Rollei Profi Single Kameragurt im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Verarbeitung
Tragekomfort
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Rollei Profi Single Kameragurt


Besonders Fotografen wollen ihre Kamera immer dabei haben und müssen das sogar. Was wenn plötzlich jemand vors Motiv kommt und die Kamera befindet sich noch in der Tasche? Dann kann das Motiv sich schnell wieder verändern, weil eine Person oder ein Tier einfach weiter gehen. Das ist sehr ärgerlich für die meisten Fotografen und dabei kommt es nicht so sehr darauf an, ob es sich um einen Hobbyfotografen handelt oder doch einen Profi. Für beide kann diese Situation ärgerlich sein. Aber das lässt sich auch vermeiden. Es muss nicht zu spät für ein Motiv sein. Dieser Kameragurt ist perfekt, damit die Kamera immer am Mann ist und alle Fotos schnell geschossen werden können.

 

Das Einrichten auf die richtige Größe!

Wer den Gurt bestellt, sollte auch die Größe als erstes justieren. Dann erst sollte die Kamera angehängt werden. Die Kamera wird nicht stören, denn der Gurt ist luftgepolstert, was ihn erträglicher für einen Nutzer macht. Die Kamera ist zudem per doppelter Kamerasicherung absolut gut aufgehoben. Der Gut ist sogar für schwere Kameras gut. Das Kamerasystem ist toll und wird sich auch lohnen. Die Kamera ist immer gut und wird sich auch lohnen. Es ist hier toll auch eine Kamera, die ein Gewicht von bis zu 15 Kilogramm anzuhängen. Die Kamera ist damit auch wirklich immer sicher aufgehoben und wird auch nicht zu schwer in der Hand liegen. Der Gurt drückt an keiner Stelle und ist toll.

 

So einfach gehts

An den Schultern finden sich zum Schutz praktische Schulterpads. Diese werden sogar Stöße auffangen und einen noch besseren Komfort beim Tragen verursachen. Der Gurt ist toll und macht auch vieles einfacher. Er erlaubt tolle Fotos und von nun an immer mehr gutes. Der Schnellverschluss ist fixierbar und kann sogar verhindern, dass die Kamera einfach verrutscht. Wenn ein Motiv es erforderlich macht, oder es plötzlich beginnt zu regnen ist die Kamera wirklich schnell von dem Schnellverschluss zu trennen. Dadurch ist es einfach möglich, auch bei Regen die Kamera schnell zu schützen und einzupacken. Die Kamera hängt hier ganz sicher und kann sogar mit einer Art Stativ noch sicherer sein. Diese Kamera ist perfekt und bietet einen reichhaltigen Lieferumfang. Durch diese Kamera Halterung ist es nun einfacher alle möglichen Motive einzufangen und diese ist wirklich gut. Sie muss nicht unbedingt an Rollei Kameras verwendet werden. Die Kamerahalterung ist top in Schuss und wird nützlich sein.

Unser Fazit


Stabil und sicher ist diese Halterung für jede Kamera. Damit kann jeder sich eine große Freude machen, die auch von Dauer ist. Diese Freude ist ganz toll und macht auch noch vieles besser. Es ist damit möglich, viele Bilder zu schießen und die Kamera immer schnell zur Hand zu haben. Die Halterung ist einfach und wird auch sehr gut sein. Sie wird über die Schulter gehängt und ist immer einfach zu nutzen. Durch die Halterung ist alles etwas besser und es wird auch dem Nutzer gut gefallen die Halterung zu nutzen und dabei auch noch alles richtig zu machen. Also sollte sie unbedingt gekauft werden, wenn die Kamera zu schwer wird.

Details & Merkmale

Geeignet für DSLR-Kamera
Material Kunstfaser
Tragfähigkeit 15 kg
Gewicht 390 Gramm
Befestigung Stativgewinde
Slider-Funktion
gepolstert
Schultergurt
verstellbare Gurtlänge
Besonderheit abnehmbarer Nebengurt, D-Ringe, Kugelkopf-Pin
Vorteile
  • Schnelles Trennen von Kamera und Gurt
  • Luftgepolsterter Kameragurt
  • Fixierbarer Schnellverschluss
  • Ergonomisch geformt
Nachteile
  • Gurt
  • Handhabung

Alle Angebote: Rollei Profi Single Kameragurt

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Rollei Profi Single Kameragurt

Zu Rollei Profi Single Kameragurt ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos