Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Verarbeitung
Volumen
Handhabung
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche

Die Under Armour Multisport Reisetasche verfügt über eine wasserabweisende Schicht und ist somit für jedes Wetter bestens geeignet. Zusätzlich ist die Tasche mit Schaumstoff verstärkt, damit auch größere Lasten getragen werden können. Durch einen Reißverschluss an der Vorderseite kann alles organisiert untergebracht werden. Die Schulterriemen sind verstellbar und sind so immer anpassungsfähig.

Zusätzlich sind die Trageriemen gepolstert, wodurch auch schwere Lasten ohne Probleme getragen werden können. Die große Tasche ist belüftet, wodurch auch getragen Wäsche oder Schuhe ohne Geruchsbildung innerhalb der Tasche transportiert werden kann. Zusätzlich verfügt die große Tasche über ein Netz und einer Seitentasche, die mit einem Reißverschluss zu verschließen ist. Auf der Vorderseite befindet sich um befestigen verschiedener Dinge, ein D-Ring.

Das Volumen beträgt Liter und die Maße betragen 28 x 51 x 25 cm. Die Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche besteht aus Polyester und ist dadurch sehr strapazierfähig. Die Tragegurte können bei Bedarf auch entfernt und später wieder angebracht werden.

Soweit die wichtigsten Angaben des Herstellers, doch wie praktisch ist die Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche nun wirklich. Genau das haben Kunden einmal getestet und dann ihr Urteil mitgeteilt. Denn natürlich wird diese Tasche für verschiedene Bedürfnisse eingesetzt und ist somit verschiedenen Belastungen ausgesetzt.

 

Einfach nur Klasse

Das war dann auch die erste Reaktion, auch wenn vorher einige Fragen bestanden haben. Ein Kunde bemerkte, das seine Gurte bei Beladung der Tasche quietschen. Doch das war dann kein Problem, denn der Kunde hat die Tragegurte kurzerhand entfernt. Ansonsten war auch dieser mit der Tasche sehr zufrieden. Zusätzlich zu dem vielen Platz fanden alle das Aussehen der Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche ebenfalls als sehr erwähnenswert.

Wirklich große Abzüge gab es deshalb nicht, allerdings den einen oder anderen halben Punkt doch. Für ein Kunde reichte das Fach für die Schuhe nicht wirklich, da dieser auf großem Fuß lebt. Daher legte er die Schuhe dann einfach oben auf die Wäsche, womit auch das Problem schnell gelöst war. Alles in allem bekam die Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche dann doch immerhin stolze 4,8 von 5 Punkten, was wirklich überdurchschnittlich ist.

Unser Fazit

Für diesen Preis eine wirklich sehr hochwertige Tasche, die doch so einiges verstauen kann. Hierin waren sich alle Kunden einig, auf wenn die Schuhe vielleicht nicht immer seitliche Platz haben. Doch das ist bei der Größe der Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche dann wirklich kein Problem. Hier passt wirklich alles problemlos rein, wozu dann auch das komplette Duschzeug gehört.

Somit konnte die Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche dann wirklich alle Kunden überzeugen, auf wenn insgesamt 0,2 Punkte abgezogen wurden. Aber nur deshalb, weil es keine Möglichkeit gab, nur einen halben Punkt abzuziehen. Somit gaben alle Kunden eine eindeutige Kaufempfehlung. Eine Tasche die wirklich viel verträgt und dabei nichts zerknittert.

Kein Kunde hat diesen Kauf bereut, sondern diese würden sich jederzeit wieder die Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche kaufen. Die Anschaffung hat sich somit für alle Kunden gelohnt und diese sind wirklich sehr froh, die Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche zu besitzen. Eine Sporttasche, die wirklich durchdacht ist und somit alles ordentlich untergebracht werden kann und davon doch Einiges.

Details & Merkmale

geeignet für Unisex
Größe M
Volumen 61 Liter
Taschengurt Eigenschaften abnehmbarer Schultergurt, gepolsterter Schultergurt, verstellbarer Schultergurt
Tragegriff Eigenschaften zwei Tragegriffe, oben, zusammenklettbare Tragegriffe
Höhe 33 cm
Breite 63,5 cm
Tiefe 28 cm
Gewicht 500 Gramm
Material Kunstfaser
Innenmaterial Kunstfaser
Bodenmaterial Kunstfaser
Seitentaschen
Fronttasche
belüftetes Schuhfach
Nasswäschefach
Rollen
wasserabweisend
Besonderheit Mit Schaumstoff verstärkte Einsätze für zusätzlichen Schutz
Vorteile
  • viel Platz, wo dann doch alles für den Sport hineingeht
  • praktisch in der Aufteilung
  • sehr gute und solide Verarbeitung
  • sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Gurte können ein wenig quietschen

Alle Angebote: Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche

Zu Under Armour Undeniable Duffel II Sporttasche ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos