragende Leistung
  • lässt sich einfach und schnell einrichten
Nachteile
  • kantiges Gehäuse

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Lenovo H50 55 Desktop PC

Zu Lenovo H50 55 Desktop PC ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos