Shark Raw Blank Mat Jethelm im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Tragekomfort
Verarbeitung
Schutzwirkung
Design
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Shark Raw Blank Mat Jethelm

Der Shark Raw Jethelm im Video


Ein guter Helm sollte vor allem viel Sicherheit bieten. Wird ein Helm ausgesucht, der für Fahrten in der Stadt gesucht wird, dann wird dieser optimal sein. Der Helm ist perfekt und sieht wirklich toll aus. Die meisten Käufer bestätigen dies auch. An diesem Helm gibt es keine Kritikpunkte, die ihn schlecht machen könnten. Der Helm ist zunächst überaus sicher und eignet sich sowohl für das Fahren von einem Roller als auch einem Fahrrad. Damit kann nur viel Sicherheit aufkommen und davon kann sich nun jeder auch selbst überzeugen. Denn der Helm ist überaus stabil und formsicher und das auch bei einem Sturz. Damit ist auf jeden Fall der Kopf ideal geschützt.

 

Die Lieferung

Der Helm wird in der Größe M angeboten. Der Käufer sollte sich im Vorfeld informieren, dass der Helm auch wirklich passt und daher seine eigene Kopfgröße in Erfahrung bringen. Mit einem guten und sicheren Helm wird vieles einfacher und dieser kann nur überzeugen. Der Helm ist kinderleicht zu verschließen und auch auf zu setzen. Dieser Helm wird passen und mehr ist hier nicht wichtig. Der Helm ist ein Shark Raw Blank Mat Jethelm und das macht ihn auch zu einem namhaften Helm, der wirklich absolut auch ins Auge stechen wird.

 

Die Ausstattung des Shark Raw Blank Mat Jethelm

Der Helm besitzt Innenpolster, die aus komfortablen Naturfasern bestehen. Das sorgt dafür, dass auch nach längerem Tragen der Helm überhaupt nicht auf dem Kopf juckt und der Träger sich auch weiterhin damit wohl fühlen kann. Auch eine Belüftung findet sich in diesem Helm. Diese ist durch Windkanäle und auch Luftrichter angedeutet. Dadurch wird der Kopf sicher auch nicht so schnell zum Schwitzen neigen. Der Helm hat auch die Möglichkeit ein Visier an zu bringen. Der Nutzer kann das Visier schnell wechseln, damit hat er auch immer eine freie Sicht.

 

Weitere wichtige Features des Shark Raw Blank Mat Jethelm

Das Visier, das Teil des Lieferumfanges ist, wird nicht beschlagen. Für das Gesicht gibt es eine Schutzmaske. Der Helm ist ein Leichtgewicht und bringt gerade einmal 1300 Gramm auf die Waage. Das ist überaus gering. Dann hat der Helm noch eine Aerodynamische Aussenschale und kann sogar für einen Brillenträger ideal und perfekt sein. Dieser Shark Raw Blank Mat Jethelm ist perfekt und lässt sich leicht verschließen. Mit all den Vorzügen kann die Wahl nur auf den Helm fallen. Diese Wahl wird sicher auch nicht bereut.

Unser Fazit


Mit dem Shark Raw Blank Mat Jethelm kann ein sicherer Helm gekauft werden, der sich immer als gut erweisen wird. Der Helm ist toll und sieht wirklich gut aus. Er macht viel Freude und der Sport kann von einer ganz anderen Seite gesehen werden. Es muss sich nun nicht mehr so viele Gedanken bezüglich der eigenen Sicherheit gemacht werden. Der Helm ist stabil und sicher und wird viel Freude machen. Denn nur dank diesem Helm kann der Nutzer sich auch wirklich wohl fühlen und alles richtig mache. Dieser Helm ist gut und sieht perfekt aus. Er wird keinen Käufer enttäuschen und ist langlebig für den Nutzer.

Details & Merkmale

Visier Antifog, Vollvisier
Visiereigenschaft beschlaghemmend, kratzfest
Visiermechanik Quick Release
Helmschalengrößen 2
Größe XS, S, M, L, XL
Innenschalen-Eigenschaften stoßabsorbierend, dämmend
Innenfutter Eigenschaften herausnehmbar, waschbar
Verschluss Microlock
Gewicht 1.350 Gramm
Herstellungsart thermoplastisch
Sonnenblende
Atemabweiser
Helmschirm integriert
Windabweiser
Lufteinlass
Besonderheit Kratzfestes Antibeschlagvisier
Vorteile
  • Belüftung nutzt Windkanäle und Lufttrichter
  • Innenpolster aus komfortablen Naturfasern
  • Schutzmaske für das Gesicht
  • EASY FIT für Brillenträger
Nachteile
  • windgeräusch
  • Bietet keinen Schutz vor Kälte und Regen.

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Shark Raw Blank Mat Jethelm

Zu Shark Raw Blank Mat Jethelm ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos