Sanifri 470010052 Gartenschlauch im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Qualität
Stabilität
Funktionalität
Komfort
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Sanifri 470010052 Gartenschlauch


Speziell bei einem neuen Gartenschlauch gibt es sehr viele Dinge auf die ein Käufer achten kann. Dieser Gartenschlauch kommt vom Hersteller Sanifri, der sich auf die Herstellung von solchen Hilfsmitteln im eigenen Garten absolut versteht. Der Gartenschlauch ist stabil und sicher und wird natürlich auch überaus viel Freude machen. Das Gießen der Pflanzen muss mit dem Einsatz des Sanifri 470010052 Gartenschlauch nicht mehr von Hand erledigt werden. Alles was der Nutzer noch erledigen muss, ist den Schlauch an eine Wasserleitung anschließen. Dabei kann es sich um eine Brunnenpumpe handelt, die sich im Garten befindet, oder auch an eine einfache Wasserzuleitung. Wichtig ist nur, dass die Zuleitung auch sicher mit dem Schlauch verbunden wird. Es passiert leider immer wieder, das Menschen davon ausgehen, dass sie keine Befestigung benötigen. Dieser Schlauch ist immer dann perfekt, wenn Wasser im Garten ausgeliefert werden muss. Denn Pflanzen brauchen für ein gutes Wachstum immer eine Bewässerung.

 

Ideal für Garten und Landwirtschaft

Dieser Schlauch kommt mit einer ausreichenden Länge. Er eignet sich nicht nur für den Garten, sondern auch für größere Landwirtschaftliche Flächen. Dadurch ist dieser Schlauch immer unverzichtbar und kann jederzeit genutzt werden. Der Schlauch ist toll und wird sich einfach verlegen lassen. Er kann immer gesehen werden, auch wenn der Rasen gerade gemäht wird, denn der Schlauch ist gelb. Aber eigentlich sollte ein solcher Gartenschlauch ohnehin immer eingerollt werden, wenn eine solche Gartenarbeit ansteht. Der Schlauch ist toll und vor allem recht flexibel. Dennoch wird er mit einem tollen System ausgeliefert, dass ein Verknoten des Schlauches verhindert. Das alles macht den Schlauch von Sanifri zu einem unverzichtbaren Helfer im eigenen Garten.

 

So gehts

Der Schlauch muss also mit einer entsprechenden Leitung verbunden werden. Bei diesem Schlauch sollte ein 1/2 Zoll Anschluss oder eine entsprechende Klemme vorhanden sein. Der Schlauch misst insgesamt 50 Meter und kann sogar auf einem Schlauchwagen aufgerollt werden. Dieser Schlauch ist mit einem garantierten Durchfluss versehen und es ist damit möglich alles zu gießen. Der Schlauch wird keinerlei Algenbildung zulassen und er ist sowohl bei Kälte überaus beständig aber auch bei größerer Hitzeeinwirkung. Der Schlauch kann perfekt sein zwischen -20 und +60 Grad Celsius Der Hersteller des Schlauches gibt hier sogar eine Garantie. Damit die Garantie auch in Anspruch genommen werden kann, sollte der Schlauch immer gut behandelt werden. Dieser Schlauch ist sicher und wird weder verkniffen, noch Knoten bilden. Er verfügt über ein Trikotgewebe. Das ist sehr engmaschig hergestellt worden und dadurch natürlich nur mit den besten Eigenschaften versehen. Mit diesem Schlauch wird die Arbeit im Garten absolut leicht fallen und auch einfach von der Hand gehen. Das ist ganz sicher.

 

UV Beständigkeit und mehr

Wenn sich in einem Schlauch Algen bilden, dann kann das gefährlich für die Gesundheit werden. Nun sollte das aber vermieden werden und das möglichst schnell. Der Schlauch wird nicht zulassen, dass dies passiert und die Algenbildung sogar verhindern. Das ist dann auch perfekt für den Nutzer. Denn Algen können für Mensch und Tier auch gefährlich werden. Die Pflanzen werden dadurch fast schon erstickt. Mit diesem Gewächs ist also nicht zu spaßen.

Unser Fazit


Wird ein guter und zuverlässiger Schlauch gesucht, der auch noch einfach auf dem Schlauchwagen installiert werden kann, sollte immer der Sanifri 470010052 Gartenschlauch vorgezogen werden. Dieser Schlauch ist toll und wird auch perfekt einsatzbereit sein. Der Schlauch ist zudem auffällig, was die Farbe angeht. Damit wird vieles im Garten leichter von der Hand gehen und jeder Nutzer kann sich auch schnell überzeugen lassen. Durch den Schlauch ist es einfacher, alles richtig zu machen. Selbst wenn der Schlauch einmal vergessen wird, ist das nicht schlimm. Dieser Schlauch ist toll und hilfreich im Garten und auf dem Flur.

Details & Merkmale

Anschlussdurchmesser 0,5 Zoll
Schlauchdurchmesser 13 mm
Schlauchlänge 50 Meter
Berstdruck 30 bar
Außenmaterial PVC
robust
Besonderheit 30 Jahre Garantie bei zweckmäßiger und produktgerechter Verwendung
Vorteile
  • kältebeständig und hitzebeständig
  • 30 Bar Platzdruck
  • weiches und flexibles Material
Nachteile
  • keine Nachteile gefunden

Alle Angebote: Sanifri 470010052 Gartenschlauch

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Sanifri 470010052 Gartenschlauch

Zu Sanifri 470010052 Gartenschlauch ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos