Stamm Bodyfit VT9000 Vibrationstrainer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Trainingintensität
Bedienung
Verarbeitung
Design
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Stamm Bodyfit VT9000 Vibrationstrainer

Der Stamm Bodyfit ist ein Vibrationstrainer, der wenig Geschick erfordert. Er ist überaus schwer und muss zunächst an den Ort der Ausführung getragen werden. Dabei handelt es sich schon um den ersten Sport mit dem Gerät. Für Menschen mit Rückenleiden, ist dieses Gerät nicht zu bewältigen und daher ist es wichtig, dass hier Hilfe zu Rate gezogen wird.

Der Vibrationstrainer ist toll und wird auch beim Sport mehr als behilflich sein. Der Sport mit dem Vibrationstrainer kann sofort nach dem Aufstellen beginnen. Zunächst gibt es aber noch mehr zu dem Gerät zu sagen, was den einen oder anderen Käufer sicher interessieren wird.

 

Die Verpackung

Nicht gerade sicher verpackt kommt der Trainer. Dennoch ist er heil, bei der Lieferung angekommen. Der Trainer selbst muss noch fertig aufgebaut werden, bevor es mit dem Training los gehen kann. Das gelingt aber dank der Aufbauanleitung sehr leicht.

Zudem sollte auch hier vieles mehr beachtet werden. Es ist unerlässlich, das Gerät auf einem Untergrund aufzustellen, auf dem es nicht nach vibrieren kann. Ein Holzboden etwa kann sich durchaus weiter bewegen und das ist eher negativ für den Nutzer. Dieser kann sich aber dank allem richtig machen, einfach und schnell auf dem Trainer hin und her schleudern lassen.

 

Die Funktionen

Der gesamte Körper wird mit dem Vibrationstrainer perfekt konditioniert. Das ist schon mal richtig gut. Der Trainer hilft zudem auch auf viele andere Arten. Er ist toll und macht viel Freude. Der Trainer ist behilflich und wird auch nützlich sein. Dieser Trainer ist perfekt und wird dabei hilfreich sein, Gewicht zu verlieren und dabei auch noch Muskeln auf zu bauen.

Das Gerät erfordert eigentlich keinerlei weitere Unterstützung, es funktioniert wie von allein und kann auch perfekt wirken. Mit diesem Trainer ist alles besser und funktioniert auch perfekt. Das Gerät ist stabil und sicher, dennoch finden sich auch ein paar Probleme damit. Denn es ist immer wichtig, den Trainer an einem sicheren Ort aufzustellen, an dem es nicht vibrieren kann. Der Heimtrainer wird sich dennoch beweisen.

 

Weitere wichtige Details

Dieser Trainer kann gleichzeitig, die Kraft trainieren. Auch ein Stretching ist damit möglich und nach dem Training wird eine Massage alle Muskeln wieder lockern und dadurch natürlich perfekt sein. Der Trainer hat eine vertikale Vibration. Er verfügt zudem über 31 Geschwindigkeitsstufen. Er kann auch 10 gespeicherte Trainingsprogramme ablaufen lassen und hat dabei auch noch die Auswahl auf 10 Zeitstufen.

Der Trainierende kann alles von dem LED Display ablesen und wird damit auch gut bedient sein. Zudem findet sich hier auch ein toller Lieferumfang. Jeder kann mit diesem Gerät trainieren und wird dabei auch noch große Freude haben. Das Training auf dem Vibrationstrainer ist sicherer und fällt auch leichter.

 

Der Lieferumfang

Wer sich besser über das Gerät informieren möchte, kann dies aus der Anleitung entnehmen. Weiterhin kann hier auch der Lieferumfang näher in Augenschein genommen werden. Diese umfasst eine tolle Matte und auch eine Unterlegmatte.

Damit lässt sich auch anderes Training perfekt durchführen. Der Sportler kann dank dieser Hilfsmittel schneller zu seinem gewünschten Erfolg kommen und wird das auch. Dank dieses Trainers ist alles besser und geht auch einfacher. Jeder kann hier schnell und sicher trainieren und wird die ganze Körperregion damit verwöhnen.

 

Nachteile

Leider gibt es hier auch Nachteile. Diese sind immer auch wichtig zu nehmen. Wird der Vibrationstrainer auf einem Untergrund wie Holz aufgestellt, dann kann der ganze Boden beginnen zu beben. Damit sollte auch gerechnet werden. Das ist eher negativ und wird nicht so gut angenommen von den Käufern.

Unser Fazit

Ein schnelles Abnehmen ist der Wunsch vieler Menschen. Mit dem Vibrationstrainer geht das wie von allein. Dieser Trainer ist toll und wird auch gefallen. Er kann für jeden einen guten Nutzen haben und dabei auch den Körper wesentlich schonender Trainieren als das viele andere Geräte können. Der Vibrationstrainer wird einfach zu bedienen sein und das ist immer die Hauptsache für die meisten Käufer.

Der Trainer muss immer gut funktionieren und das wird er auch. Dank einem solchen Trainer ist es möglich schnell Gewicht zu verlieren und das fast ohne das eigene Zutun. Der Trainer ist perfekt und lässt sich einfach bedienen. Zudem steht er wirklich sicher und stabil an seiner Stelle.

Dieser Vibrationstrainer von Stamm ist empfehlenswert und wird auch halten, was er verspricht. Das macht ihn besonders.

 

Details & Merkmale

Anzahl der Trainingsprogramme 10 gespeicherte Programme
maximales Körpergewicht 150 kg
Abmessungen 94 x 74 x 137 cm
Gewicht 45 kg
Standfläche 64 x 55 cm
Beschleunigung der Vibrationsplatte 20 - 50 Hz
Geschwindigkeitsstufe 31 Stufen
Aufstellmaße (B/T/H) 94 x 74 x 137 cm
Material keine Angabe
LCD-Display
mit Transportrollen
Pulsmessung
Programmanzeige
Geschwindigkeit Anzeige
Besonderheit 0,75 PS / 10 Zeitstufen ;Trainingsbereichen: Kraft, Stretching, Massage, 1 EVA Trainingsmatte und 1 EVA Unterlegmatte
Vorteile
  • 2 Stretch-Bänder mit Griffen
  • 31 Geschwindigkeitsstufen
  • 10 gespeicherte Trainingsprogramme
  • Vibrationsstärke regulierbar
Nachteile
  • nicht ganz geringe Geräuschentwicklung
  • Vibrationsbewegungen übertragen sich mitunter über den Boden

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Stamm Bodyfit VT9000 Vibrationstrainer

  • Keks fragt:
    Ich benötige die Bedienungsanleitung für dieses Produkt ( Stamm Bodyfit VT 9000 ).
    Mfg
    • Antwort von Experten Beraten Team
      Hallo Keks,
      bitte wenden Sie sich an: service@stamm-sports.de. Dort erhalten Sie die Bedienungsanleitung.

      LG
      Ihr EXPERTEN-BERATEN-Team
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos