Wacom DTK 2241 Grafiktablett im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Design
Handhabung & Komfort
Verarbeitung
Strapazierfähigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Wacom DTK 2241 Grafiktablett


Ein Tablett ist ein Arbeitsgerät, der besonderen Art. Wenn es sich dabei um ein Wacom Grafiktablett handelt, dann ist das sogar noch besser. Dieses Modell hat einen 21,5 Zoll großen Bildschirm, der besonders praktisch ist, weil er überall und jederzeit genutzt werden kann. Das Tablett macht Sinn und ist perfekt für alle, die gern unterwegs arbeiten und noch ein paar Änderungen vornehmen wollen.

Dieses Tablett ist sehr einfach zu bedienen und es braucht nicht viel Zeit um sich einzuarbeiten. Der Käufer kann somit schon bald mit der Arbeit beginnen und sie auch entsprechend ernst nehmen. Dieses Hilfsmittel kostet zwar einiges, aber dieser finanzielle Aufwand wird sich lohnen. Denn ein Käufer kann sich hiermit sicher sein, alles richtig zu machen und auch schon bald damit einen guten Nutzen zu haben.

 

Geld verdienen mit dem Tablett

Das Grafiktablett von Wacom ist perfekt für Inneneinrichter oder viele andere Berufszweige. Dank dem Tablett kann man seine Arbeit mit nach Hause nehmen und wenn dann eine gute Idee aufflammt, kann diese direkt umgesetzt werden. Der Käufer wird sich hiermit absolut sicher sein, dass er alles richtig macht und kann nur so auch schon bald absolut perfekt ausgestattet sein. Dieses Tablett wird keine Wünsche offen lassen, was es sehr einfach macht, es auch korrekt zu nutzen und zu verwenden.

Mit diesem Tablett kann eine intuitive und ergonomische Verwendung aufkommen. Der Stift ist gut, um noch schnell ein paar handschriftliche Notizen einzufügen und diese dann mit auszudrucken. Bei einem Plan kommt es immer darauf an, dass dieser so sorgfältig wir nur möglich erstellt wird. Erst durch diesen Stift ist es noch einfacher und wird auch noch besser gelingen. Der Käufer kann sich freuen, denn er hat sich hier ein gutes Arbeitsgerät ausgesucht, dass wirklich noch praktisch ist und bei der Arbeit behilflich.

 

Die Bestellung

Wer sich für das Tablett entschieden hat, kann es jetzt also auch bestellen. Das gelingt recht schnell und geht auch unkompliziert. Einzig der Preis ist hier recht hoch. Aber das macht sich auch bezahlt, wenn man bedenkt, welchen Nutzen ein solches Tablett mit sich bringt. Ohne das Gerät kann man auch kein Geld verdienen, also sollte auch etwas mehr investiert werden. Der Käufer jedenfalls wird mit dem Gerät vollends zufrieden sein, was wohl das wichtigste überhaupt ist.

Das Gerät ist hilfreich bei der Steigerung der eigenen Effizienz und natürlich hat es auch einige Funktionen, die einen Kauf immer rechtfertigen. Das Modell an sich wird sich schnell bezahlt machen und daher sollte es auch in Betracht gezogen werden. Der Käufer jedenfalls wird die Bestellung nicht bereuen.

 

Gute Funktionen

Der Nutzer bekommt hier alles, was er braucht um überall und jederzeit arbeiten zu können. Die Installation ist recht einfach und natürlich sind auch alle anderen Punkte hier absolut perfekt zu erfüllen. Dieses Tablett hat ein sehr großes Display, wenn man bedenkt, dass andere Modelle eher klein gehalten sind.

Zudem kann das Gerät mit einem großen Blickwinkel überzeugen, was auch nicht an dem Käufer vorbei gehen sollte. Der Nutzer bekommt hier eine gute Garantie. Sollte jedoch etwas mit dem Gerät bereits bei der Lieferung nicht stimmen, dann muss der Verkäufer darüber unterrichtet werden.

Unser Fazit


Ein gutes Tablett macht viel Freude und auch viel Sinn. Es ist recht einfach, das Hilfsmittel zu nutzen und schon bald von der Nutzung zu profitieren. Der Käufer wird hiermit auf der sicheren Seite sein, denn wann immer er eine zündende Idee hat, mit dem Tablett ist es überhaupt kein Problem, diese umzusetzen. Der Käufer wird hier alles richtig machen und den Kauf auf keinen Fall bereuen.

 

Details & Merkmale

Auflösung 2.540 Linien pro Zoll
Druckstufen 1.024 Stufen
Arbeitsfläche (Länge) 47,9 cm
Arbeitsfläche (Breite) 27,13 cm
Eingabemöglichkeiten Pen
Gewicht 6,4 kg
Schnittstelle USB
Mit Tasten
Mit Radierer
Mit Display
kabelloser Stift
Besonderheit Die Tasten sind programmierbar
Vorteile
  • perfekt für Unterwegs
  • gut zu bedienen
  • schnelles Umändern
  • hochwertig
Nachteile
  • sehr teuer

Alle Angebote: Wacom DTK 2241 Grafiktablett

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Wacom DTK 2241 Grafiktablett

Zu Wacom DTK 2241 Grafiktablett ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos