Nathan Triangle Trinkgürtel im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Design
Tragekomfort
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Nathan Triangle Trinkgürtel

Ob beim joggen, Rad fahren, walken, spazieren oder bei sonstigen Aktivitäten. Trinken ist wichtig, damit der Körper nicht dehydriert, aber es ist nicht immer einfach, eine Trinkflasche mit sich zu führen. Da kommt der Trinkgürtel derzeit voll auf seine Kosten und überzeugt Verbraucher mit Qualität sowie Besonderheit. Dehydration ist nicht mehr notwendig!

Hochwertige Materialien stehen dem Nathan Triangle Trinkgürtel zur Seite

An Hochwertigkeit ist der Nathan Triangle Trinkgürtel nicht zu überbieten. Er besteht aus Nylon, welches gleichwohl verstellbar ist. Immerhin handelt es sich bei diesem Trinkgürtel um eine Einheitsgröße, auch Unisex, genannt.

Darüber hinaus wird deutlich, dass das Nylon äußerst robust und strapazierfähig ist, um den Nathan Trinkgürtel sowohl beim Sport als auch für den Alltag nutzen zu können. Kein Quetschen, Drücken oder Ziehen - das ist die Devise, die bei dem Trinkgürtel perfekt umgesetzt wurde.

Besonderheiten fehlen an dem Nathan Triangle Trinkgürtel nicht

Ein weiteres Highlight am Trinkgürtel von Nathan ist, dass eine Netztasche direkt vorne am Gürtel vorzufinden ist. Hier hat das geliebte Smartphone einen sicheren und gut verstauten Platz verdient.

Indes kann sogar ein Portemonnaie noch dazu gesellt werden, um hier mit mehr Freiraum auch von unterwegs aus, die wichtigsten Unterlagen bei sich zu haben. Der Haustürschlüssel ist da natürlich besonders sicher, wenn er direkt am Bauch innerhalb des Trinkgürtels zu finden ist.

Qualität auch beim Flaschenhalter

Der Nathan Triangle Trinkgürtel beweist schon in der allgemeinen Verfassung, dass Qualität sein Lieblingswort ist. Dabei fällt direkt auf, dass auch der direkte Halter für die Flasche an Qualität kaum zu toppen ist. Selbstverständlich besteht dieser ebenfalls aus Nylon und ist damit äußerst robust sowie strapazierfähig.

Eine 650ml Flasche kann hier sofort einen Platz finden und liegt ein wenig quer, um nicht herausfallen zu können. Indes wird ersichtlich, dass die Flasche direkt mitgeliefert wird und einen Push-Pull Sicherheitsdeckel bietet, damit ein Auslaufen der Flüssigkeit nicht möglich ist. Auch hier ließ sich Nathan der Trinkgürtel nicht lumpen.

Nathan Triangle Trinkgürtel - simple Handhabung garantiert

Der Clou an der Nathan Triangle Trinkflasche samt Trinkgürtel liegt darin, dass die simple Handhabung auch von unterwegs aus, mit wenigen Handgriffen ermöglicht wird. Einfach die Trinkflasche aus ihrer Halterung ziehen und schon kann das Getränk zu sich genommen werden.

Indes steckt man diese wieder simple, auch beim Joggen ohne Zwischenstopp, wieder in die 70/30 Winkel-Tasche des Trinkgürtel hinein. Es muss zudem auch kein Stopp vorgenommen werden, weil der Schlüssel aus der Netztasche gezogen werden muss oder das Smartphone genutzt werden möchte.

Das ist es, was die simple Handhabung ausmacht und dafür spricht, dass die Nathan Triangle Trinkflasche mit ihrem Gürtel eine Empfehlung, auch für Sportler, wert ist.

Nathan Trinkgürtel - Robuste Stabilität versprochen

Der Nathan Triangle Trinkgürtel verspricht durch sein robustes Verschlussband, dass die Trinkflasche samt des Trinkgürtels nicht auf Reisen gehen kann.

Ein Klippverschluss kümmert sich um die Stabilität bei der Benutzung und ist erneut dafür verantwortlich,dass der Hype um die Trinkflasche mit dem Nathan Trinkgürtel "Triangle" größer geworden ist. Bequem liegt sie derweil am Körper an und stört um den Bauchumfang nicht. Dieser sollte jedoch die 112cm nicht überschreiten, um kein beengtes Gefühl aufzuweisen.

Unser Fazit

Der Nathan Triangle Trinkgürtel ist ideal für Sportler, die unterwegs keinen Stopp machen möchten, um etwas trinkbares zu sich zu nehmen. Wer zudem sein Smartphone für Notfälle sowie den Haustürschlüssel und die Geldbörse verstauen kann, der ist zufrieden.

Das sind die Gründe, wieso der Nathan Trinkgürtel aus robustem Nylon nicht fehlen darf. Zumal angemerkt werden muss, dass der günstige EInkaufspreis ein weiteres Highlight darstellt, um den Trinkgürtel empfehlen zu können. Die simple Handhabung, die Platzverhältnisse sowie die UNISEX-Größe ermöglichen es, diesen Trinkgürtel zu empfehlen.

 

Details & Merkmale

Geeignet für Damen, Herren
Taschengurt verstellbarer Hüftgurt
Verschluss Reißverschluss
Materialspezifikation Polyamid, Polyester
Innenmaterial Kunstfaser
Trinksystem-Volumen 0,65 Liter
Gewicht 200 Gramm
Außentasche keine Angabe
Innentasche keine Angabe
Material Kunstfaser
reflektierende Elemente
Mit Trinkflasche
Flaschenhalter
wasserabweisend
Besonderheit mit Schlüsselhalter
Vorteile
  • stufenlos justierbar
  • Reißverschluss
  • Rücken- und Hüftbereich ist optimal gepolstert
  • elastische Strechmaterial
Nachteile
  • geringes Trinksystem-Volumen
  • Design könnte besser sein

Alle Angebote: Nathan Triangle Trinkgürtel

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Nathan Triangle Trinkgürtel

Zu Nathan Triangle Trinkgürtel ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos