Mefro Bully 140 Schubkarre im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Fahrverhalten
Strapazierfähigkeit
Verarbeitung
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Mefro Bully 140 Schubkarre


Häufig genutzt und sehr gerne gesehen ist eine Schubkarre. Diese kommt besonders auf dem Bau zum Einsatz. Die Schubkarre ist ein sehr gutes Produkt, das auch noch schnell einsatzbereit sein kann. Nun geht es um die Mefro Bully, die sich sehr gut bei der Gartenarbeit aber auch auf dem Bau machen kann. Die Schubkarre ist ein perfektes Hilfsmittel, das auch eine gute Arbeit leisten kann.

Diese Mefro Bully hat ein sehr hohes Inhaltsvermögen und das wird perfekt sein, wenn es darum geht, den Garten sauber zu halten und das Unkraut zu beseitigen und abzutransportieren. Die Schubkarre muss aber zunächst gekauft werden, damit sie auch treue Dienste erweisen kann.

 

Die Schubkarre nutzen

Die Schubkarre wird Frei Haus geliefert und dafür muss niemand in den Baumarkt gehen. Daher gestaltet sich nicht nur die Bestellung überaus leicht, sondern auch die Lieferung. Damit der Nutzer auch gleich los legen kann, ist es erforderlich, die Schubkarre auch zu montieren. Hierfür sind aber keine besonderen Hilfsmittel erforderlich. In der Regel ist alles im Haushalt vorhanden, um diese Schubkarre aufzubauen und auch nutzen zu können.

Die Schubkarre kann dann sofort nach dem Aufbau genutzt werden. Es gibt insgesamt drei Komponenten, aus denen sich die Schubkarre zusammen setzen lässt. Der Nutzer kann hier sofort loslegen und auch das Gerät einsetzen.

 

Das Gute an der Schubkarre

Der Rahmen besteht hier aus Stahlrohr, was gekreuzt worden ist. Daher kann die Schubkarre auch sehr stabil sein und wird sich gut einsetzen lassen. Die Schubkarre ist zudem gegen Rost resistent. Auch das ist sehr gut, denn dadurch kann das Hilfsmittel auch einmal draußen vergessen werden. Zudem ist hier eine Kunststoffbeschichtung vorhanden. Diese macht die Schubkarre noch besser und robuster.

Der Muldenboden ist rechteckig. Der Rahmen ist extra angefertigt, damit die Durchfahrtsbreite minimiert werden kann. Das hat zum Vorteil, dass der Nutzer auch durch schmalere Gänge perfekt passt. Aber auch das Fassungsvermögen resultiert positiv aus dieser Gestaltung.

 

Die Standsicherheit

Die Beine der Schubkarre sind extra breit. Das gewährleistet immer einen sicheren Stand. Der Nutzer wird mit der Schubkarre alles leichter aufladen können und ebenso einfach auch die Entladung durchführen können. Die Fußfreiheit beim Schieben ist natürlich auch gewährleistet und das wird von sehr vielen Kunden geschätzt. Diese Eigenschaft ist für viele andere Geräte unmöglich und macht die Mefro Schubkarre schon fast einmalig.

Die Schubkarre ist mit einer verzinkten Schüssel versehen und es gibt ein hochwertiges Tiefziehblech. Alles wurde in einem Stück gezogen und es ist auch perfekt, darauf alles mögliche zu lagern. Die Schubkarre ist mit Lufträdern ausgestattet und kommt mit praktischem Kugellager. Die Schlauchbereifung ist immer wieder gut, denn dadurch wippt der Schubkarren nicht so schlimm und das eingeladene wird sehr sanft transportiert. Der Boden der Schubkarre ist doppelt.

Es ist also kein Problem auch schwerere Sachen darin zu befördern. Alles ist hieran sehr gut und hat nur die besten Eigenschaften. Daher sollte diese Schubkarre in keinem guten Garten fehlen. Die Schubkarre ist toll und sieht gut aus.

Unser Fazit

Nur mit einer guten Schubkarre kann die Arbeit leichter von der Hand gehen. Diese lässt sich leicht schieben und ist auch ansonsten ein echter Hingucker. Damit kann alles mögliche befördert werden und das fällt auch noch recht leicht.

Die Schubkarre ist immer sehr gut und macht auch viel Freude. Damit alles richtig zu machen, ist eine Leichtigkeit. Daher sollte sie auch immer in Betracht gezogen werden. Für einen Kauf, kommt nur diese Schubkarre in Betracht. Der Käufer muss also nicht weiter suchen, weil er sein passendes Hilfsmittel nun endlich gefunden hat. Er kann sie auch sehr gut nutzen.

 

Details & Merkmale

Material Stahl
Eigengewicht 23 kg
Ladevolumen 140 Liter
Bereifung Luftbereifung
verzinkte Oberfläche
Besonderheit Stahlrohr-Kreuzchassis gegen Durchrostung phosphatiert und kunststoffbeschichtet
Vorteile
  • einfacher Aufbau
  • schnelle Montage
  • sehr gute Standfestigkeit
  • Räder mit Kugellager versehen
Nachteile
  • sehr teuer
  • überaus schwer

Alle Angebote: Mefro Bully 140 Schubkarre

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Mefro Bully 140 Schubkarre

Zu Mefro Bully 140 Schubkarre ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos