Technoline KT 200 Küchentimer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Optik
Robustheit
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Technoline KT 200 Küchentimer

Wie der Name schon sagt, ist der Küchentimer von Technoline immer praktisch für die Küche. Aber nicht nur da kann der Timer überaus praktisch sein, sondern auch in anderen Räumen oder bei vielen Sportarten, die draußen stattfinden. Der Küchentimer von Technoline hat seine Besonderheiten. Er sieht modern aus und wird eine große Freude für den Benutzer bedeuten. Das Design ist hier in Edelstahl gehalten und das Display ist groß.

Damit lässt es sich auch aus einer gewissen Entfernung noch sehr gut erkennen. Der Nutzer wird diesen Timer überall aufstellen können. Er verfügt über einen praktischen Ständer. Wenn es gewünscht wird, ist es zudem möglich, den Ständer an den Kühlschrank zu hängen, denn er besitzt einen Magneten, der das alles einfacher macht. Dieser Timer sieht toll aus und wirkt sehr modern.

 

Was kann der Timer alles?

Neben der Minuten und Sekunden Anzeige, kann dieser Timer auch perfekt als Stoppuhr genutzt werden. Das ist überaus nützlich, wenn eine gewisse Zeit in Erfahrung gebracht werden soll. Der Timer ist ausserdem sehr praktisch beim Kochen und Backen. Was genau das für Anwendungsmöglichkeiten bringt, kann im nächsten Absatz gelesen werden. Der Timer ist leicht und braucht, damit er gut funktionieren kann, immer wieder eine Batterie. Aber diese kann im normalen Handel gekauft werden und ist dadurch auch sehr gut geeignet.

 

In der Küche

In der Küche ist ein Timer unverzichtbar. Jeder kann den Timer aufstellen und bekommt so ein perfektes Ei. Auch für das Backen von Kuchen oder Brötchen ist der Timer perfekt. Oder wer möchte eine Ente oder Gans nach Anleitung im Backofen garen? Auch diese Person wird von dem Timer profitieren.

Denn nun gelingt alles immer perfekt und auch schnell. Mit diesem Timer gelingt jede Speise sehr leicht und es braucht auch keinerlei besondere Kenntnis um den Timer bedienen zu können. Hierfür ist zudem die Anleitung mehr als praktisch. Der Timer ist eine tolle Hilfe für jeden, der gerne kocht oder backt.

 

Beim Sport

Auch beim Sport ist es gut einen solchen Timer zu nutzen. Der Timer ist perfekt, wenn es um die beste Zeit geht. Damit lässt sich alles wesentlich einfacher timen und der Sportler selbst kann und wird von dem Timer immer profitieren. Damit kann viel einfacher werden.

Der Sport gelingt zudem besser und der Sportler muss nicht immer wieder auf die Uhr blicken um die genaue Zeit abzulesen. Mit diesem Timer ist vieles einfacher und gelingt auch besser. Der Timer steht gut da und ist zuverlässig und robust für jeden Nutzer.

Unser Fazit

Wer nach einem guten Timer sucht, ist nun fündig geworden. Hier ist es mehr als nur gut, dass der Timer nicht sehr teuer ist. Der Timer kann einfach genutzt werden und ist auch einfach zu bedienen. Es ist ein zuverlässiges Gerät, das immer viel Spaß macht.

Wer muss, kann den Timer zudem einfach und schnell reinigen. Damit wird also ein Gerät gekauft, dass sehr gut ist für viele Möglichkeiten. Der Timer ist leicht zu bedienen. Dafür ist keinerlei Grundkenntnis nötig. Selbst ein Blick in die Anleitung ist nicht nötig.

 

Details & Merkmale

Material Edelstahl
Betriebsart Digital
Abmessung 64 x 18 x 70 mm
Memory-Funktion
Sensortasten
Mit Ständer
Besonderheit Count-down-Timer/ Stoppuhr bis maximal 99 min 59 s
Vorteile
  • Großes, leicht ablesbares Display
  • Günstiger Preis
  • Einfache Bedienung
Nachteile
  • Magnet etwas zu weit unten am Gerät

Alle Angebote: Technoline KT 200 Küchentimer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Technoline KT 200 Küchentimer

Zu Technoline KT 200 Küchentimer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos