MARKET POOL Jardin 607 oberirdischer Pool im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

Bedienungsanleitung
download

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung und Komfort
Verarbeitung
Spaßfaktor
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: MARKET POOL Jardin 607 oberirdischer Pool

Wer träumt nicht vom eigenen Pool? Mit dem Market Pool Jardin ist das nun endlich möglich. Der Pool ist schön groß und genau das richtige für die nächste Pool Party. Der Käufer sollte etwas Geschick mitbringen, um den Pool aufzubauen, aber ansonsten ist hiermit alles gut und es ist auch perfekt, damit baden zu gehen. Der Pool ist ausserdem gut, wenn eine große Terrasse vorhanden ist. Er muss nicht zwingend auf dem Rasen aufgestellt werden. Aber auf dem Rasen ist der Untergrund besser für den Nutzer.

Was der Pool nun für Eigenschaften hat und wie gut er sich befüllen lässt, kann jeder nun nachlesen. Denn es ist auch wichtig, den Pool korrekt zu nutzen und etwas davon zu haben. Der Nutzer sollte sich mit diesem Pool eine Freude machen. In der Regel ist es so, dass für einen solchen Pool lange gespart werden muss.

 

Der Preis

Der Käufer kann mit diesem Pool wirklich alles richtig machen. Der Preis ist hier zwar sehr hoch und einige Familien müssen sehr lange für einen solchen Pool sparen, aber dieses Sparen wird sich lohnen. Denn der Pool kann schon bald im eigenen Garten stehen und wird dort sogar perfekt aussehen. Dieser Pool ist schön groß und er wird zudem lange halten, wenn er immer richtig gepflegt wird. Wer also das nötige Geld übrig hat, sollte sich für eine solide Anschaffung wie diese entscheiden und den Pool kaufen.

Die gesamte Familie wird etwas von diesem Pool haben und sich darüber freuen können. Der Pool ist perfekt und macht auch einiges besser für jeden Käufer. Damit wird der Spaß enorm sein und ausserdem ist es toll, darin baden zu gehen.

 

Die Maße

Was hier natürlich nicht fehlen darf, sind die Maße des Pools. Der Pool hat eine große Grundfläche und diese beträgt aussen 6,07 Meter. Ausserdem sollte eine Fläche von 3,96 Meter berechnet werden. Dank dieser Maße kann der Käufer schon im Vorfeld die Dimensionen im eigenen Garten abstecken und sehen, ob der Pool überhaupt in den eigenen Garten hinein passt. Der Käufer wird ausserdem sicher gehen können, dass der Pool auch ausreichend mit Wasser gefüllt werden kann.

In den Pool passen bis zu 21 Kubikmeter Wasser. Dieses Maß ist schon enorm und es sollte auch eine gewisse Zeit eingeplant werden, um den Pool mit Wasser zu befüllen. Die Wandstärke des Pools liegt bei 45 mm und die Randbreite ist 29,5 cm. Dadurch hat ein Nutzer die Möglichkeit auch gerne etwas auf dem Pool abzustellen.

 

Was ist alles dabei?

Bei diesem Pool handelt es sich um ein Komplett Set. Der Nutzer kann den Pool dadurch auch recht schnell aufbauen. Er sollte sich aber nicht wundern, wenn es etwas länger dauert, mit der Lieferung. Der Pool wird mit der Spedition geliefert, weil er auch nicht gerade klein ist. Aber das ist für die meisten Käufer überhaupt kein Problem. Es muss einfach nur ein Tag frei gehalten werden, damit die Lieferung auch angenommen werden kann. Wenn das erfolgt ist, dann kann es an den Aufbau des eigentlichen Pools gehen.

 

Das Set beinhaltet:

Im Set enthalten ist das benötigte Holz. Ausserdem ist eine Untergrundfilzmatte und eine Filteranlage. Auch die passende Folie ist dabei und natürlich die Anschlussrohre. Weiterhin gibt es eine Holzleiter und ein Set, damit der Pool auch aufgebaut werden kann. Unerlässlich ist auch eine Edelstahlleiter, die sich ebenfalls im Lieferumfang befindet. Der Käufer kann den Pool sehr leicht sauberhalten. Die Hauptarbeit übernimmt dabei der Sandfilter.

Der Einsatz von Chlor ist leider unerlässlich, wird sich aber lohnen, denn umso länger bleibt der Pool schön sauber. Ausserdem ist es ein Pool, der sehr gut imprägniert worden ist. Das Holz wurde bereits behandelt. Wer aber ganz sicher gehen will, kann auch im Nachhinein noch einmal eine solche Behandlung durchführen.

 

Das Holz

Mit dem Holz sieht der Pool wirklich sehr edel aus. Es ist perfektes Holz, das gut geschützt werden kann. Der Nutzer muss es nur von Zeit zu Zeit imprägnieren um es noch länger zu bewahren. Dadurch kann er es aber noch länger schön und frisch halten. Der Nutzer wird sicher immer viel von diesem Pool haben.

Unser Fazit

Wer auf der Suche nach einem guten und zuverlässigen Pool ist, der wird hiervon immer viel haben. Der Pool macht Spaß und das auch eine ganze Zeit lang. Aber dafür muss jeder Nutzer auch etwas tun. Es ist erforderlich, mit diesem Pool alles richtig zu machen.

Wenn das aber berücksichtigt wird, dann kann der Pool stabil und sicher bleiben. Nur dadurch ist es ein guter Pool, der immer viel Freude bedeutet. Der Pool ist perfekt und es macht vieles besser, darin baden zu gehen. Aber bis es so weit ist muss noch viel Wasser aufgefüllt werden. Aber es ist ein Komplett Set und das ist perfekt.

 

Details & Merkmale

Maße (BxHxL) 6,07 x 1,27 x 3,96 m
Wasserkapazität 21.000 Liter
Gewicht 333 kg
Material Holz
Beckenform oval
Produkttyp Oberirdisches Schwimmbecken
Mit Leiter
TÜV / GS geprüft
Filteranlage
Mit Ablassventil
Besonderheit Aus Holz
Vorteile
  • sehr schick
  • mit handwerklichem Geschick lässt er sich schnell aufbauen
  • groß
  • sehr stabil
Nachteile
  • sehr teuer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: MARKET POOL Jardin 607 oberirdischer Pool

Zu MARKET POOL Jardin 607 oberirdischer Pool ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos