TomTom Bandit Action Cam im Test

DAS TESTERGEBNIS

Aufnahmequalität
Design
Bedienung
Robustheit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: TomTom Bandit Action Cam

Die TomTom Bandit Action Cam im Testvideo

Eine gute und solide Kamera zu kaufen, ist heute wichtiger denn je. Denn viele Nutzer entscheiden sich dafür, alles aufzuzeichnen, was sie tun und wenn das mit Action verbunden ist, dann ist das sogar noch besser. Die Kamera ist toll und macht viel Sinn. Eine solche Kamera kann nun für jeden schon bald möglich sein. Die Kamera ist perfekt für jeden, der gern mit vielen Dingen zu tun hat. Ausserdem ist die Kamera natürlich noch mit vielen weiteren Vorteilen behaftet und wird dadurch noch besser in der Bedienung sein. All das macht die Kamera aus dem Hause TomTom noch einfacher bedienbar und all das wird natürlich gut funktionieren. Der Nutzer kann sich nun hier über eine perfekte Kamera freuen, die wirklich auch viel positives mitbringt.

 

Eine neue Action Cam

Diese Cam ist in der Lage als erste überhaupt 4K Bilder aufzunehmen. Allein das ist schon richtig gut. Denn der Käufer kann damit auch wirklich tolle Bilder aufnehmen, die eine perfekte Qualität besitzen dürfen. Die Kamera ist zudem mit einem Medienserver verstehen. Damit können alle Aufnahmen bearbeitet werden. Der Nutzer wird staunen, wie toll eine solche Kamera sein kann. Die Kamera wird natürlich auch in der Lage sein, alles aufgenommene sofort mit Freunden aus der Umgebung zu teilen, was auch sehr gut ist, denn dadurch kann jeder an den eigenen Erlebnissen Freude haben. Die Kamera macht viel Sinn und es ist auch toll, sie zu nutzen. Sie hat aber auch noch mehr gute Eigenschaften.

 

Die Verarbeitung

Allein die Optik ist bei der Kamera schon perfekt. Sie sieht toll aus und macht viel her. Die Kamera ist für viele Käufer einfach perfekt und wird den Alltag noch besser machen. Die Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen und ein Käufer kann sich schon bald über ein sehr gutes und robustes Hilfsmittel für das Aufnehmen von sehr guten Videos freuen. Langweilig war ganz eindeutig gestern. Heute steht diese Kamera im Vordergrund, die einen Käufer absolut berauschen kann. Diese Kamera wird alles besser machen und den Alltag bereichern. Der Käufer kann und wird sich damit natürlich eine große Freude machen. Dadurch wird er sich schon bald nichts mehr wünschen.

 

Was ist noch gut?

Diese Kamera ist so toll, dass sie einfach und intuitiv bedient werden kann. Ein Käufer muss nicht lange in der Anleitung nachschauen, wie die Kamera bedient werden muss. Er kann sie zum Beispiel einfach markieren. Das bedeutet, dass durch das Filmen von Videos direkt auch markiert werden kann. Der Käufer wird sich mit der Kamera immer eine große Freude machen und es auch leichter haben, die Videos zu zeigen. Die Kamera kann automatisch die beste Szene erkennen und dann zeigen. Der Nutzer kann per Schütteln die Videos bearbeiten. Er muss also kein Programm aufrufen.

Um das Programm jedoch nutzen zu können, ist es erforderlich auf dem Handy oder Smartphone eine App zu installieren. Jetzt kann alles bearbeitet werden, was sich auf der Kamera befindet. Der Käufer kann auch ohne gründliche Kenntnis, die Videos ganz einfach und schnell bearbeiten. Mit dieser Kamera wird ein sehr gutes Hilfsmittel gekauft, das für viele Nutzer einfach perfekt ist. Ausserdem braucht es kein Kabel um Daten übertragen zu können. Das funktioniert hier mit dem Batt Stick. Ausserdem sind die Videos sehr schön und scharf auch weiter entfernte Bilder können sehr gut heran gezoomt werden. Der Nutzer kann dadurch auch andere Perspektiven wahrnehmen.

 

Toll und Cool

Mit einer solchen Kamera ist alles einfacher und jeder kann die Bedienung ganz einfach erledigen. Die Kamera wird vieles einfacher machen und auch erfolgreicher verlaufen lassen. Es gibt natürlich auch Tasten an der Kamera. Diese lassen sich einfach bedienen. Die Kamera hat zudem eine schnelle Ausrichtung und verfügt über eine gute Videovorschau. Wer jetzt alles richtig machen will, kann die Kamera ganz einfach positionieren. Die Kamera lässt sich ganz einfach ausrichten. Zudem kann die Kamera ganz einfach gedreht werden. Es muss nicht alles hiermit perfekt sein. Die Kamera macht viel Sinn und es ist auch immer eine große Freude, damit Videos aufzunehmen. Wer möchte, kann die Kamera auch für Zeitraffer Aufnahmen nutzen. Diese erlauben dann ein langsames Aufnehmen. Die Zeitlupe ist auch ein toller Effekt. Wer zufrieden ist und sein Video mit anderen teilen möchte, kann dies nun auch erledigen. Das alles funktioniert in einer perfekten Videoqualität.

Unser Fazit

Eine gute Kamera ist toll und macht immer Sinn. Diese Kamera wird für den Käufer schon bald den Alltag bereichern. Es ist eine tolle kleine Kamera, die immer dabei sein kann. Wer gerne Fahrrad fährt oder auch anderweitig Spaß hat, wird mit dieser Kamera sehr viel Spaß haben. Es macht immer Sinn, die Kamera zu kaufen und zu verwenden. Aber genau aus diesem Grund wird die Kamera auch sehr gern gekauft. Viele Käufer entscheiden sich dafür und haben immer Spaß damit.

 

Details & Merkmale

Auflösung 16 Megapixel
Videoaufnahme 4K, Full HD, HD 720p, 2.7K, HD ready
Objektivtyp Weitwinkel
Wählbares Sichtfeld mittel, weit
Speichermedium Speicherkarte
Anschlüsse USB
interne Kamerafunktionen mehrsprachiges Menü, App Funktionalität
unterstütztes Betriebssystem Android, iOS
Abmessungen 94 x 38 x 52 mm
Gewicht 190 g
Displaygröße 1 Zoll
Akkulaufzeit 3 h
Bildstabilisator
WLAN-Funktion
wasserdicht
Weißabgleich
Fernbedienungsoption
Besonderheit Mit Linsenabdeckung, Batterie Stick, Kamerahalterung, GoPro Adapter
Vorteile
  • wasserdicht
  • einfache Bedienung
  • sehr gute Nutzung
  • angemessener Preis
Nachteile
  • Für die Bearbeitung Software erforderlich

Alle Angebote: TomTom Bandit Action Cam

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: TomTom Bandit Action Cam

Zu TomTom Bandit Action Cam ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos