Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Bildqualität
Bedienung
Ausstattung
Energie Effizienz
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player


HD war gestern. Heute geht es um das Bildformat UHD und das ist Ultra HD in der feinsten Art und Weise. Mit einem tollen Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player Player sind alle Kunden in der Lage die neuesten Blockbuster zu schauen und das nicht nur ruckelfrei, sondern auch wirklich perfekt. Mit diesem Gerät können viele DVDs und andere Medien ins UHD Format hochscaliert werden. Der Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player ist ein Gerät, das sich sehen lassen kann und davon sind viele Kunden absolut begeistert. Der Player ist perfekt und kostet auch nicht viel. Noch dazu kommt, dass der Hersteller Samsung sich hier wirklich selbst übertroffen hat. Das Gerät ist mit vielen Highlights ausgestattet und wird sich in jedem Wohnzimmer als Prima Ergänzung erweisen. Wer noch immer seine Lieblings TV Filme schauen möchte und das in einem tollen Format, sollte sich hier auf keinen Fall eine Gelegenheit entgehen lassen.

 

Die Verpackung

Das Gerät kommt in einer sicheren Verpackung und lässt sich auch schnell anschließen. Es ist nicht nötig, hier viele Kabel zu verlegen. Das Gerät kann einfach mit einem kompatiblen Fernsehgerät verbunden werden. Es hat viele technische Highlights. Wird hier das Passwort für den Lan Anschluss im eigenen zu Hause eingegeben, dann ist es sogar möglich im Internet zu surfen, während ein Film läuft. Mit dem Gerät wird etwas völlig neues und auch perfektes in das eigene zu Hause einziehen, das ist garantiert.

 

UHD Upscaling erlaubt tolle Auflösung

Es ist dem Kunden vielleicht nicht genug, sich einfach von den Inhalten zahlreicher DVDs beeindrucken zu lassen? Dann wird dieser Player das Maximum herausholen. BluRays und vieles mehr können damit abgespielt werden. Das Gerät unterstützt den Anschluss einer Soundbar und natürlich auch eines Fernsehgerätes. Hierfür finden sich auch weiterhin viele Anschlüsse an dem Gerät. Es ist mit einer Fernbedienung im Lieferumfang versehen worden. Wobei diese eigentlich in vielen Fällen überhaupt nicht erforderlich ist. Es kann hiermit Fernseh geschaut werden und das von einer völlig neuen Seite. Das Fernsehprogramm ist damit auch nicht mehr Abhängig nach der Uhrzeit. Jeder kann das schauen, was ihm gefällt und das zu jeder Tageszeit.

 

Steuern Sie alles

Auf dem Gerät kann der Nutzer nun auch alle möglichen Apps nutzen. Dadurch wird das eigene Fernseherlebnis noch besser. Es ist sogar möglich, mit einem normalen Smartphone dieses Gerät zu steuern. Damit erübrigt sich übrigens auch das Nutzen der Fernbedienung. Die Steuerung ist über das eigene Smartphone und auch ein Tablet möglich. Der Nutzer wird hier auf jeden Fall ein Gerät bekommen, das ihn immer wieder begeistert.

 

Streaming in toller Auflösung

Selbst die vielen Streaming Dienste sind hiermit möglich. Jeder kann nun sein Amazon Prime Abo auch auf einem Fernsehgerät nutzen und ist nicht mehr nur auf ein Tablet oder auch ein Smartphone angewiesen.

 

Die Eckdaten

Die Verpackung ist nicht sehr groß und somit nimmt auch das eigentliche Gerät nicht viel Platz in Anspruch. Der Nutzer wird hier ein Leichtgewicht bekommen, dass sich sehen lassen kann. Der Platz, der hierfür bereit gestellt werden muss, ist nur gering und wird sich auch auszahlen. Dieses Gerät darf in keinem modernen Haushalt fehlen und sollte immer in Betracht gezogen werden. Die Software, die verwendet worden ist, läuft überaus stabil. Es wird zu keinerlei Problemen mit dem Gerät kommen und sollte das dennoch einmal passieren, dann ist der Support vom Hersteller Samsung immer kompetent und überaus hilfsbereit. In der Regel handelt es sich bei etwaigen Fehlern um Bedienungsfehler. Daher sollte hier immer ein Auge darauf gelegt werden.

Unser Fazit


Moderne Zeiten erfordern auch immer wieder moderne Geräte im eigenen zu Hause. Mit diesem Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player wird wirklich HighTech im eigenen zu Hause einziehen. Die Anschaffung wird sich immer lohnen. Das Gerät kann an jeden Fernseher angeschlossen werden. Selbst wenn es sich dabei nicht um ein Samsung Fernsehgerät handelt, wird es möglich sein, alle Inhalte zu nutzen, die auch vom Hersteller versprochen werden. Aber es wird sich immer lohnen, den Player an ein solches Gerät an zu schließen. Denn dann wird Fernsehen von einer ganz anderen Seite angesehen und macht natürlich noch mehr Freude. Jeder kann sich mit einem solchen Gerät belohnen und wird auch voll auf seine Kosten kommen. Dieser Player ist toll und wirklich perfekt. Er ist immer etwas ganz besonderes. Dieser BluRay Player macht einfach viel Freude.

Details & Merkmale

Video Upscaling 4K
Netzwerkfunktionen DLNA, WiFi Direct, integriertes WLAN, Miracast kompatibel, Remote App (Android/iOS)
Videofunktionen HDMI-CEC, Deep Color, Multiroom, Screen Mirroring, Video Upscaling (DVD)
Audiofunktionen USB-Medien-Wiedergabe, CD-Ripping
Umwelteigenschaften Energiesparmodus
HDMI-Version HDMI 1.4
Videoformate DivX, DivX HD, AVCHD, MKV, WMV, MPEG2, MPEG4
Audioformate AAC, MP3, WMA, FLAC, LPCM
Bildformate JPEG, MPO, GIF, PNG
Surround Formate DTS HD, DTS-HD Master Audio, Dolby True HD
HD-Format 4K/60p
Fernsehstandards PAL, NTSC
Full HD
24p
3D Ready
integriertes WLAN
Streaming Funktion
Miracast kompatibel
2D auf 3D Konvertierung
Abschaltautomatik
Internetzugang
Kindersicherung
Besonderheit AllShare, BD Wise
Vorteile
  • Ultrascharfe Auflösung dank UHD-Upscaling
  • Fernsteuerung über Smartphone und Tablet möglich
  • Menüführung einfach und logisch
Nachteile
  • lautes Laufwerksgeräusch hörbar

Alle Angebote: Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player

Zu Samsung BD-J7500 Blu-ray-Player ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos