Shinobee Flüster 4848 Desktop PC im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Leistung
Verarbeitung
Ausstattung
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Shinobee Flüster 4848 Desktop PC

Der Shinobee Flüster 4848 Desktop PC ist ein echter Verkaufsschlager und das nach wie vor. Denn dieser Rechner ist zwar schon etwas länger am Markt, aber die Käufer finden ihn immer noch interessant. Der Rechner wird als Neuware angeboten und lässt sich schnell und einfach einrichten. Der Käufer braucht keine weitere Kenntnis vom Einrichten solcher Rechner, um alles gut bedienen zu können. Mit dem Rechner macht das Arbeiten gleich viel mehr Freude und es wird sich zudem lohnen.

Der Käufer wird sicher alles richtig machen, wenn er diesen Rechner korrekt verwendet. Es ist möglich, damit viele Anwendungen durch zu führen, die für die Arbeit, aber auch für das private Vergnügen gedacht sind. Damit können beispielsweise Videos in das Internet hochgeladen werden oder vieles mehr ist möglich. Der Käufer wird jetzt also immer alles richtig machen, wenn er diesen Rechner kauft. Er hat sich damit einen großen Gefallen getan.

Es ist gut, einen solchen Rechner zu besitzen, auch wenn hierauf Windows 7 vorhanden ist. Denn damit wird der Rechner keinesfalls abgewertet. Zudem ist der Rechner für kleines Geld erhältlich und das macht alles andere gleich wieder gut. Der Käufer hat hiermit also einen Rechner, der sich schon bald bezahlt macht und auch absolut perfekt zu nutzen ist. Dieser Rechner ist hervorragend und das auch mit allen Techniken, die sich darin verbaut befinden.

 

Was alles gut ist?

Der Rechner kommt mit Windows 7 Professionell und das ist schon einmal gut. Dann gibt es einen sehr schnellen Quad Core Prozessor und eine große Festplatte. Darauf passt viel Inhalt und wer heute ehrlich ist, tut sich schwer damit, eine solche Festplatte allein mit privaten Bildern zu füllen. Dieser Rechner ist bekannt dafür, dass er sehr leise ist. Damit lässt sich auch noch Energie sparen. Wer einen neuen Rechner braucht, der allen normalen Anforderungen gerecht wird, ist damit gut ausgerüstet. Der Rechner ist toll und macht auch viel Sinn. Er ist bei unterschiedlichen Arbeiten sinnvoll. So kann er im Büro, aber auch zu Hause perfekt sein.

Selbst bei rechenintensiven Leistungen ist hier noch nicht Schluss. Auch das meistert der Rechner mit Bravur. Der Käufer bekommt hier noch etwas für sein Geld und kann sich jetzt auch mit einem guten PC ausstatten. Ausgerechnet beim Arbeiten kann es sehr störend sein, wenn ein Computer überaus laut ist. Nun wird das aber nicht mehr nötig sein. Denn der Nutzer kann sich hier über einen Rechner freuen, der sehr leise ist und auch bei der Arbeit immer Lust und Laune bringt.

Der Computer ist in der Lage Daten zudem separat auf einer CD oder einer DVD zu speichern, was ebenfalls gut für den Käufer ist. Bei dem Gerät gibt es viel Zubehör und dazu gehört auch das Betriebssystem. Der Käufer bekommt hier viel für kleines Geld und kann dann das Gerät kinderleicht mit seinem vorhandenen Monitor verbinden. Das Gerät ist Internet tauglich und wird schnell arbeiten.

 

Ein sicherer Computer

Der Computer ist toll und das ist für jeden jetzt möglich. Der Computer wird schnell und effizient arbeiten. Aber bevor es so weit ist, muss der Rechner noch eingerichtet werden. Das Gerät macht sich schon bald bezahlt und der Käufer kann sich daran erfreuen. Es ist gut, mit dem Rechner zu arbeiten und damit viel zu erreichen. Dieser Computer wird alle Anforderungen aushalten und es auch leicht machen, damit ordentlich alles zu bearbeiten. Der Nutzer muss den Rechner nur noch korrekt anschließen und schon kann er auch los legen. Aber er sollte vorsichtig beim Anschließen der Geräte sein. Denn dafür muss immer der Strom ausgeschaltet werden. Wer nun also alles richtig macht, kann mit dem Rechner direkt los legen und seine Arbeiten erledigen. Der Rechner ist toll und sieht gut aus.

Unser Fazit

Wer sich auf der Suche nach einem guten Rechner befindet, wird diesen schon bald als sehr gut empfinden. Es gibt noch sehr viele Menschen, die sich mit einem alten PC herum ärgern. Das alles ist nicht mehr nötig, wenn ein solches Gerät gekauft wird. Dieser Rechner kann sehr hilfreich sein und wird auch schon bald alles verbessern. Der Käufer kann und wird sich einen großen Gefallen damit tun, wenn er sich für diesen Rechner entscheidet.

Details & Merkmale

Prozessortyp INTEL Quad Core Celeron J1900
Taktfrequenz 2.400 MHz
RAM 8 GB
Speichertakt Keine Angaben
Festplattenspeicher 500 GB
Festplattentyp SATA-Festplatte
Anzahl Prozessorkerne 4
Festplattengeschwindigkeit Keine Angaben
Betriebssystem Windows 7 Professional
Gewicht 6 kg
DVD-Brenner
HDMI Anschluss
mit Maus
mit Tastatur
Besonderheit Mit integriertem OnBoard 5.1 Controller
Vorteile
  • sehr günstig
  • schnell
  • flüsterleise
  • gute Komponenten
Nachteile
  • Fingerabdrücke auf glänzendem Gehäuse

Alle Angebote: Shinobee Flüster 4848 Desktop PC

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Shinobee Flüster 4848 Desktop PC

Zu Shinobee Flüster 4848 Desktop PC ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos