Miele W194WCS D LW Waschmaschine Toplader im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Bedienung
Waschleistung
Energieverbrauch
Programme & Funktionen
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Miele W194WCS D LW Waschmaschine Toplader


Bei einer guten Waschmaschine kommt es immer auf Genauigkeit an. Der Käufer sollte immer eine Waschmaschine kaufen, die nicht nur zufriedenstellend ist, sondern ihren Dienst immer zuverlässig verrichtet. Mit solch einer Waschmaschine wird die Wäsche auch immer sauber und rein und das ist es auch, was die meisten Käufer sich wünschen. Wird eine schlechte Waschmaschine gekauft, dann kann das sehr frustend sein und natürlich auch ärgerlich. Wenn hingegen eine gute Waschmaschine wie die Miele W194WCS gekauft wird, dann wird das Leben und auch der Alltag viel besser laufen. Es kann anders genossen werden und der Käufer wird rund um zufrieden sein. Denn die Miele bringt alles mit, was sich der Käufer von seiner zukünftigen Maschine nur wünschen kann.

 

Die Anlieferung

Bei der Anlieferung der Waschmaschine gab es überhaupt keine Probleme. Die Maschine wird auf Kundenwunsch hin sogar an den Ort gestellt, an dem sie später nützlich sein wird. Es gab auch einen tollen Tipp gratis mit dazu. Denn bei einer Waschmaschine finden sich immer Transportsicherungen. Wenn diese nicht vorhanden sind oder schon gelöst, dann sollte die Maschine umgehend reklamiert werden. Es kann sein, dass die Waschmaschine aufgrund des Transportes auch einen Schaden davon getragen hat. Das sollte nicht passieren. Wenn es jedoch dennoch vorkommt, dann muss die Maschine sofort beim Händler beanstandet werden.

 

Die Verpackung

In der Regel kann der Kunde sich die Maschine auch auspacken lassen. Die Verpackung muss dann vom Unternehmen auch wieder mit genommen werden. Daher kann sich aber jeder schon im Vorfeld überlegen, ob die Verpackung im Haus bleiben soll, oder doch wieder mitgenommen wird.

 

Die Maschine

Die Maschine an sich lässt sich einfach anschließen. Wer sich das aber dennoch nicht zutraut, sollte Hilfe zu Rate ziehen. Ein Klempner ist dann genau der richtige Ansprechpartner für den Kunden. Dieser Mensch wird die Maschine fachgerecht anschließen. Auch ein Probelauf wird häufig angeboten, um zu klären, ob auch alles dicht ist. Vor allem aber die Funktionsweise der Maschine kann durch diesen Test sofort geklärt werden. Dabei kommt es immer darauf an, dass auch alles funktioniert und perfekt läuft.

 

Die Leistung der Maschine

Eine solche Maschine muss viel leisten. Sie eignet sich für eine große Familie und ist überaus effizient. Die Maschine kann mit bis zu sechs Kilogramm Wäsche beladen werden. Dies ist wirklich gut und auch viel für eine große Familie. Mit der Energieeffizienzklasse A+++ ist diese Maschine wirklich hervorragend in Sachen Stromverbrauch. Das wird jeder Kunde auch sofort erkennen können. Die Maschine wird in der Farbe lotos weiß angeboten und wird auch so ausgeliefert. Die Maschine hat eine Mengenautomatik und vieles mehr. Sie kann auch über eine patentierte Schontrommel glänzen. Dadurch wird die Wäsche nicht allzu sehr verknittert beim Schleudergang. Mit dieser Maschine ist ein guter Energieverbrauch möglich und die Trommel wird sich schnell drehen. Sie kann bis zu 1200 Umdrehungen in der Minute ableisten. Das ist immer wieder erstaunlich.

 

Die Waschklassen

Bei dieser Waschmaschine stimmt wirklich alles. Die Waschklassen sind einfach anwählbar und das ermöglicht es dem Nutzer einfach die Wäsche zu waschen und dann mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden zu sein. Diese Waschmaschine erlaubt eine einfache Bedienung, die sehr viel Spaß macht. Allein das Erkunden macht hier schon große Freude. Wer noch Fragen zu den einzelnen Programmen hat, sollte sich die Anleitung einmal gut durchlesen. Diese ist sehr übersichtlich und wird auch einfach zu lesen sein. Damit kann auch eine gute Bedienung der Maschine möglich sein.

Unser Fazit


Eine gute und effiziente Waschmaschine macht überaus viel Freude. Der Nutzer wird sich mit der Miele Waschmaschine prächtig amüsieren und große Freude dabei haben. Eine solche Maschine ist auch sehr lange nutzbar. Die Maschine wird den Nutzer sicher nicht enttäuschen und auch große Freude bereiten. Wer sich für den Kauf entscheidet, hat immer große Freude. Es ist immer eine gute Maschine, die auch zuverlässig ihren Dienst verrichten wird. Die Maschine ist perfekt und macht auch viel Freude. Denn sie hat einfach zu steuernde Programme und erfüllt auch ansonsten sehr viel. Wenn eine gute Maschine wie diese vorhanden ist, dann wird sich auch jeder darüber freuen. Mit der Miele wird ein Begleiter im Haushalt gekauft und dieser wird auch von langer Dauer sein. Die Waschmaschine ist perfekt und sieht auch noch richtig gut aus. Sie kommt völlig ohne Display aus.

Details & Merkmale

Energieeffizienzklasse A+++
Füllmenge 6 Kg
Schleuderdrehzahl 1.200 U/Min
Schleuderwirkung Klasse B
geschätzter Jahresverbrauch Strom 152 kWh/Jahr
Wasser Jahresverbrauch 9.240 Liter
Geräuschpegel beim Waschen 49 dB
Geräuschpegel beim Schleudern 72 dB
Waschprogramm Feinwäsche, Vorwäsche, Pflegeleicht, Hemden, Wolle, Dunkle Wäsche, Jeans, Kurzprogramm, Baumwolle, ohne Schleudern, Kaltwäsche
geeignet für Haushaltsgröße von Mittlerer Haushalt (3-4 Personen)
Höhe 90 cm
Breite 45,4 cm
Tiefe 60 cm
Bauart Freistehend
Kindersicherung
Unwuchtkontrolle
Wasserschutzsystem
Mengenautomatik
Besonderheit Sehr geräuscharm
Vorteile
  • Waschen in kürzester Zeit mit Express 20
  • Weniger Bügeln - Programm für z.B. Oberhemden
  • Patentierte Einzigartigkeit: Nach Programmende wird die Trommel automatisch mit der Einfüllöffnung nach oben positioniert, dadurch leichterer Zugriff
Nachteile
  • Ohne Kindersicherung

Alle Angebote: Miele W194WCS D LW Waschmaschine Toplader

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Miele W194WCS D LW Waschmaschine Toplader

Zu Miele W194WCS D LW Waschmaschine Toplader ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos