Panasonic EY7460LZ2S Akkuschrauber im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Komfort
Verarbeitung
Akku austauschbar
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Panasonic EY7460LZ2S Akkuschrauber


Mit einem guten Bohrer wird die Arbeit leichter von der Hand gehen. Hier gibt es keinen Kabelgebundenen Bohrer, sondern einen Akkuschrauber der über sehr viel Power verfügt. Der Schrauber kommt vom Hersteller Panasonic und dieser Hersteller ist schon eine geraume Zeit am Markt. Daher ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass der Nutzer hier einen guten Schrauber bekommt, der sehr leistungsstark ist. Der Schrauber ist perfekt und wird sich als unverzichtbar bei der Arbeit erweisen. Der Nutzer wird schnell in die Bedienung hineinkommen und kann auch alles einfacher damit haben.

Aber der Bohrer ist so kräftig und das für einen Akkubohrer, dass es teilweise erforderlich ist, ihn mit beiden Händen fest zu halten. Der Bohrer ist toll und wird sich als große Hilfe erweisen. Selbst längere Schrauben kann der Bohrer einfach eindrehen. Dies ist ein Männerspielzeug, das auch manchen Frauen Spaß machen wird. Aber nicht nur am Bau ist dieser Akkuschrauber gut. Er kann bei normalen Umbauten hilfreich sein und wird auch lange halten. Denn häufig ist es der Akku, der nachlässt und zu wünschen übrig lässt. Dieser Akkuschrauber ist immer eine große Hilfe und wird sich auch als nützlich erweisen. Der Schrauber muss natürlich zunächst vorbereitet werden.

 

Die Vorbereitung

Sehr gut ist der Umstand, dass es hier einen zweiten Akku gibt, der sich im Lieferumfang befindet. Der Akku kann ganz einfach angebracht werden. Dadurch wird der Schrauber natürlich auch perfekt zu nutzen sein. Der Akkuschrauber ist ein gutes Modell, das auch hilfreich ist. Wenn der erste Akku leer ist sollte der zweite immer dabei sein. Dadurch ist ein Arbeiten über mehrere Stunden gewährleistet. Dieser Schrauber ist toll und macht viel Spaß. Die Arbeit damit geht immer leichter von der Hand und kann sich dann auch sehen lassen. Der Schrauber ist immer perfekt und sieht auch noch richtig gut aus.

Der Nutzer wird diesen Schrauber schon bald nicht mehr missen wollen und kann ihn auch jederzeit dabei haben. Es ist ein Hochleistungsgerät und es sieht auch dem entsprechend aus. Durch diesen Akkuschrauber wird jede Arbeit leichter fallen und auch einfacher von der Hand gehen. Wichtig ist auch, dass für die Bedienung des Schraubers immer auch die passenden Hilfsmittel vorhanden sein müssen. So braucht der Nutzer neben den passenden Bits natürlich auch Bohrer wenn er damit arbeiten möchte. An dem Schrauber befindet sich ein Schnellspannbohrfutter. Beim Eindrehen oder beim Einspannen des Bohrers oder Bits sollte sich der Nutzer aber auch schützen. Denn der Bohrer kann sehr heiß werden.

 

Das gibt es alles

Der Schrauber ist natürlich recht teuer und eignet sich häufig nicht für den privaten Gebrauch. Der Nutzer bekommt hier einen Handgriff, der die ganze Handhabung natürlich noch sicherer macht. Der Schrauber ist immer gut zu handhaben und der Nutzer wird damit auch viel erledigen können. Nur mit diesem Schrauber geht die Arbeit einfach. Er ist genau richtig für alle Gewerbetreibenden, die immer wieder solche Arbeiten ausführen müssen.

Der Schrauber macht vieles besser und wird sich als gute Hilfe erweisen. Wenn täglich mehrere Hundert Schrauben eingedreht werden müssen, dann ist dieser Schrauber genau das Richtige für den Job. Der Akku hält wirklich lange und es gibt auch noch einen zweiten im Lieferumfang. Der Nutzer wird diesen Schrauber nicht mehr hergeben wollen, wenn er ihn erst mal entdeckt hat. Dadurch werden alle Arbeiten einfacher gehen und auch schneller erledigt sein. Der Nutzer muss mit diesem Schrauber immer alles im Griff haben und wird das sicher auch.

 

Anleitung gefällig?

In der Regel ist ein Akkuschrauber ein einfach zu bedienendes Gerät. Dieses erfordert überhaupt keine Vorkenntnis und kann immer praktisch genutzt werden. Der Schrauber wird sich immer als gute Hilfe erweisen und auch perfekt einzusetzen sein. Mit dem Schrauber geht die Arbeit immer leichter von der Hand und jeder kann davon profitieren. Dieser Schrauber sieht richtig gut aus. Es kann ihm gar nicht angesehen werden, wie einfach hier alles ist. Vor allem die Langlebigkeit wird aber von den Käufern geschätzt und das ist immer wieder gut, wenn jemand sich entschließt, so viel Geld in einen Schrauber zu investieren. Daher ist dies auch ein gutes Modell, das wirklich perfekt als Helfer ist.

Unser Fazit

Dieser Schrauber ist toll und wird die Arbeit erleichtern. Damit geht zudem alles einfacher von der Hand. Der Nutzer wird hiermit vollkommen zufrieden sein und sich freuen, wenn ein Schrauber so gut ist und auch nützlich bei der Arbeit. Der Schrauber ist immer wieder ein echtes Highlight und wird viel Freude in den Alltag bringen. Mit dem Schrauber fällt die Arbeit leichter und geht einfacher von der Hand. Der Nutzer wird diesen Schrauber schon bald nicht mehr hergeben wollen und das ist vollkommen normal. Aber er ist halt auch recht teuer in der Anschaffung.

Details & Merkmale

Akkuspannung 21,6 V
Akkukapazität 3 Ah
Akkutechnologie Li-Ion
Ladezeit 60 min
Max. Leerlaufdrehzahl 1.500 U/min
Max. Drehmoment 40 Nm
Gewicht 2,45 kg
Drehmomentstufen 18 + Bohrgang
Getriebe 2-Gang Getriebe
Abmessungen 75 x 250 x 230 mm
integrierte Arbeitsleuchte
Rechts-/Linkslauf
Schnellspann-Bohrfutter
Softgriff
Besonderheit Elektronische Auslaufbremse
Vorteile
  • sehr Stark
  • lässt sich einfach bedienen
  • mit zweitem Akku im Lieferumfang
  • perfekt für Schrauben und Bohren
Nachteile
  • Sehr stark und daher müssen teilweise beide Hände benutzt werden

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Panasonic EY7460LZ2S Akkuschrauber

Zu Panasonic EY7460LZ2S Akkuschrauber ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos