LG GS 9366 NECZ Side-by-Side-Kühlschrank im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Geräuschpegel
Verarbeitung
Design
Handhabung & Komfort
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon
andreas kirchner
Ich bin Andreas und der Gründer und Inhaber von Experten-Beraten.de sowie einer der Geschäftsführer von der Online-Marketing-Agentur Hanseranking in Hamburg.

Testbericht: LG GS 9366 NECZ Side-by-Side-Kühlschrank

Der LG GS 9366 NECZ Side-by-Side-Kühlschrank

Wer schon lange nach einem guten und auch zuverlässigen Kühlschrank gesucht hat, wird den LG GS 9366 NECZ Side-by-Side- Kühlschrank absolut lieben. Hier stimmt einfach alles und dabei ist das Gerät nicht mal sehr groß. Damit kann also ein Gerät gekauft werden, das eine Seite allein zum Kühlen besitzt und die andere zum Einfrieren.

Der Kühlschrank sollte immer mit einer Wasserwaage ausgerichtet werden, damit er auch gut stehen kann. 

Vor dem Aufstellen

Wichtig ist, dass vermessen wird, vor dem Aufstellen. Der Platz, der für den Kühlschrank angedacht ist, sollte auch passen und dann kann das Gerät aufgestellt werden. Nach der Lieferung sollten sich möglichst keine Beschädigungen an dem Gerät befinden. Sollte dennoch etwas zu bemängeln sein, dann ist es wichtig, dies gleich zu beanstanden.

Der Verkäufer sollte somit auch Bescheid wissen, das mit dem Gerät etwas nicht gestimmt hat. Der Nutzer wird nur mit einem guten und einwandfreien Gerät auch vollends zufrieden sein können. Der Nutzer wird diesen Kühlschrank schon bald nicht mehr missen wollen, auch wenn er einen eher unangebrachten Ruf hat.

Er hat eine echte Chance in der eigenen Küche verdient und er sieht auch noch sehr gut aus. Daher kann dieser Kühlschrank auch allen absolut empfohlen werden, die schon lange nach einem solchen Gerät gesucht haben. 

Was ist das Besondere?

Der LG GS 9366 NECZ Side by Side Kühlschrank ist ein Kühlschrank, der natürlich sehr viel Stauraum bietet. Er ist auch nach dem Aufstellen nicht gleich in Betrieb zu nehmen. Der Käufer sollte bedenken, dass es sich dabei um einen Kühlschrank handelt und das erst alle Flüssigkeiten zurück laufen müssen, damit der Kühlschrank auch gut arbeiten kann.

Der Kühlschrank ist toll und wird auch nicht zu laut sein. Er hat natürlich seine Vorteile und auch Nachteile und das sollte auch dem Käufer klar sein. Denn wenn ein Gerät so gut ist, dann kommt es auch ohne ein paar kleine Nachteile nicht aus, die aber nicht weiter erheblich sind und auch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigen wird. 

Wie sind die Langzeitwerte?

Auch nach einer längeren Zeit wird dieser Kühlschrank immer noch sehr gut und wird sich als perfekte Investition erweisen. Er ist vor allem sparsam und das kann nun auch Jeder für sich entdecken. Der LG GS 9366 NECZ Side by Side Kühlschrank ist ein sehr gutes Gerät, das optisch richtig viel hermachen wird. Viele andere Geräte sind nicht so ehrlich im Verbrauch, hier hat sich LG aber alle Mühe gegeben, den Nutzer von der Qualität des Gerätes zu überzeugen und das kann sich immer sehen lassen. 

Die Vorteile

Der Kühlschrank ist sehr leise und es ist ein Icecrusher mit an Bord, der tolle Eiswürfel macht und auch kaltes Wasser bereit stellt. Der Kühlschrank ist in der Lage, in bis zu zwei Stunden 6 Eiswürfel herzustellen. Die Würfel können dann einfach entnommen werden und es ist toll, sie zu genießen. Dann ist die Türaufhängung sehr gut, denn das Gerät lässt sich bis zu 90 Grad weit öffnen.

Der Innenraum ist sehr groß und das wird der eine oder andere Käufer sehr zu schätzen wissen. Dann gibt es auch noch den Vorteil, dass das Gerät sich automatisch entfeuchtet. Die Kühlschranktür ist klein und perfekt für Trinkflaschen und auch andere Kleinigkeiten. Der Kühlschrank kann leicht bewegt werden, denn er bewegt sich auf Rollen.

Das Negative

Natürlich kommt der Kühlschrank nicht ohne negative Seiten aus, aber diese sind nicht allzu erheblich. Der Vakuum Fresh Knopf funktioniert nicht korrekt. Aber es ist auh kein Problem. Dann ist die kleine Tür vom Fächerkonzept her eher unangebracht. Als weiterer Nachteil kommt der Ice Crusher ins Spiel. Denn dieser ist nicht gerade Spritzfrei. Dann kommen noch die Schienen für die Ablagefächer negativ zum Vorschein. Diese lassen sich leider nicht verstellen in der Höhe.

Unser Fazit

Alles in allem ist der LG GS 9366 NECZ Side by Side Kühlschrank ein sehr gutes und auch stabiles Gerät, das beim Reinigen oder auch aufstellen sehr leicht zu bewegen ist.

Dennoch sollte der Untergrund natürlich immer gerade sein, auf dem der Kühlschrank aufgestellt wird. Der Kühlschrank macht viel her und auch einiges besser. Er ist toll und wird die Arbeit erleichtern. Das Kühlen ist damit kinderleicht möglich und das ist es auch worauf es ankommt.

Der Nutzer ist damit angehalten, alles richtig zu machen. Der Kühlschrank ist ein tolles Gerät, das auch leicht zu bedienen ist. Damit kann also der Nutzer rundum zufrieden sein.

 
(42 Bewertungen. Durchschnitt: 5,0 von 5)

Details & Merkmale

Breite 91,2 cm
Höhe 179 cm
Tiefe 75,2 cm
Energieeffizienzklasse A++
Nutzinhalt Gesamt 614 Liter
Geräuschentwicklung 41 dB
Gewicht 140 kg
Material Edelstahl
Hersteller LG Electronics
Eierablage
Wasserspender
Doppeltür
Temperaturanzeige
Temperaturregelung
Besonderheit Crusher, Eiswürfelspender, Wasserspender, höhenverstellbare Füße
Vorteile
  • Eiscrusher
  • mit Beleuchtung
  • Integrierte Umluftkühlung
  • Programmiermöglichkeiten per Touch-Display
Nachteile
  • kein Einbaugerät
  • kein Barfach
Zuletzt aktualisiert am: 11.11.2018

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: LG GS 9366 NECZ Side-by-Side-Kühlschrank

Zu LG GS 9366 NECZ Side-by-Side-Kühlschrank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

 

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen