Rohrschneider Lucky 2 Hundesofa im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Verarbeitung
Reinigung
Bequemlichkeit
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Rohrschneider Lucky 2 Hundesofa

Das Silvio Design Hundesofa bietet dem geliebten Vierbeiner einen gemütlichen Platz, wo er ganz für sich liegen kann. Dabei ist dieses noch strapazierfähig und sowohl Urin- wie auch Speichelbeständig. Da kann der Hund schon einmal etwas von einer leckeren Mahlzeit träumen, was diese dann bestimmt gerne tun. Dabei läuft aber auch immer wieder Speichel aus, der so keinen Schaden anrichten kann. Denn das Hundesofa kann einfach mit Seifenlauge oder mit einem Desinfektionsreiniger für Kunstleder wieder richtig sauber gemacht werden.

Damit der Hund auch gemütlich liegt, ist die Matratze mit Schaumstoff gefüllt. Bei den Farbstoffen wurde darauf geachtet, das diese weder krebserregend sind, noch das diese Allergien auslösen kann. Zu dem Hundesofa gehören noch zwei Kissen, die ebenfalls mit Kunstleder bezogen sind. So fühlt sich der Vierbeiner gleich wie auf dem Sofa des Besitzers richtig wohl. Ein eigener Liegeplatz, der wirklich viel Bewegungsfreiheit bietet.

Bei der Größe handelt es sich um 2, mit dem Maßen von ca. 65 x 100 x 32 cm. Alles so, das sich der Hund richtig wohlfühlt. Die Farbe des Sofas ist Braun, das Material Kunstleder. Die Kissen sind in der Farbe beige, wobei diese jeweils mit einem Flies gefüllt sind. Das Gewicht beträgt 15 kg. Dies sind soweit die wichtigsten Angaben des Herstellers, doch wie sehen das die Kunden.

Hier hatten natürlich die Hunde das letzte Wort und die Besitzer durften dies dann mitteilen. Fühlen sich die Hunde wirklich so wohl und kann das Hundesofa auch gut gereinigt werden? All dies wurde natürlich ausführlich getestet.

 

Super Sofa und anscheinend sehr bequem

Das waren dann auch die ersten Reaktionen der stolzen Hundebesitzer. Bis auf einen Hund liebten diese gleich zu Anfang ihren neuen bequemen Liegeplatz. Beim Zusammenbau hatte nur ein Kunden Probleme, denn hier wackelte das Sofa, nachdem die Beine angebracht wurden. So wollte der Hund das Sofa auch nicht nutzen, was allerdings auch am Besitzer liegen kann. Ob hier wirklich die Aufbauanleitung richtig genutzt wurde, konnte nicht festgestellt werden.

Denn hierbei handelte es sich um einen Einzelfall, denn keiner der anderen Kunde hatte ein solches Problem. Somit bekam das Hundesofa dann stolze 4,3 von 4 Punkten. Bis auf einen Hund, würden sich alle anderen diese Hundesofa garantiert selbst kaufen, was aber hier natürlich der Besitzer gerne getan hat.

Unser Fazit

Bis auf ein Kunde, waren alle Kunden mehr als zufrieden mit diesem Sofa. Die Hunde finden ihren neuen Schlafplatz zusätzlich noch sehr bequem. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und das Hundesofa ist noch zusätzlich sehr gut zu reinigen.

Somit hat keiner der zufriedenen Kunden den Kauf bereut, sondern diese würden sich das Hundesofa jederzeit wieder zulegen. Gerade der einfache Aufbau und die Stabilität wurden ebenfalls immer wieder hervorgehoben. Daher auch die Kaufempfehlung. Doch noch besser, ist die Größe. Da kann sich der Hund richtig lang ausstrecken und seine Ruhepause ohne eine Störung genießen. Ein Kauf, der sich lohnt.

Details & Merkmale

Abmessungen 65 x 32 x 100 cm
Material Kunstleder
Füllung Schaumstoff
Form eckig
waschbar bis Keine Angaben
abwaschbar
wasserabweisend
inkl. Kissen
Besonderheit Frei von krebserregenden und allergieauslösenden Farbstoffen
Vorteile
  • sehr einfache Reinigung
  • Hunde haben sich gleich wohlgefühlt
  • kein unangenehmer Geruch
  • sieht zusätzlich noch sehr gut aus
Nachteile
  • Sofa hat nach dem Anbringen der Beine gewackelt

Alle Angebote: Rohrschneider Lucky 2 Hundesofa

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Rohrschneider Lucky 2 Hundesofa

Zu Rohrschneider Lucky 2 Hundesofa ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos