Lights4fun 20er LED Rosen Lichterkette im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Energieverbrauch
Lebensdauer
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Lights4fun 20er LED Rosen Lichterkette


Die Lichterkette in Warmweiß wird das eigene zu Hause absolut perfekt verschönern. Die Lichterkette wird mit Batterien betrieben und ist leicht anzubringen. Es ist nicht viel Kenntnis nötig, um die Lichterkette zu starten. Die Batterien müssen einfach nur richtig in die Lichterkette eingelegt werden und schon kann die Lichterkette in ihrem vollen Glanz erstrahlen. Die Lichterkette ist aber noch weiterhin mit vielen Vorzügen versehen.

 

Stimmungsvoll und toll!

Zu Hause kann nun jeder ein tolles und romantisches Licht zaubern mit der Lichterkette. Die Lichterkette an über dem Bett aufgehängt werden oder auch einfach im Garten. Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass es keine Outdoor Lichterkette ist. Wenn es regnet kann die Lichterkette daher kaputt gehen, wenn Wasser eindringt. Aber wenn die Lichterkette unter einen Dach aufgehängt wird, dann kann sie auch bei Regen geschützt sein. Die Lichterkette hat einen romantischen Hauch und das wird auch im eigenen zu Hause wunderschön wirken. Aber hier macht es wirklich Spaß, die Lichterkette zu nutzen und auch in Betrieb zu nehmen. Alles was es dafür braucht sind AAA Batterien und davon 3.

 

Die Länge der Lichterkette

Die Lichterkette LED ist leider für die meisten Käufer viel zu kurz. Einige haben sich davon mehr erhofft und womöglich auch etwas mehr davon versprochen. Die Lieferung ist auch nicht allzu schnell und auch hier haben die meisten Käufer einiges zu bemängeln. Besonders schön an der Lichterkette sind aber die Rosen. Diese wirken sehr romantisch und an jeder einzelnen LED ist eine Rose angebracht. Ein Nutzer wird hiermit immer genau richtig liegen und sich sicher auch nicht ärgern. Diese Lichterkette ist besonders schön und auch sehr gut für einen kleinen Raum. Die Lichterkette ist toll und macht viel Sinn. Sie kann in einem Raum für eine sehr schöne Stimmung sorgen. Das Warmweiße Licht wird natürlich auch seinen Anreiz haben und den Rest dazu beitragen. Die Lichterkette ist toll und auch einfach zu nutzen. Sie muss einfach nur aufgehängt werden und schon kann es mit der Beleuchtung los gehen.

 

Keine Steckdose erforderlich

Sehr gut ist auch der Umstand, dass es keine Steckdose in der Nähe braucht. Hier muss nicht extra nach einer Steckdose gesucht werden. Die Steckdose wird also nicht erforderlich sein. Die Lichterkette kann somit im Wohnzimmer hängen und auch im Schlaf- oder Kinderzimmer. Das Besondere an dieser Lichterkette ist zudem, dass sie Stromsparend sein kann. Wer hier allerdings lange etwas davon haben möchte, sollte darauf achten, dass die Lichterkette nicht straff hängt. Denn das könnte auch zu einem Bruch im Kabel führen. Der Bruch wird sich nicht wieder reparieren lassen und sollte von Beginn an vermieden werden. Diese Lichterkette sollte auch nicht zu sehr auf dem Kästchen mit der Batterie belastet werden. Die Batterien sind sehr schwer und es sollte auch dafür gesorgt werden, dass der Kasten nicht straff hängt. Auch dadurch lässt sich die Haltbarkeit der Lampe erhöhen und der Nutzer hat länger etwas davon.

Unser Fazit


Romantisch und wunderschön ist die Lichterkette LED mit den kleinen Rosen daran. Es gibt natürlich ein paar Nachteile bei dieser Lichterkette, aber diese sind überhaupt nicht schlimm. Der Nutzer kann sich dennoch über eine sehr schöne Lichterkette freuen, die auch noch sehr viel halten wird. Es ist immer wichtig, dass diese Lichterkette sehr gut aufgehängt wird, damit sie auch schön lange haltbar ist. Die Lichterkette wird dem Nutzer gefallen und ein Kauf wird in keinem Fall bereut. Es ist toll, die Lichterkette zu nutzen. Nur bei der Lieferung sollte etwas mehr Zeit eingeplant werden.

Details & Merkmale

Lampenabstand 10 cm
Einsatzbereich Innen
beleuchtete Länge 1,4 Meter
Kabellänge 1,9 Meter
Leuchtmittel LED
Lichtfarbe warmweiß
Lampenanzahl 20
für Außen geeignet
spritzwassergeschützt
Leuchtmittel inklusive
Lichteffekte
Besonderheit Schöne Optik
Vorteile
  • tolles warmes Licht
  • lässt sich leicht anbringen
  • stromsparend dank LED Technologie und Batterien
  • günstig
Nachteile
  • sehr kurze Lichterkette
  • verheddert sich leicht
  • Batterien werden benötigt

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Lights4fun 20er LED Rosen Lichterkette

Zu Lights4fun 20er LED Rosen Lichterkette ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos