SLV Nautilus LED 304S Solarleuchte im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Optik
Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Handhabung & Komfort
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: SLV Nautilus LED 304S Solarleuchte


Eine Leuchte im Garten kann genau das anstrahlen, was wichtig ist. Blumen und Büscher oder auch ein Teich kann mit diesen SLV Nautilus LED 304S Solarleuchten perfekt angestrahlt werden. Die Leuchten sind perfekt für den Einbau geeignet und werden auch toll zu handhaben sein. Es macht viel Freude damit den Garten zu beleuchten, jedoch gibt es auch einen Nachteil, der aber auch ein Vorteil sein kann. Die Leuchte sieht in jedem Fall gut aus und macht auch viel her. Sie ist einfach einzubauen und wird auch lohnend sein. Mit dieser Leuchte ist alles möglich und das geht auch noch recht leicht. Es ist eine Leuchte, die wirklich alles verschönern kann und toll aussehen wird. Es ist perfekt damit im Garten für einen Hingucker zu sorgen. Diese Leuchte ist einfach einzubauen und wird sich lohnen. Die Leuchte ist zudem energiesparend. 

Die Lieferung!

Der Karton ist hier recht klein und es könnte leicht angenommen werden, dass der Lieferumfang nicht komplett ist. Ein genaueres Hinschauen jedoch wird den Inhalt offenbaren und alles zeigen, was sich in dem Karton befindet. Die Leuchten jedenfalls sind ausreichend und machen viel Freude. Schon bald ist der Garten damit gut bestückt und er wird auch dem Nutzer schon bald noch mehr gefallen. Denn diese Leuchten werden recht schnell geliefert. Die Leuchte ist toll und kann sogar in den Boden eingesteckt werden. Leider muss für den Betrieb aber auch ein Kabel verlegt werden. Das ist häufig ein Problem, wenn keine Stromquelle im Garten ist. Diese Leuchte ist toll und kann sogar ausgesucht werden. Denn auch beim Licht, muss der Käufer sich immer richtig entscheiden. Wer hier nicht alles beachtet, der kann auch vieles falsch machen. Die Leuchte ist nicht als Solarleuchte verfügbar und das kann wichtig bei einem Kauf sein. 

So geht der Anschluss

Anders als viele andere LED Leuchten ist hier also ein Stromanschluss nötig, um die Leuchte zu betreiben. Aber auch das ist nicht sehr schlimm. Die Leuchte kann dadurch aber perfekt funktionieren und wird auch viel Freude machen. Denn eine Solarleuchte wird schnell ausgeleuchtet haben, da die Akkus immer nicht so viel Kapazität haben. Also lohnt sich der Anschluss an das Stromnetz noch mehr. Der Stromanschluss ist toll und wird auch für Sicherheit sorgen. Bei der Lampe finden sich sogar Power LEDs. Diese sind toll haltbar und machen noch mehr her. Denn dadurch kann jeder nun auch sicher gehen, dass alles richtig läuft beim Beleuchten des eigenen Gartens.

Die Möglichkeiten!

Bei der Lampe gibt es tolle Möglichkeiten. Diese können sogar in der Leuchtstärke des Lichtes liegen. Zum einen kann das Neutralweiß sein und zum anderen kann es auch warmweiß sein. Die Leuchten sind toll und machen auch Freude. Sie sind aus gebürstetem Edelstahl und das ist sehr robust. Die Energieeffizienz ist hier perfekt und nur sehr gering. Damit die Leuchte gut funktionieren kann, sollte ein Stromanschluss möglichst in der Nähe sein. Das Kabel kann auch eingebuddelt werden. Der Nutzer kann auch gleich mehrere Lampen besitzen und damit im eigenen Garten noch mehr Sicherheit aufkommen. Die Lampen sind schön hell und für den Aussenbereich perfekt. Es ist möglich, damit tolle Lichteffekte im Garten zu haben.

Nachteile

Leider können die Lampen nicht ausgetauscht werden. Das ist zunächst auch nicht erforderlich. Denn LED Lampen sind immer schön langhaltend und werden auch sicher sein. Die Lampen sind toll und werden ein gutes Licht zaubern. Es ist toll damit den Garten aufzuwerten und noch schöner zu gestalten. Die Lampen sind toll und sehen perfekt aus. Sie haben alles, was gebraucht wird, damit der Garten schon bald gut aussehen kann.

Unser Fazit

Mit diesen Lampen wird der Garten schon bald viel besser aussehen. Die Lampen sind toll und machen auch vieles gut. Auch der passende Erdspieß ist schon enthalten. Es ist damit alles gut und wird auch noch besser. Der Nutzer kann sich nun sehr lange an seinen tollen Lampen erfreuen und wird auch lange Zeit davon etwas haben. Die Lampen sind perfekt und lassen sich einfach einstecken. Damit wird nun doch noch alles besser sein und der Garten kann in ein schönes Licht getaucht werden. Dadurch ist der Spaß natürlich noch besser. Diese Lampe sollte am besten in einer größeren Stückzahl gekauft werden. Nur so kann es sich auch lohnen, den Garten damit zu beleuchten.

Details & Merkmale

Energieeffizienzklasse A, A+, A++
Leistungsaufnahme 3 Watt
Leuchtmittel LED
Schutzart IP55
max. Leistung 3 x 1 Watt
Anzahl LEDs 3
Material Edelstahl
Stromversorgung Netz, Solar
Abmessung 18 x 12 x 12 cm
Einsatzbereich im Freien
spritzwassergeschützt
fest eingebautes LED-Modul
beweglicher Leuchtenkopf
Besonderheit strahlwassergeschützt, staubgeschützt
Vorteile
  • strahlwassergeschützt
  • Lichtfarben neutral- sowie warmweiß
  • staubgeschützt
  • gute Qualität
Nachteile
  • Die Lampen in der Leuchte können nicht ausgetauscht werden
  • Preis

Alle Angebote: SLV Nautilus LED 304S Solarleuchte

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: SLV Nautilus LED 304S Solarleuchte

Zu SLV Nautilus LED 304S Solarleuchte ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos