We Are Training Ab Roller im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Funktionalität
Haltbarkeit
Verarbeitung
Montage
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: We Are Training Ab Roller

Mit dem We Are Training Ab Roller kann man perfekt den Bauch und auch die anderen Muskeln im Körper trainieren. Den Roller nutze ich jetzt seit einigen Monaten, höchste Zeit also für diesen Erfahrungsbericht.

 

Kauf vom We Are Training Ab Roller

Möglichst klein, leicht und robust sollte der neue Roller für mein Training sein. Die Wahl ist hierbei gar nicht so leicht gefallen, gerade im Hinblick auf die große Auswahl. Bei Durchsicht der Angebot bin ich auf den We Are Training Ab Roller aufmerksam geworden. Dies war dem Umstand geschuldet, das keine negativen Kundenbewertungen es gab. Daher habe ich mir diesen Roller näher angeschaut und auch bei den anderen Punkten wie der Verarbeitung oder dem Gewicht, konnte dieses Modell überzeugen.

Der We Are Training Ab Roller lässt sich sehr vielfältig einsetzen. So kann man nicht nur die Bauchmuskeln trainieren, sondern auch die Schulter, Arme und Rücken, aber auch generell die Rumpfmuskulatur. Dies waren auch im Verbindung auf die großzügig gewährte Garantie, weitere Gründe die die Kaufentscheidung positiv beeinflusst hat. Wobei letztlich ausschlaggebend auch die sehr positiven Erfahrungsberichte anderer Nutzer waren.

 

Technische Daten zum We Are Training Ab Roller

Mit einem Rad ausgestattet ist der We Are Training Ab Roller Das Rad beim Roller ist aus Kunststoff hergestellt, genauso die Griffe, die sich auf beiden Seiten befinden. Die Griffe sind hierbei mit einer Polsterung versehen, diese ist aus Schaumstoff hergestellt.

Der Roller ist vollständig in einem schwarzen Farbton gehalten. Durch die Materialien aus dem der Roller hergestellt ist, kommt dieser auf ein Gewicht von 662 Gramm. Vom Hersteller wird eine 100 Prozent Geld zurück Garantie gewährt und das auf Lebenszeit. Gründe für die Inanspruchnahme der Garantie und Rücknahme muss man hierbei laut dem Hersteller, nicht machen.

 

Handhabung vom We Are Training Ab Roller

Sehr gut ist die Handhabung vom We Are Training Ab Roller. Die Griffe sind entsprechend breit, so liegt der Roller entsprechend in der Hand. Wobei die Breite auch gut ist, bei anderen Übungen mit den Knien. Mit einem Gewicht von 662 Gramm ist das Eigengewicht sehr gering und man wird dementsprechend auch nicht belastet.

Durch die Größe vom Roller hat man noch den Vorteil, man kann diesen sehr platzsparend unterbringen. Ebenfalls fällt einem die Reinigung vom Roller nach dem Gebrauch leicht, dies ist der Verarbeitung und den glatten Oberflächen zu verdanken.

 

Nachteil beim Schaumstoff

Bei der Nutzung habe ich beim We Are Training Ab Roller einen Nachteil ausmachen können. Und zwar betrifft dieser Nachteil die beiden Griffe beim Roller. Diese sind wie bereits schon mehrfach erwähnt, mit einer Polsterung versehen. Durch die Polsterung hat man zwar einen guten Halt, doch durch das Schwitzen saugt sich die Polsterung schnell ziemlich voll. Dies ist beim Training von Nachteil.

Unser Fazit

Mit den Bestandteilen aus Kunststoff hergestellt ist der We Are Training Ab Roller. Der Roller besteht hierbei aus einem Führungsrohr mit einem Rad und jeweils seitlichen Griffen. Diese Griffe verfügen über eine Polsterung, diese ist aus Schaumstoff gefertigt. Dementsprechend weich sind die Griffe und auch gut zu handhaben. Durch die Gestaltung vom Roller, kann man diesen für zahlreiche Übungen verwenden.

Durch die Verarbeitung aus Kunststoff, kommt der Roller auf ein Gewicht von lediglich 662 Gramm. Durch das Gewicht und die beiden Handgriffe, fällt einem die Handhabung sehr leicht. Dadurch machen die Übungen richtig Spaß. Zudem hat man den Vorteil durch die Größe, man kann diesen ohne großen Platzbedarf unterbringen. Leicht fällt auch die Reinigung vom Roller.

Wenngleich der Schaumstoff beim Roller sehr weich und gut ist, hat sich bei der Nutzung auch ein kleiner Nachteil ergeben. So saugt sich der Schaumstoff gerade wenn man schwitzt, entsprechend voll. Dies ist dann während dem Training von Nachteil. Nach jetzt mehreren Monaten der Nutzung bin ich nach wie vor mit dem Roller zufrieden und kann diesen empfehlen. Ich vergebe die Testnote 1 bis 2.

Details & Merkmale

max. Körpergewicht Keine Angaben
Produktgewicht 0,6 kg
Material Rad Kunststoff
Einsatzbereich Heimgebrauch
Geeignet für Für jedermann geeignet
Muskelgruppe Bauch, Arm, Schulter, Rücken
Material Griff Metall
gepolsterte Griffe
doppelte Räder
Besonderheit Leicht transportierbar - leichtgewichtiges & kompaktes Design ermöglichen ein einfaches Mitnehmen und Trainieren überall und zu jeder Zeit
Vorteile
  • gute Herstellung vom Roller
  • Polsterung der Griffe
  • einfache Handhabung
  • Gewicht mit 662 Gramm
Nachteile
  • Schaumstoff saugt sich voll

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: We Are Training Ab Roller

Zu We Are Training Ab Roller ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos