Mobile HEAT 12077 Sitzheizung im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Heizleistung
Montage
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Mobile HEAT 12077 Sitzheizung


Gibt es überhaupt gute Sitzheizungen, die allen Anforderungen der Nutzer gerecht werden? Diese Fragen lässt sich leider nicht so genau beantworten. Denn es gibt unterschiedliche Sitzheizungen, die natürlich auch alle unterschiedlich beschaffen sind.

Die Mobile HEAT 12077 Sitzheizung ist eine Heizung, die ihre Vorteile und Nachteile hat. Die Heizung wird den Nutzer vielleicht nicht allzu sehr zufrieden stellen und damit muss nun auch jeder rechnen. Denn es kann sein, dass hier der eine oder andere Käufer enttäuscht ist.

Aber andere hingegen sind begeistert von der Heizung und wollen diese nicht mehr missen. Vor allem das Anschließen der Heizung ist überaus leicht.

 

Das Anschließen und die Inbetriebnahme!

Bei dieser Heizung ist alles in Ordnung. Sie lässt sich leicht anschließen und funktioniert über den Zigarettenanzünder.

Der Anschluss geht richtig leicht hierfür muss einfach nur die Mobile HEAT 12077 Sitzheizung in die entsprechende Öffnung im Auto eingelegt werden. Dann kann die Heizung auch schon funktionieren. Leider dauert es sehr lange, bis die Heizung endlich ihre Funktion erfüllt. Dann ist es auch noch wichtig, dass diese Heizung eigentlich auch nur auf der Sitzfläche beheizt wird. Der Rücken wird von dieser Heizung nicht gewärmt und das ist wieder nicht so gut, für den Nutzer.

Der Nutzer kann sich durchaus auf dieser Heizung erwärmen. Die Heizung ist toll und davon muss sich nun jeder nur noch selbst überzeugen. Die Heizung ist gut und wird auch vollkommen zufrieden sein. Durch eine solche Heizung ist vieles einfacher und geht auch einfacher von der Hand. Im Auto muss nun nicht mehr gefroren werden.

 

Die Aufheizzeit

Leider ist auch hier ein kleines Manko an dieser Heizung zu finden. Die Aufheizzeit ist sehr lang bei der Heizung und auch das könnte sicher dem einen oder anderen Käufer sehr missfallen. Die Heizung muss schon eine geraume Zeit vor dem Einsteigen in das Auto angeschlossen werden.

Auch wenn die Heizung heizt kann es dem einen oder anderen vorkommen, als würde die Hitze nicht erzeugt, die vielleicht gewünscht ist. Diese Heizung ist toll und macht auch vieles besser. Sie ist gut und das auch trotz dem Umstand, dass sie eine Weile braucht, bis sie heiß ist.

Diese Mobile HEAT 12077 Sitzheizung ist mit allen möglichen Vorzügen versehen vor allem aber aus dem Grund, dass diese Heizung wirklich gut auf dem eigenen Sitz aussieht. Viele Nutzer denken auch, dass sie sehr heiß wird und sie sich dann verbrennen. Aber auch das wird nicht passieren.

Unser Fazit

Bei einer guten Heizung wie der Mobile HEAT 12077 Sitzheizung kann das Autofahren wieder mehr Freude machen. Diese Heizung ist toll und sieht gut aus. Sie hat ein perfektes Design. Das sieht auf jedem Autositz gut aus und wird auch in jedes Auto hineinpassen.

Die Heizung ist besonders und lässt sich einfach am Autositz befestigen. Auch alles andere stimmt mit der Heizung absolut und jeder Nutzer kann sich hiermit eine große Freude machen. Die Heizung ist ganz besonderer Natur und wird auch dem neuen Besitzer gut gefallen. Es ist eine tolle Heizung, die perfekt ist und auch einfach zu bedienen.

Details & Merkmale

Farbe schwarz, rot, blau
max. Leistungsaufnahme 45 Watt
Spannung 12 Volt
Abmessungen 46 x 47 cm
Anzahl Heizstufen 2
Material Polyester
Besonderheit einfache Reinigung, waschbar bis 30°, farbbeständig, lichtecht, für ermüdungsfreies Reisen, Seitenairbag geeignet,
Vorteile
  • waschbar bis 30°
  • Seitenairbag geeignet
  • heizt schnell
  • farbbeständig, lichtecht
Nachteile
  • Sitzauflage lässt etwas zu wünschen übrig
  • Preis etwas hoch

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Mobile HEAT 12077 Sitzheizung

Zu Mobile HEAT 12077 Sitzheizung ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos