Lights4fun 10er LED Lichterkette silberne Kugeln im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Energieverbrauch
Lebensdauer
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Lights4fun 10er LED Lichterkette silberne Kugeln


Eine kleine aber feine Lichterkette wie die von Lights4Fun ist mit 10 Lichtern völlig perfekt ausgestattet. Die LED Lampen sind mit einer Kugel versehen worden, bei der jede Kugel einen Durchmesser von 3cm besitzt. Die Lichterkette ist in einem transparenten Mantel gehalten, der die gesamte Optik noch besser macht und auch noch besser wirken lässt. Dadurch kann diese Lichterkette aber noch einfacher eingesetzt werden. Denn an Gestaltungsmöglichkeiten fehlt es mit dieser Lichterkette gewiss nicht. Einzig der Preis ist hier etwas höher, aber wer Qualitätsware haben möchte, sollte dafür auch etwas mehr Geld in Kauf nehmen und einplanen.

 

Wofür eignet sich die Lichterkette?

Die Lichterkette sollte im Aussenbereich eher nicht eingesetzt werden. Die Lichterkette ist perfekt im Innenbereich. Sie kann dort an allen möglichen Stellen aufgehängt werden, die gewollt sind. Die Lichterkette erfordert Batterien. Diese sind leider nicht im Lieferumfang enthalten. Es kann auch sein, dass ein häufiger Batteriewechsel erfolgen muss. Die Lichterkette könnte auf diese Art und Weise recht teuer sein. Dies sollte aber einen Käufer auch nicht abschrecken, denn allein das Licht, das von dieser Lichterkette ausgehen kann, wird den Kauf absolut rechtfertigen. Die Lichterkette ist mit warmweißen Lichtern versehen, die wirklich edel wirken werden. Die Gesamtlänge der Lichterkette könnte für den einen oder anderen Kunden auch eher als kurz angesehen werden. Diese ist mit 185cm bemessen. Das Kabel ist sicher und stabil.

 

Die Einsatzmöglichkeiten

Die Lichterkette kann im Garten unter einem Pavillon aufgehängt werden. Dabei wird sie ein schönes Licht zaubern und an den Sternenhimmel noch mehr Sterne zaubern. Sollte es jedoch beginnen zu regnen und sich so abzeichnen, dann ist es sehr wichtig, die Kette nicht zu vergessen, denn Regen würde sie beschädigen und im schlimmsten Fall die Batterien zum Auslaufen bringen. Daher sollte auch etwas Vorsicht walten. Der Nutzer kann diese Kette somit bei allen Veranstaltungen und Parties aufhängen. Sie ist auch toll für ein besonderes Feeling. Es kann an einen tollen Urlaub erinnern und das ist für viele einmalig. Diese Lichterkette ist perfekt und kommt in einer praktischen Box. Darin hat sie immer eine sichere Aufbewahrung. Der Nutzer wird die Lichterkette nicht mehr hergeben wollen. Er wird von diesem romantischen Licht absolut begeistert sein.

 

Was wird geliefert?

In einer tollen kleinen Box findet sich eine praktische Lichterkette. Diese ist mit einem transparenten Kabel versehen worden und dabei ist auf jedes der 10 LED die silberne Kugel aufgesetzt. Die Lichterkette ist mit einer angemessenen Länge versehen. Diese Kette ist toll, aber um die Batterien muss sich der Käufer selbst kümmern. Aber das sollte nicht das Problem sein, denn jeder Supermarkt bietet auch Batterien an.

 

Ist die Lichterkette sicher?

Eine LED Lichterkette ist immer sicher und macht auch viel Sinn. Die Lichterkette wird für den Innenraum perfekt sein und kann auch mit Blumen oder Stoffen verbunden werden oder darin verschlungen. Die Lichterkette ist toll und macht auch das Gesamtbild der Wohnung noch besser. Es ist eine tolle Lichterkette, die für jeden genau richtig ist, sogar für das Kinderzimmer.

Unser Fazit


Die Lights4fun 10er LED Lichterkette silberne Kugeln ist eine tolle Lichterkette, die auffällig ist und dazu sicher. Damit lässt sich Strom sparen, denn von nun an braucht es keinen Stromanschluss mehr. Allein mit Batterien hat die Lichterkette eine schöne und lange Leuchtdauer. Die Lichterkette ist perfekt und macht auch den Raum wirklich schön hell. Damit wird ein bezauberndes Bild geboten, das für Romantikfans absolut perfekt sein wird. Die Lichterkette kann überall aufgehängt werden, wo der Nutzer sich das nur wünscht. Der Raum wird dadurch absolut aufgewertet.

Details & Merkmale

Einsatzbereich Innenbereich
beleuchtete Länge 1,35 Meter
Kabellänge 1,85 Meter
Leuchtmittel LED
Lichtfarbe warmweiß
Lampenanzahl 10
für Außen geeignet
spritzwassergeschützt
Leuchtmittel inklusive
Lichteffekte
Besonderheit Für Blumen- und Stoffdekorationen geeignet
Vorteile
  • helle Lichterkette
  • sehr gute Haltbarkeit
  • einfaches Nutzen
  • wirkt sehr edel
Nachteile
  • Batterien nicht im Lieferumfang enthalten
  • sehr häufiger Batteriewechsel nötig

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Lights4fun 10er LED Lichterkette silberne Kugeln

Zu Lights4fun 10er LED Lichterkette silberne Kugeln ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos