ROCC Classic Jethelm im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Tragekomfort
Verarbeitung
Schutzwirkung
Design
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: ROCC Classic Jethelm

Der ROCC Classic Jethelm im Video


Ein guter Helm muss nicht immer teuer sein. Der ROCC Classic Jethelm ist ein Helm der besonderen Art, der sich immer wieder durch seine tollen und vielen Eigenschaften beliebt macht. Die Nutzer sind alle begeistert von dem Helm und auch von dem Lieferumfang. Denn durch einen solchen Helm kann der eigene Kopf noch besser gesichert werden und bei einem Sturz auch nichts passieren. Dieser ROCC Classic Jethelm macht viel her und wird auch gern gekauft. Er kann in mehreren Größen gekauft werden. Der Helm ist natürlich mit vielen Vorzügen versehen. Der Träger wird hier sicher viele Punkte finden, die den Helm überaus sicher machen.

 

Die Lieferung des ROCC Classic Jethelm

Erstaunlicherweise kommt der Helm genauso, wie er auch beworben wird. Der Helm macht viel aus und auch der Schutz ist dadurch immer gegeben. Ausser dem eigentlichen Helm befindet sich auch noch ein Beutel im Lieferumfang. Darin ist der Helm bei der Lieferung verpackt. Der Beutel ist ein perfekter Schutz für den Helm und dieser macht auch alles noch viel besser. Wenn der Helm nicht gebraucht wird, dann kann er ganz einfach in den Beutel gepackt werden. Der Helm ist dann auch vor Staub geschützt. Mit diesem Helm macht alles viel mehr Freude und alles ist sicherer.

 

Die Ausstattung des ROCC Classic Jethelm

Der Helm ist nicht einfach nur ein Helm. Er bietet viele Vorzüge und ist toll beschaffen. So verfügt er zum Beispiel über ein sehr hochwertiges Innenfutter. Das macht den Helm viel besser und auch sicherer. Dann hat der Nutzer noch die Möglichkeit die Kopfbelüftung zu regulieren. Das ist eine tolle Eigenschaft, denn dadurch wird der Helm auch nicht allzu sehr zum Schwitzen neigen. Dies wird auch nicht als belastend empfunden und der Nutzer hat alles richtig gemacht. Der Kinnriemen ist mit einem Schnellverschluss versehen worden. Auch das ist wirklich gut. Dann hat der Helm noch als Topper eine UV Schutzlackierung. Das ist besonders gut, wenn der Helm sehr häufig benutzt wird und die Qualität auch nicht nachlassen soll. Der Helm hat als Hauptmaterial ABS und es finden sich zwei verschiedene Helmschalengrößen. Diese bieten eine optimale Passform für den Träger.

 

Das sollte der Käufer noch wissen!

Um den Helm auch wirklich sicher und korrekt aus zu wählen, sollte der Nutzer seine eigene Kopfgröße kennen. Dadurch wird dieser Helm aber auch wirklich perfekt sitzen und auch nicht drücken. Dieser Helm ist toll und davon kann sich nun jeder Käufer selbst überzeugen.

Unser Fazit


Der Helm macht viel Spaß und das sagen auch die meisten Käufer. Dadurch kommt die Sicherheit, die es auch braucht, wenn man am Straßenverkehr teilnimmt. Durch diesen ROCC Classic Jethelm ist alles einfacher und wird auch immer gelingen. Der Helm eignet sich auch für Brillenträger und ist für diese Menschen genau richtig. Diese werden den Helm einfach lieben und gerne aufsetzen wollen. Der Helm macht viel her und auch viel Freude und es ist möglich ihn in mehreren Größen zu kaufen. Dadurch wird auf jeden Fall der richtige Helm gefunden. Es sollte nur jeder seine eigene Helmgröße auch kennen.

Details & Merkmale

Visier ohne
Visiereigenschaft keine Angabe
Visiermechanik keine Angabe
Helmschalengrößen 2
Größe XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL
Innenschalen-Eigenschaften stoßabsorbierend, dämmend
Innenfutter Eigenschaften keine Angabe
Verschluss Ratschenverschluss
Gewicht 1.000 Gramm
Herstellungsart thermoplastisch
Sonnenblende
Atemabweiser
Helmschirm integriert
Windabweiser
Lufteinlass
Besonderheit EPS
Vorteile
  • Preis
  • Lutfeinlass
  • Windabweiser
  • schöner Design
Nachteile
  • keine Sonnenblende
  • Windgeräusch

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: ROCC Classic Jethelm

Zu ROCC Classic Jethelm ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos