TaoTronics TT-SH10 Selfie Stick im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Bedienung
Verarbeitung
Langlebigkeit
Experten Beraten
Kundensieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: TaoTronics TT-SH10 Selfie Stick

Der TaoTronics TT-SH10 Selfie Stick im Video



Selfies sind derzeit voll im Trend. Diese Selfies gehören für die meisten Menschen mittlerweile zum Alltag und dabei spielt das Altern der Personen überhaupt keine Rolle. Wer gerne und viele Selfies aufnimmt, sollte sich jedoch mit einer solchen Stange ausrüsten, denn diese ist perfekt zu bedienen und für so ziemlich alle Handys und Smartphones nutzbar. Die Selfiestange ist nicht allzu lang und daher ist hier eine perfekt Verstauung möglich. Es sollte jedoch eine Tasche dabei sein, denn hier misst die Stange ungefähr 20cm.

 

Was ist eine solche Selfie Stange eigentlich?

Selfies sind Bilder von sich selbst. Es kann natürlich auch ein Freund oder die eigene Familie mit auf die Bilder und daher ist die Stange noch besser. Es muss niemand fremdes das Handy nutzen um das Bild zu machen, denn es wäre auch kein Selfie mehr. Dank der neuesten Generation der Smartphones kann diese Stange natürlich perfekt genutzt werden. Selfies sind nun immer interessantes geworden, dank dieser Stange. Es ist möglich, die Stange mit dem eigenen Gerät zu verbinden und das mit wenigen Klicks. Die Stange muss noch eingerichtet werden und ist dann unverzichtbar. Es ist damit ein Leichtes alles richtig zu machen und dann auch schnelle Bilder zu bekommen.

 

So gehts!

Die Einrichtung der Selfie Stange ist unerlässlich für den einwandfreien Betrieb. Leider lässt hier die Bedienungsanleitung ein wenig zu Wünschen übrig. Die Stange selbst muss per Bluetooth Verbindung mit dem Smartphone verbunden werden. Das gelingt aber in sehr kurzer Zeit und schon kann es auch losgehen. Das Smartphone passt perfekt und sollte dies einmal nicht der Fall sein, dann wird die Stange einfach nach justiert. Hat das Smartphone eine Breite unter 8cm, dann kann es in die Stange auf jeden Fall perfekt eingepasst werden. Dann kann es auch schon an das erste Foto gehen. Damit alles gut funktioniert ist nach wie vor eine gute Hand gefragt. Das Bild wird aber eigentlich immer Ruckelfrei sein und damit entstehen völlig neue Impressionen.

 

Die Stange mit dem Auslöser

Um das erste Bild mit der Stange zu machen, findet sich ein Auslöser an der Stange. Die Bluetooth Funktion hat eine Reichweite von bis zu 9 Metern, was es erlaubt, sogar den ganzen Körper damit zu fotografieren. Es ist ein tolles Gerät das bis zu 88cm ausgefahren werden kann. Alle möglichen Smartphones und sogar die iPhones können mit dieser Stange bedient werden. Dadurch wird diese Stange natürlich immer perfekt sein und auch als Geschenk ist die Selfie Stange immer gut.

 

Überall mit nehmen!

Die Selfie Stange von Tao Tronics sollte nicht fehlen und wird sich als unverzichtbar im Urlaub erweisen. Hiermit können Selfies vor den tollsten Gebäuden und vielen anderen Dingen geschossen werden. Die Stange findet überall einen guten Platz und ist sehr handlich. Von nun an muss sich niemand mehr verrenken für ein gutes Foto.

 

Die Selfies an sich

Egal welches Alter der Nutzer hat, wenn er ein eigenes Smartphone besitzt, sind ihm sicher auch Selfies ein bekannter Begriff. Diese Stange erlaubt es, tolle Bilder zu schießen und damit noch lange eine tolle Erinnerung zu haben. Die Selfie Stange ist immer sehr gut und passt auch in das kleinste Reisegepäck. Der Lieferumfang ist ideal und passt auch gut. Es braucht natürlich ein Ladekabel, da diese Stange einen eigenen Akku verwendet. Dieses Ladekabel gehört natürlich zum Lieferumfang und das ist auch so gewollt. Nun geht es noch um eine tolle Trageschlaufe. Dank dieser ist die Selfiestange nicht lästig und wird sich immer dann auch nützlich machen, wenn ein Motiv vorhanden ist. Ein weiteres Teil ist natürlich die Stange an sich. Diese braucht es auch und dann kann das erste Bild geschossen werden. Mit der Bedienungsanleitung ist der Lieferumfang komplett, auch wenn diese nicht allzu leicht zu verstehen ist.

 

Spaß garantiert!

Eine Selfie Stange hebt eindeutig den Spaßfaktor an. Damit können sich alle immer amüsieren. Die eigene Familie oder auch Freunde sind und waren schon immer die besten Motive für Fotos. Nun wird auch die Selfie Stange einen großen Teil zu diesem Spaß beitragen. Die Stange ist schwarz und wird dadurch auch auffallen. Aber das ist auch so gewollt. Denn ein Nutzer ist immer auf ein kleines Selbstportrait bedacht. Dieses kann nun mit der Selfie Stange verwirklicht werden. Die Stange ist immer einen Kauf wert und wird auch erfreuend sein. Es ist damit möglich überall und jederzeit Fotos zu machen und das von der ganzen Familie. Also sollte die Stange auf keinen Fall vergessen werden, wenn es in den nächsten Urlaub geht. Diese passt sogar in das Reisegepäck und nimmt dort nicht viel Platz in Anspruch.

Unser Fazit

Der neue Trend der Selfies erfordert immer auch einen langen Arm und natürlich viel Geschick. Damit dieses nicht übermäßig wird, braucht es eine solche Stange. Diese funktioniert per Teleskopauszug und ist auch unverzichtbar für den Nutzer. Die Selfiestange kann vieles anregen und wird immer große Freude bereiten.

Die Familie und alle anderen werden sich mit der Selfiestange natürlich immer einen großen Spaß machen können. Wer jemanden kennt, der gerne Selfies macht, der wird ihm mit dieser Stange eine große Freude bereiten. Die Stange ist zudem leicht zu bedienen. Dank der Bluetooth Verbindung ist es auch möglich Fotos zu machen, die ein wenig weiter weg sind. An der Stange findet sich dann ein Auslöser, der perfekt zu bedienen ist.

Es gibt an dieser Stange eigentlich nichts negatives. Der finanzielle Einsatz wird sich immer auszahlen und auch lohnen. Diese Stange ist ideal und macht viel Spaß in der Anwendung. Denn eine solche Stange ist erwiesenermaßen einfach zu bedienen. Eine Selfie Stange ist für Menschen gedacht, die es Leid sind sich für ein gutes Foto zu verrenken. Das ist auch immer gut so, denn es sind viele Menschen, denen es so ergeht. Die Leichtigkeit mit der diese Selfiestange bedient werden kann, ist perfekt.

Es ist nicht nötig hier etwas zu erlernen. Jeder ist in der Lage Selfies zu erstellen und dann auch wirklich immer richtig damit zu liegen. Von nun an werden alle mit auf das Bild wollen und diesen Wunsch kann der Fotograf in Eigenregie auch allen erfüllen.

 

Details & Merkmale

Max. Länge Teleskopstab 88 cm
Stromversorgung Akku
Anschluss über Bluetooth
Gewicht 118 Gramm
Material Metall, Silikon, Kunststoff
Max. Traglast keine Angaben
Reichweite des Bluetooth-Auslösers keine Angaben
IOS kompatibel
Fernbedienung
Winkel verstellbar
Auslöser am Griff
Universalhalterung für Smartphones
Android kompatibel
Besonderheit Der SelfieStick ist auch für große Smartphones wie iPhone 6+, Samsung Galaxy Note gut geeignet
Vorteile
  • handlich und klein
  • Griff als Fernbedienung benutzbar
  • Selfie Stange auch als Stativ nutzbar
Nachteile
  • Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: TaoTronics TT-SH10 Selfie Stick

Zu TaoTronics TT-SH10 Selfie Stick ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos