SONAX 436300 Felgenversiegelung im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Glanz nach Anwendung
Versiegelung
Anwendung
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: SONAX 436300 Felgenversiegelung


Wer das eigene Auto liebt, der wird rundum immer für Ordnung und Sauberkeit sorgen. Felgen sind immer anfällig und werden den Bremsstaub förmlich aufsaugen. Dieser ist hartnäckig und jeder, der schon einmal selbst die Felgen geputzt hat, wird wissen,worum es geht. Denn Felgen lassen sich nicht so einfach wieder vom Bremsstaub befreien. Hier helfen manchmal nur radikale Putzmittel. Diese lassen sich aber auch vermeiden, wenn ein gutes Putzmittel eingesetzt wird. Die Sonax Felgenversiegelung ist toll und wenn nach der Anleitung vorgegangen wird, dann wird es auch schnell Ergebnisse geben. Die Versiegelung lässt sich auch leicht verwenden und ist dann unverzichtbar für die eigenen Alufelgen.

 

Felgen Schrubben leicht gemacht

Nun kann es recht leicht sein, die Felgen wieder auf Hochglanz zu polieren. Dieses Mittel ist toll und recht einfach in der Verwendung. Das Mittel macht Freude und ist leicht nutzbar. Es ist immer unverzichtbar und auch ansonsten immer gut nutzbar. Durch das Mittel kann nun die Sauberkeit Einzug halten und jeder kann sich auch davon überzeugen lassen. Die Versiegelung muss einfach nur auf die Felgen aufgetragen werden und dann kann Bremsstaub und sogar Bitumen, der auf der Straße liegt, sich einfacher entfernen lassen, wenn die Felgen das nächste Mal gereinigt werden. Die Versiegelung ist so zusagen das Finish für die Felgen und wird auch halten, was versprochen wird.

 

Die Benutzung

Das Spray haftet auf der Felge und kann dadurch auch noch besser halten. Die Versiegelung ist sinnvoll und macht immer Sinn, wenn es darum geht, die Felgen zu putzen und von Schmutz zu befreien. Dadurch kann nun endlich die Ordnung und Sauberkeit Einzug halten und wird auch perfekt nutzbar sein. Denn die Felgen lassen sich nach der Behandlung mit der Felgenversiegelung eindeutig besser und schneller reinigen. Es macht auch viel mehr Freude, diese Arbeit zu erledigen und dadurch auch noch Zeit zu sparen. Mit dieser Felgenversiegelung kann es also los gehen mit dem Schrubben der Felgen und das wird auch einfach von der Hand gehen.

Aber der Käufer sollte immer wissen, dass die Felgen vorher geputzt werden müssen. Das kann nicht mit der Versiegelung erfolgen. Das Putzen sollte immer mit einem Lappen und einer Felgenreinigungsflüssigkeit vorgenommen werden. Dadurch können die Felgen aber schon bald wieder in ganz neuem Glanz erstrahlen und der Nutzer kann sich daran erfreuen. Diese Versiegelung ist toll und macht richtig Sinn. Dadurch kann die Arbeit nur besser gehen und auch einfacher von der Hand gehen.

Unser Fazit


Die Sonax Felgenversiegelung ist immer eine gute Sache. Dadurch werden die Felgen sich beim nächsten Putzen wirklich einfacher reinigen lassen. Bremsstaub und auch Schmutz wie etwa Teer von der Straße werden sich nicht mehr in die Felgen einbrennen und das ist immer gut für einen Nutzer. Dieser kann nun seine Felgen wieder in vollem Glanz erstrahlen lassen und wird dabei auch noch richtig viel Freude haben. Die Versiegelung ist immer wieder toll und auch ein gutes Geschenk für einen Mann, der sein Auto gerne in Schuss hält. Felgenversiegelung von Sonax macht immer Sinn und wird auch beliebt sein beim Käufer.

Details & Merkmale

Anwendungsbereich Felgen
Menge in ml 400 ml
Sprühflasche keine Angabe
Gebinde-Art Spraydose
Form Aerosol
Langzeitversiegelung
Besonderheit einfache Anwendung, Schutz für Autofelgen
Vorteile
  • UV stabil
  • schmutzabweisend/ witterungsbeständig
  • Abperleffekt
  • reduziert Bremsstaubhaftung
Nachteile

Alle Angebote: SONAX 436300 Felgenversiegelung

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: SONAX 436300 Felgenversiegelung

Zu SONAX 436300 Felgenversiegelung ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos