Specitec Forelle Angelschnur im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Specitec Forelle Angelschnur


Angelschnur ist wichtig, bei diesem Hobby. Denn es ist mehr als nur wichtig, dass die Fische nicht nur gut beißen, sondern auch, dass die Fische an der Angel auch wirklich halten. Diese Schnur ist eine Specitec Forelle Angelschnur Die Angelschnur lässt sich perfekt und einfach an der Angel befestigen. Das macht zudem auch noch viel Freude. Die Angel muss vor allem immer sicher sein. Das ist auch der Fall mit der Specitec Forelle Angelschnur Hier bekommt jeder Käufer eine Schnur, die auch sicher ist und natürlich eine gute Farbe besitzt. Die Schnur kommt aufgewickelt auf einer Rolle. Auch das ist von vielen Käufern immer gewünscht. Nur dadurch kann der Nutzer sich auch sicher fühlen. Häufig herrscht die Angst vor, dass die Schnur reißt und dann die Angel nicht sehr gut in der Hand liegt. Sollte das so sein, dann wird es wichtig, dass diese Schnur verwendet wird.

 

Die Schnur ist gut und sieht perfekt aus!

Bei dieser Specitec Forelle Angelschnur ist alles toll. Sie kommt sicher auf der Rolle verstaut und wird natürlich auch sonst immer gut sein. Die Schnur ist für den Fang oder das Angeln von Forellen perfekt. Die Angelschnur wird auch halten, wenn sie nur für diese Fische genutzt wird. Diese Schnur ist in der Farbe Smoke Clear Transparent gehalten. Es ist eine Schnur mit einem sehr geringen Durchmesser. Dieser beträgt gerade einmal 25mm. Damit die Schnur aber auch richtig gut wirken kann und ihre Arbeit treu verrichtet, ist es wichtig, sie immer gut auf der Angel auf zu wickeln. Das ist erforderlich. Wer sich damit nicht auskennt, sollte immer einen Grundkurs fürs Angeln besuchen, um das Angeln noch spannender zu gestalten und besser verlaufen zu lassen. Diese Angel kann nun mit der Schnur versehen werden und ist damit auch noch sehr sicher.

 

Angelschnur perfekt

Die Schnur ist sehr lang und kann auch mehrere Male gewechselt werden. Bis zu 500 Meter sind hier auf der Rolle enthalten. Die Schnur ist natürlich auch recht günstig und das ist der Vorteil, den die meisten Käufer überaus zu schätzen wissen. Es ist auch möglich, die Angelschnur zum Basteln in Betracht zu ziehen. Die Schnur ist auch dabei sehr hilfreich und wird unterstützend sein. Diese Schnur ist toll und das kann gar nicht anders gesagt werden. Sie ist sicher und stabil und kann Fische bis zu einem Gewicht von 5,75 Kilogramm tragen. Das wird die Schnur unverzichtbar machen.

Unser Fazit


Wer auf der Suche nach einer guten und sicheren Angelschnur ist, sollte diese in Betracht ziehen. Die Specitec Forelle Angelschnur ist sehr stabil und wird auch viel Freude bringen. Die Schnur macht vieles besser und wird hilfreich sein. Das Angeln kann damit noch leichter fallen und wird natürlich auch noch viel mehr Freude bringen. Die Specitec Forelle Angelschnur ist ausreichend lang und wird sich auch beim Abwickeln überhaupt nicht verheddern. Das alles ist gut und der Nutzer kann nur davon profitieren. Die Schnur ist immer wieder toll und macht auch vieles einfacher für jeden Käufer. Damit ist alles besser und es ist toll zu angeln.

Details & Merkmale

Farbe Smoke Clear Transparent
Max. Tragkraft 5,30 kg
Durchmesser 0,25 mm
Länge 500 m
UV Beständigkeit
abriebsfest
Geflochtene Schnur
Monofile Schnur
Hybridschnur
Besonderheit Für Forellen geeignet
Vorteile
  • UV- und salzwasserresistent
  • Aus japanischen Rohstoffen, die bekanntlich zu den besten auf dem gesamten Weltmarkt zählen, hergestellt
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Keine geflochtene Schnur

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Specitec Forelle Angelschnur

Zu Specitec Forelle Angelschnur ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos