Songmics AB Roller mit Knie Pad im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Funktionalität
Haltbarkeit
Verarbeitung
Montage
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Songmics AB Roller mit Knie Pad

Der Songmics AB Roller ist optimal für ihre Gesundheit, wobei der Ab wheel für einen guten Halt sorgt. Dabei überzeugt der Songmics AB Roller durch sein geringes Gewicht und kann leicht getragen werden. Einfach in der Handhabung und ebenso einfach in der Montage, denn diese dauert nur einige Sekunden. Die Doppelrollen sind laufruhig und der Abstand der Rollen beträgt 3 cm, womit die Stabilität gesichert ist.

Dabei gehen die Rollen sehr flüssig, was gerade für das Vor- und Zurückrollen wichtig ist. Die hochwertigen Laufflächen rollen sehr leise. Zusätzlich gibt es eine Kniematte, die aus EVA Schaumstoff gefertigt ist. Hierdurch ist diese wasserdicht und rutschfest, wobei die Dicke 9 mm beträgt. So sind die Knie vor Verletzungen und Rutschen bestens während des Trainings geschützt. Ausgestattet ist die Songmics AB Roller Kniematte noch mit Antirutsch Griffen und diese lässt sich noch als Sitzkissen nutzen. Die Griffe haben eine Länge von 11,5 cm und wurden aus verzinktem Stahl gefertigt.

Überzogen sind die Griffe mit Schaumstoff, der dick und zusätzlich noch ergonomisch geformt ist. So kann die Ummantelung Schweiß aufnehmen und ein versehentliches Abrutschen wird so verhindert. Hierdurch können die Griffe immer fest gefasst werden. Dabei ist der Songmics AB Roller genauso für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene geeignet. Mit dem Songmics AB Roller mit Knie Pad können sowohl der Oberkörper, wie auch die Bauchmuskeln, Arm- und Schultermuskeln genauso wie die Bauchmuskeln trainiert werden. Die Übungen können egal auf welchem Untergrund auch immer effektiv gemacht werden.

Dabei werden selbst auf Parkett oder Laminat keine schwarzen Streifen hinterlassen. Dies sind die umfangreichen und wichtigen Angaben des Herstellers, doch ob der Songmics AB Roller mit Knie Pad diese auch halten kann, das haben einmal Kunden getestet. Diese haben sich den Songmics AB Roller gekauft und dann ihre Erfahrungen gerne mitgeteilt. Selbstverständlich wurden dann auch Punkte vergeben.

Schnell Einsetzbereit

Hierin waren sich alle Kunden einig, denn niemand hatte mit dem Zusammenbau ein Problem. Die Übungen können dann sofort gemacht werden, denn genau hierfür wurde der Songmics AB Roller mit Knie Pad bestellt. Allerdings ziehen die Räder den Staub magisch an, doch dafür geht auch die Reinigung schnell und wirklich einfach. Alles in allem bekam der Songmics AB Roller mit Knie Pad 4,4 von 5 Punkten, somit eine eindeutige Kaufempfehlung. 

Verpackung und Lieferung

  • Ein Bachtrainer
  • Eine Kniematte 

Garantieleistung

Hier gelten die gesetzlichen Gewährleistungsregelungen

Preis

Der Preis wurde als angemessen angesehen, also weder zu teuer noch zu günstig.

Unser Fazit

Ein gutes Trainingsgerät muss nicht teuer sein, was der Songmics AB Roller mit Knie Pad beweist. Natürlich könnte die Matte ein wenig dicker sein, womit dann die Punktabzüge zu erklären sind. Ein Kunde hatte Pech und bekam ein defektes Gerät, allerdings wurde dies problemlos wieder zurückgenommen.

Alles in allem hat keiner der Kunden den Kauf bereut, denn der Songmics AB Roller mit Knie Pad hält was der Hersteller versprochen hat. Ein Trainingsgerät, das einfach ist und wirklich wirkt.

Details & Merkmale

max. Körpergewicht 130 kg
Produktgewicht 800 g
Material Rad Kunststoff
Einsatzbereich Heimgebrauch
Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene
Muskelgruppe Bauch
Material Griff Stahlrohr mit Schaumstoffgriffe
gepolsterte Griffe
doppelte Räder
Besonderheit Die Ummantelung kann Schweiß aufnehmen und einen rutschfesten Halt gewährleisten
Vorteile
  • einfach in der Handhabung
  • schnell zusammengebaut
  • Übungen sind effektiv
  • leicht zu Reinigen
Nachteile
  • die Matte könnte dicker sein

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Songmics AB Roller mit Knie Pad

Zu Songmics AB Roller mit Knie Pad ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos