Ultrasport AB Roller im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Funktionalität
Haltbarkeit
Verarbeitung
Montage
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Ultrasport AB Roller

Es gibt viele Arten von Bauchtrainerin, aber nicht alle sind effektiv oder auch preiswert. Das sieht anders mit dem Ultrasport AB Roller aus, weil genau dieser in einem fairen preislichen Rahmen zu finden ist und nicht zu vergessen auch für das Training am Bauch effektiv genug ist, um abzunehmen oder den Bauch straff zu halten.

Da lohnt es sich, einfach mal näher auf den AB Roller des Hauses Ultrasport zu achten, weil dieser für gehobene Standards beim Training steht, einfach in der Nutzung ist und natürlich auch handlich, damit dieser wirklich überall einen Platz finden kann.

 

Der Bauchtrainer für ein effektives Bauchtraining

Der Ultrasport AB Roller Bauchtrainer wird mit einer Knieauflage geliefert, um beim auf dem Boden knien keine dicken Knie zu bekommen oder gar blaue Flecke. Selbst an der Trainingsanleitung mangelt es nicht, sodass sofort mit dem Training begonnen werden kann.

Doch auffällig ist natürlich auch, dass der faire Einkaufspreis eine wirkliche Bereicherung ist, der man sich widmen muss. Training ist eine gute Angelegenheit und sollte mit dem Bauchtrainer auf keinen Fall außer Acht gelassen werden. Schließlich kann der Bauch mittels Bauchtrainer von Ultrasport sofort trainiert werden und beim Abnehmen ist natürlich der Bauchtrainer eine Empfehlung wert.

 

Allgemeine Fakten über den Bauchtrainer von Ultrasport

Der Ultrasport AB Roller ist gar nicht so schwer, wie viele womöglich annehmen würden. Mit nicht einmal 559Gramm begeistert der Ultrasport Bauchroller, um mitnichten von A nach B transportiert werden zu können. So ist es möglich, den AB Roller auch für unterwegs mit zunehmen und es gibt keine Ausreden mehr, wieso wenig Training zustande kommen konnte. Die Abmessungen sind auch sehr handlich und klein, sodass in einem einfachen Reisekoffer sowie in einem Rucksack der Bauchtrainer AB von Ultrasport einen Platz finden kann.

 

Trainingseinheiten zum Abnehmen und Straffen

Neben der mit gelieferten Trainingseinheit ist eines sicher, der Bauchtrainer eignet sich hervorragend beim Abnehmen sowie Straffen des Bauches. Natürlich ist eine gesunde Rückenhaltung ebenfalls bei dem Bauchtrainer garantiert, sodass auch etwaige Rückenbeschwerden durch die gleichmäßigen Bewegungen und das Abrollen mit dem AB Roller von Ultrasport gemildert werden.

Das macht den hochwertigen Bauchtrainer natürlich zu einem echten Highlight in jedem Haushalt, im Büro & Co, um zwischenzeitlich mit dem Sport beginnen zu können. An jedem Ort, kann das Training beginnen, aber eine Unterlage sollte es schon sein. Gerne auch Laminat, Fliesen & Co, aber keine unebenen Stellen, um die Rolle nicht zu beschädigen.

 

Sicherheit und Qualität in einem

Die Sicherheit ist mit dem Ultrasport AB Roller ebenfalls garantiert. Das zeichnet sich an der ergonomischen Handhabung aus, damit der Rückenmuskulatur keinerlei Nachteil zuteilwerden und dasselbe gilt für den Bauchbereich. Das Trainingsgerät ist für Einsteiger sowie Fortgeschrittene geeignet, was die Suche nach einem Trainingsplatz sowie Trainingsgerät sicherlich vereinfachen dürfte.

Unser Fazit

Der Ultrasport AB Roller liegt in einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis und überzeugt mit einer ebenso hochwertigen Qualität. Dabei fällt auf, dass die Handhabung ergonomisch wertvoll ist und dadurch der Bauchtrainer für die schonende Rückenmuskulatur geeignet ist sowie das Bauch- und Schultertraining nicht außer Acht lässt.

Nicht zu vergessen, dass im Lieferumfang ein guter Trainingsplan enthalten ist sowie eine knieschonende Unterlage, um hier ebenfalls mit Sicherheit sowie Gesundheit punkten zu können. Das geringe Eigengewicht des Abrollers ermöglicht es, das Gerät rundum die Uhr mitzuführen.

Sei es im Büro oder außerhalb der eigenen vier Wände. Die Hauptsache ist, dass am Ende des Tages jeder zum täglichen Pensum Sport gelangt. Leider sind wenige Fokussierungen auf einzelne Körperregionen möglich, sondern trainiert sich automatisiert das Ganze.

Das macht den meisten Anfängern sowie Fortgeschrittenen aber nichts aus, was daher wiederum nur als kleines Manko zu sehen ist. Mit dem Ultrasport AB Roller ist sicher, dass die körperliche Fitness für den Bauch, den Rücken sowie die Schulter nicht lange auf sich warten lässt. Anfänger sowie Fortgeschrittene sollten zugreifen, weil für sie der Bauchtrainer gedacht ist.

Details & Merkmale

max. Körpergewicht 90 kg
Produktgewicht 0,6 kg
Material Rad Kunststoff
Einsatzbereich Heimgebrauch
Geeignet für Beginner, Fortgeschrittene
Muskelgruppe Bauch, Arm, Schulter, Rücken
Material Griff Kunststoff
gepolsterte Griffe
doppelte Räder
Besonderheit Ultrasport Bauchtrainer AB Roller inkl. Knieauflage und Trainingsanleitung
Vorteile
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • Für die Bauch-, Rücken- und Schultermuskulatur
  • Ideal zu transportieren
  • Handlich und qualitativ hochwertig verarbeitet
  • Geringes Eigengewicht
Nachteile
  • Wenige Fokussierungen auf einzelne Regionen möglich

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Ultrasport AB Roller

Zu Ultrasport AB Roller ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos