marsboy Gaming Headset im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Komfort und Handhabung
Soundqualität
Lautstärkeregler
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: marsboy Gaming Headset

Das Marsboy Gaming Headset ist modern und sieht richtig spacig aus. Es eignet sich für Kinder, aber auch Erwachsene, die gern zocken. Beim Zocken sollte es immer ein gutes Headset sein, damit die Ohren keinen Schaden davon tragen. Dieses Headset kann nun genau das Richtige Modell für das Zocken sein und es wird ganz sicher auch noch alles etwas einfacher damit werden.

Auch Eltern haben viel von diesem Headset, denn ihre Kinder können zocken, ohne die Eltern zu stören. Dennoch sollten die Eltern das Spielverhalten ihrer Kinder überwachen und darauf schauen, dass das Zocken nicht übermäßig ausgeführt wird. Hier geht es nun um das Headset, das schon einmal toll in der Optik ist. Wenn es drücken sollte, dann ist wohl eine Pause angesagt, aber das sollte jeder selbst wissen. Das Headset ist gut und auch zuverlässig. Es lässt sich einfach und schnell mit einer Konsole oder dem PC verbinden.

Die Optik des Headset!

Das Headset ist toll und macht viel Freude. Es ist gut verarbeitet und wirkt ein wenig aus einer anderen Welt. Die Form ist toll und dadurch kann sich das Headset auch wunderbar an die Kopfform anpassen.

Das Headset wird keine Wünsche offen lassen und es ist auch toll, damit alles ein wenig besser zu machen. Der Nutzer kann von nun an mit dem Headset nicht nur seine Lieblingsspiele zocken, sondern auch mit seinen Freunden chatten um schneller im Spiel voran zu kommen.

Zudem ist das Headset sehr nützlich beim Video telefonieren und vielem mehr. Auch für das Hören von der Lieblingsmusik ist das Headset einfach perfekt. Es ist ganz leicht einzusetzen und kann sogar eingestellt werden.

Am Rechner nutzen

Der Rechner hat in der Regel eine Soundkarte. Daran kann das Headset wunderbar optimiert werden. Das wird aber eine Feineinstellung erforderlich machen, die auch ganz einfach nutzbar ist. Der Nutzen für den Käufer ist also absolut gegeben.

Man kann auch ohne Kenntnis das Headset gut verwenden. Der Klang ist absolut ausreichend und wird für den Nutzer auch gut sein. Damit kann also schon bald jeder zocken, wie es ihm gefällt. Die Nutzung des Headsets ist ganz toll und auch möglich. 

Die Verpackung

Das Headset ist recht gut verpackt und der Nutzer kann sich hier freuen, dass er nicht viel Geld dafür ausgeben muss. Viele wollen einfach nur sparen und sind immer auf den kleinsten Preis bedacht.

Bei manchem Artikeln kann man sich da auch irren, aber bei diesem Headset macht man nichts falsch. Das Headset ist gut und der Nutzer wird viel davon haben. Das Gerät macht Sinn und ist auch perfekt für jeden, der es gern verwenden möchte. Dieses Headset ist also schon bald unverzichtbar für das Spielen am Computer.

Unser Fazit

Wer gern zockt, kann sich jetzt hier austoben. Dabei kann das Headset zum Einsatz kommen und man kann sich auch nach Lust und Laune austoben. Das Headset sieht toll aus und macht ganz sicher den Klang des Spiels noch besser.

Der Zocker kann also damit seine Erfolge feiern oder einfach nur Musik hören. Auch für das Telefonieren oder Anschauen von Filmen auf dem Rechner ist das Headset perfekt. Der Nutzen ist also enorm damit und das obwohl das Headset nicht allzu viel Geld kostet. All das ist wichtig, damit man dann auch das richtige Modell auswählt.

Details & Merkmale

Bauform ohrumschliessend
Geeignet für PlayStation 4, Gaming, PC
Gewicht 339 g
Reichweite 2,1 m
Frequenzbereich Kopfhörer 20 - 20.000 Hz
Soundmodus Stereo
Rauschunterdrückung
Mit Ladestation
Verstellbarer Kopfbügel
Mit Mikrofon-Stummschaltung
Kabellos
Mikrofon abnehmbar
Besonderheit Optimal abgestimmte Soundübertragung von einem tiefen Bass bis zu fein abgestimmten Höhen
Vorteile
  • sieht sehr gut aus
  • angemessener Preis
  • lässt sich einfach anschließen
  • guter Klang
Nachteile
  • kann schnell einen Wackelkontakt aufweisen

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: marsboy Gaming Headset

Zu marsboy Gaming Headset ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos