Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Temperaturanzeige
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer

Das Outdoorchef Grillthermometer im Video


Die Grillsaison kommt mit großen Schritten auf uns zu. Um aber immer perfektes Fleisch zu bekommen, muss man ständig das Fleisch drehen. Trotzdem besteht die Gefahr, dass das Fleisch trocken und damit ungenießbar wird. Das muss nicht sein. Die Lösung dafür ist das Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer. Mit diesem Thermometer gelingt das Fleisch, egal, welche Geschmacksrichtung gewünscht ist. Das Grillthermometer ist so einzigartig, weil es auch hochwertigem Material und sehr langlebig ist.

 

Einfache Bedienung sichergestellt

Mit dem Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer kann jeder umgehen, der gerne und viel grillt. Die Grundvoraussetzung für das Grillthermometer ist, eine 1 AAA-Batterie, diese ist im Lieferumfang enthalten. Dann muss der Verbraucher nur noch die Taste betätigen mit der Aufschrift ON / OFF. Jetzt ist das Gerät startklar. Die Edelstahlnadel trägt dann dazu bei, dass die genaue Temperatur angezeigt werden kann. Dazu muss die Nadel nur ins Grillgut gesteckt werden.

 

Klein und dennoch produktiv

Wer mit dem Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer arbeiten möchte, muss kein Bodybuilder sein. Das Grillthermometer wiegt gerade mal 0,7 Kilogramm, es ist also extrem leicht. Somit wird sichergestellt, dass der Verbraucher, sehr viele Stücken Fleisch messen kann, ohne das die Arme lahm werden. Auch die Größe ist sehr handlich. Mit den Maßen von 8,7 x 2,8 x 10,7 cm passt das Grillthermometer in jede Hand. Doch Vorsicht, Kinder sollten es nicht alleine nutzen. Um es optimal aufzubewahren, verfügt das Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer über eine Hängevorrichtung. Diese kann genutzt werden, um das Thermometer in den Wintermonaten, in den Winterschlaf zu legen.

 

Flexibel - kein Thema

Der Verbraucher kann bei dem Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer die Temperatur selbst regeln. Zuständig dafür sind die Tasten, die mit Plus und Minus gekennzeichnet sind. Um auch im Dunkeln die Temperatur perfekt lesen zukönnen, ist der Hintergrund vom Grillthermometer beleuchtet. Zusätzlich sind die Zahlen sehr groß. Durch die Messung der Umluft und der Innentemperatur vom Fleisch bekommt der Verbraucher die Information, ob das Fleisch noch schön saftig ist. Hinzu kommt, dass das Thermometer auch zum Einsatz kommen kann, wenn der Weihnachtsbraten mal größer, als üblich ausgefallen ist.

 

Optimale Reiningung - kein Problem - beim Grillthermometer

Dadurch, dass das Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer aus Kunststoff und Edelstahl besteht, kann sowohl die Nadel als auch das Display sehr leicht gereinigt werden. Dazu muss der Verbraucher einfach nur mit einem feuchten Tuch über beides drüber wischen und fertig. So wird auch sichergestellt, dass keine Fleischreste an der Nadel haften bleiben.

Unser Fazit


Bevor der nächste Grillabend ins Haus steht, sollte der Verbraucher sich ein Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer anschaffen. Damit bleibt das Fleisch auf jeden Fall schön saftig und die Gäste kommen gerne wieder. Zusätzlich bekommt der Verbraucher für sehr wenig Geld, ein sehr modernes Gerät. Dadurch, dass, das Grillthermometer in unterschiedlichen Farben zur Verfügung steht, kann das Thermometer dem Verbraucher angepasst werden. Ein grünes Thermometer für Männer und ein rotes für die Frau am Grill. Die Investition von 40 Euro ist eine sehr gute. Auf jeden Fall ist es das Grillthermometer günstiger, als neues Grillfleisch, weil dieses ungeniessbar geworden ist. Mit dem Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer gelingt jeder Grillabend.

 

Details & Merkmale

Material Kunststoff
Temperaturbereich +30 bis +300 °C
Länge 10 cm
Breite 10 cm
Tiefe 3 cm
mit Timer
LCD-Display
Besonderheit Kerntemperaturmesser für perfekte Resultate / Dual-Sensor Thermometer mit Timer Funktion / misst Kerntemperatur und Umlufttemperatur
Vorteile
  • genaue Messung
  • gute Verarbeitung der Kunststoffteile
  • Dual-Sensor Thermometer
  • Niroummantelung des Messfühlers
Nachteile
  • keine Garstufenanzeige
  • Thermometer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer

Zu Outdoorchef System Line Gourmet Check Grillthermometer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos