SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Komfort
Verarbeitung
Design
Ausstattung
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb

Es gibt Gartenmöbel, mit denen kann man den Sommer so richtig genießen. Das sind natürlich vor allem die Möbelstücke, in denen man richtig bequem sitzen oder liegen kann und einfach nur abschalten kann. Ein Strandkorb ist dafür natürlich ideal geeignet, da man in Strandkorb mir generell auch mindestens zu zweit die schönen Sonnenstunden genießen kann.

Der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb ist so ein Strandkorb, mit dem man ganz entspannt durch die sommerlichen und sonnigen Tage des Jahres kommt. Die Seele baumeln lassen, ist mit diesem Strandkorb sicherlich kein Problem.

 

Optisch für jeden Garten geeignet

Der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb ist ein Hingucker. Denn die optische Gestaltung dieses Strandkorbes ist sicherlich sehr gut gelungen. So ist der Korpus des Strandkorbes in einem schönen warmen Braunton gehalten. Zusammen mit dem capuccinofarbenen Geflecht und dem Bezugsstoff in Sand-Cappuccino gestreift wird so ein sehr schönes Bild erzeugt. Farblich ist damit nämlich alles genau aufeinander abgestimmt.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass dieser Strandkorb optisch sehr viel her macht und natürlich mit seinen Braun- und Beigetönen ideal in jeden Garten hineinpasst. Schließlich sind die Naturfarben zwar neutral aber dennoch besonders und sehr angenehm anzusehen. In diesem Punkt ist der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb wirklich sehr gut gelungen.

 

Sehr bequem zum Entspannen für zwei Personen

Natürlich muss ein Strandkorb auch immer bequem sein, damit man sich in ihm richtig wohl fühlen kann. Diesen Komfort kann der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb sehr gut erfüllen. Als 2-Sitzer konstruiert und gefertigt, ist dieser Strandkorb groß genug, um zwei erwachsenen Personen genügend Platz beim entspannen zu bieten.

Aber das ist natürlich nicht der einzige Komfort, den dieser Strandkorb mit sich bringt. Schließlich ist der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb auch ein ¾ Liegemodell, wodurch sich die Rückenlehne ganz einfach nach hinten kippen lässt und man noch entspannter in diesem Strandkorb sitzt beziehungsweise schon fast liegt.

Dadurch kann man natürlich noch mehr in den Entspannungsmodus umschalten und das schöne Wetter draußen genießen.

 

Hochwertig gefertigt

Natürlich ist der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb nicht nur schön und für eine Entspannung sehr gut. Dieser Strandkorb ist natürlich auch sehr hochwertig gefertigt, sodass er lange Zeit viel Spaß und Entspannung bieten kann.

Der Korpus ist natürlich aus stabilem Holz gefertigt. Das Geflecht besteht dabei natürlich aus hochwertigem und sehr wetterbeständigem Kunststoff. Die Innenverkleidung sowie der restliche Stoff am Strandkorb sind aus robustem Polyester gefertigt. Die Beschläge am Strandkorb bestehen aus verzinktem Metall. Damit macht es dem Strandkorb auch nichts aus, wenn er in der prallen Sonne steht oder aber in strömenden Regen.

Wind und Wetter können dem SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb nämlich nicht wirklich viel anhaben. Dennoch ist es natürlich sicherlich sinnvoll, wenn der Strandkorb zu überwintern abgedeckt oder aber gut untergestellt wird. Insgesamt ist der Strandkorb aber sehr wetterunempfindlich.

 

Sehr einfach zu pflegen

Gartenmöbel, die sich besonders leicht pflegen lassen, sind natürlich immer am besten. Schließlich möchte niemand lange Zeit aufwenden müssen, um die Gartenmöbel für diese Sorgen fertig zu machen. Und schon gar nicht möchte man die Möbel lange schrubben müssen, damit sie auch schön ordentlich aussehen. Beim SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb wird man dieses Problem jedenfalls nicht haben.

Denn dieser Strandkorb lässt sich sehr einfach pflegen, da er aus robusten Stoffen und vor allem aus Kunststoffen gefertigt ist. Damit reicht es im Prinzip sogar aus, wenn man diesen Strandkorb zur Reinigung einfach nur abspricht oder aber mit einem nassen Lappen abwischt. Und wirkliche Pflege braucht der Strandkorb eigentlich auch nicht, auch wenn es natürlich sinnvoll ist, wenn man den Strandkorb ordentlich für die Überwinterung abdeckt oder unterstellt. Somit ist der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb sehr pflegeleicht.

 

Alles dabei, was man braucht

Der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb bringt bis auf eine Abdeckplane auch schon alles mit, was man braucht. Schließlich ist bei diesen Strandkorb ein kleiner Klapptisch schon inklusive und auch zwei Fußstützen sind dabei. Diese sind natürlich gepolstert und sogar in der Höhe verstellbar, sodass man am Ende noch bequemer in diesem Strandkorb verweilen kann, um das Leben einfacher zu genießen.

Unser Fazit

Der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb ist ein sehr solider Strandkorb, der für jeden Garten geeignet ist. Denn dieser Strandkorb bietet sehr viele Vorteile, von denen der Nutzer profitieren kann. So ist der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb zunächst einmal optisch sehr genial gestaltet und besitzt viele Braun- und Beigetöne, die farblich natürlich in jeden Garten passen.

Zudem ist dieser Strandkorb für zwei Personen ideal geeignet. Schließlich hatte er eine breite Sitzfläche, die auch als 2-Sitzer ausgewiesen ist. Für noch mehr Komfort sorgt die Tatsache, dass dieser Strandkorb ein ¾ Liegemodell ist. Daher lässt sich die Rückenlehne ganz unkompliziert ziemlich weit nach hinten legen, sodass man richtig entspannt in diesem Strandkorb sitzen beziehungsweise liegen kann.

Der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb ist auch robust gefertigt, wodurch er ziemlich wetterbeständig ist. Eine Abdeckplane ist aber leider trotzdem nicht dabei. Dafür bitte dieser Strandkorb aber den Komfort eines klappbaren kleinen Tisches sowie zwei höhenverstellbare und gepolsterter Fußstützen.

Insgesamt ist der SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb auch mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ausgestattet. Viel Spaß und viel Ruhe hat man mit diesem Strandkorb bestimmt im Garten.

Details & Merkmale

Material Holz-Rattan
Bezugsmaterial Markisenstoff
Breite 120 cm
Tiefe 80 cm
Höhe 160 cm
Gewicht 70 kg
Geeignet für 2 Personen
Nackenkissen
Fußkissen
Klapptisch
Fußstützen
Besonderheit Die Rahmenkonstruktion dieses Strandkorbs besteht aus Hartholz, welches zum Schutz vor Witterungseinflüssen grau lasiert ist. Diese Art der Konstruktion garantiert eine sehr hohe Stabilität bei gleich
Vorteile
  • optisch sehr ansprechend gestaltet
  • typischer Ostsee-Strandkorb
  • bietet als 2-Sitzer viel Platz
  • kleiner Klapptisch inklusive
  • zwei Fußstützen mit dabei
  • Fußstützen sind gepolstert und in der Höhe verstellbar
  • sehr robust gebaut
  • ¾ Liegemodell
  • gutes Eigengewicht für Standfestigkeit
  • sehr leicht zu pflegen
  • ziemlich wetterbeständig
  • verzinkte Beschläge
  • Montageanleitung inklusive
Nachteile
  • wird komplett zerlegt geliefert
  • Montage alleine nicht durchführbar
  • Aufbau etwas komplizierter
  • keine Abdeckplane dabei

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb

Zu SunnySmart Rustikal 280 Z Strandkorb ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos