Seben Deep Target Metalldetektor im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Akkulaufzeit
Handhabung & Komfort
Funktionen
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Seben Deep Target Metalldetektor

In diesem Text geht es um das vollautomatische Metallsuchgerät von Seben mit dem Modellname "Deep Target".

 

Design

Das Design des Metallsuchgerätes hat ein ergonomisches und modernes Design.

 

Vollautomatisch

Das "Deep Target" Metallsuchgerät ist vollautomatisch. Man kann also das Gerät anschalten und sofort damit loslegen.

 

Suche

Das Metallsuchgerät hat 2 Suchmethoden: Das eine ist die Pinpointing (also das Lokalisieren von metallischen Fundstücken). Die andere Suchmethode ist die Move - Methode (Das Suchen durch die Bewegung der Suchspule)

 

Suchtief und Ortungstiefe

Der "Deep Target" hat eine hohe Suchtiefe. Außerdem verfügt das Metallsuchgerät über eine theoretische Ortungstiefe von max. 2 Meter.

 

Incognito Modus

Mit dem Incognito Modus bleiben sie in der Nacht und in der Dämmerung absolut unsichtbar. Das Metallsuchgerät hat keine LED oder Blinkanzeigen

 

Suchspule und Diskriminator

Die Suchspule des Seben" Deep Target" ist wasserdicht. Der Diskriminator ist einstellbar. Er filtert nicht gewünschte Metalle heraus.

 

Stromversorgung

Das Metallsuchgerät wird mit 2 9V-Blockbatterien betrieben. Die sind aber nicht inklusive.

 

Farbe

Das Stange des Metallsuchgerätes in der Farbe Grün gehalten. Die Suchspule ist in der Farbe Grau gehalten.

 

Gewicht

Das Gewicht des Metallsuchgerätes beträgt 1,1 kg.

 

Preis

Der Preis des "Deep Target" liegt bei ca. 80 Euro.

 

Unser Fazit

Das Fazit des Seben "Deep Target" Metallsuchgerät ist durchweg positiv. Er ist vollautomatisch, also muss man nur anschalten und es kann dann sofort losgelegt werden. Das Metallsuchgerät ist für jeden Schatzsucher und die es noch werden wollen eine perfekte und günstige Wahl.

Das Metallsuchgerät ist unkompliziert und professionell. Zudem ist er auch noch ergonomisch und hat ein modernes Design. Außerdem verfügt er auch über 2 praktische Suchmethoden, das ist zum einen die Pinpointing, das bedeutet das lokalisieren von verschiedenen Fundstücken und die andere Methode ist die Move-Methode, die wiederum dient zum Suchen durch die Bewegung der Suchspule.

Das Metallsuchgerät verfügt über eine hohe Suchtiefe und die Ortungstiefe liegt bei diesem Modell bei einer theoretische Tiefe von 2 Meter. Also kann man theoretisch vieles in 2 Meter Tiefe finden. Das Gerät verfügt auch noch über ein Incognito-Modus, so können Schatzsucher auch in der Nacht und bei der Dämmerung nach Schätze suchen.

Das Metallsuchgerät hat nämlich keine LED´s oder Blinkanzeigen die einem den Standort des Suchers verraten. In dem Metallsuchgerät ist auch ein Diskriminator verbaut, der dient dazu das man nicht gewünschte Metalle die man nicht man nicht suchen will, herausfiltert. Das Metallsuchgerät wird mit 2 V-Blockbatterien betrieben. Das Metallsuchgerät kommt in der Farbe Grün daher.

Die Suchspule kommt in der Farbe Grau. Das Gewicht für dieses Produkt beträgt nur 1,1 kg, damit ist er nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Er liegt außerdem perfekt in der Hand, dank seiner ergonomischen Form. Der Preis für dieses hochwertige Produkt beträgt nur 80 Euro. Es ist eine kleine und lohnende Investition für Schatzsucher und die es werden wollen.

Der Zusammenbau des Metallgerätes ist schnell und unkompliziert. Falls man doch damit Probleme bekommt, ist noch eine Schritt für Schritt Anleitung dabei. Also wer sich ein Metallsuchgerät zulegen will, hat mit dem Seben "Deep Target" Metallsuchgerät eine gute Wahl getroffen. Der Seben "Deep Target" Metallsuchgerät ist eine absolute Kaufempfehlung wert. Kleiner Preis, große Wirkung.

 

Details & Merkmale

Technologie Funk
Messbereichswahl manuell
Reichweite keine Angabe
typ. Messzeit keine Angabe
max. Messzeit keine Angabe
Produktgruppe Ortungsgerät
Material Kunststoff
Stromversorgung 2x 9 Volt Batterieblock
Abmessungen 120 bis 144 cm
Gewicht 2,2 kg
LCD Anzeige
selbstnivellierend
Metallsuchfunktion
Besonderheit Suchmodi: Stahlhelme, Waffenteile und Abzeichen, Gold- und Silber-Ringe, Waffen, Munition, Flugzeug- und Panzerteile
Vorteile
  • Sehr geringe Gewicht
  • Hohe Suchtiefe
  • Verstellmöglichkeit
  • Einfache Bedienkonsole
Nachteile
  • Keine Anzeige
  • Lautstärke nicht regeln

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Seben Deep Target Metalldetektor

Zu Seben Deep Target Metalldetektor ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos