WFT Prion Inline 2 4 Angelrute im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Handhabung
Design
Komfort
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: WFT Prion Inline 2 4 Angelrute


Angeln aus Leidenschaft ist ein tolles Hobby und kann sogar jederzeit ausgeführt werden. Das Angeln sollte aber immer mit einer WFT Prion Inline 2 4 Angelrute erfolgen. Denn diese Rute hat sehr gute Eigenschaften, die sie bei dem Sport unverzichtbar machen werden. Die Angel hat nur einen kleinen Haken. Sie hat keinerlei Ringe dabei. Daher sollte der Nutzer immer genau aufpassen, das sich die Angelschnur nicht verheddert beim Anbringen.

Die Angel hat eine sehr gute Balance und lässt sich dadurch auch sehr weit heraus werfen. Der Nutzer wird diese Angel nicht mehr hergeben wollen, wenn er sich einmal für die Angel entschieden hat. Die Angel macht sehr viel Spaß und es kann damit heraus auf den See gehen um zu angeln.

 

Die Eigenschaften

Die Angel hat ein minimales Gewicht. Das liegt bei gerade einmal 460 Gramm. Die Transportlänge ist mit 170cm schon eher lang. Es sind insgesamt zwei Teile, die noch zusammen gefügt werden müssen, bevor das Angeln beginnen kann. Das Wurfgewicht kann von dem jeweiligen Nutzer immer selbst bestimmt werden. Das sollte bei der Angel aber bei 300-900 Gramm wiegen. Es ist eine Steckrute, die mit der WFT Prion Inline 2 4 Angelrute gekauft werden kann. Die Steckverbindung ist hier inliegend. Ist die ganze Angel zusammen gebaut, dann beträgt die Länge 2,40m.

 

Das sind die Highlights

Der Rutenblank der Angel kann völlig gleichmäßig belastet werden. Die Köderkontrolle ist ausgezeichnet und die Angel reagiert sehr sensibel, wenn etwas daran gefangen worden ist. Der Eintrittsring und der Austrittsring verfügen über eine so genannte SIC Einlage. Der Griff ist ergonomisch und besteht aus Moosgummi. Daher werden auch nach längerem Halten der Angel keine Blasen oder Schwielen an den Händen zu sehen sein.

Die Angel hat sehr gut abgeschnitten bei diversen Tests und verfügt über Spitzenreaktionen. Diese sind allerdings vom Nutzer abhängig. Denn er muss gut reagieren, wenn sich ein Fisch an der Angel befindet. Die Angel ist zudem belastbar. Der Stabile Eindruck wird immer wieder bestätigt, wenn die Angel genutzt wird. Wer den Fisch Heilbutt mit der Angel ködern möchte, wird hier das beste Instrument dafür bekommen. Diese und natürlich auch andere Fische lassen sich mit der WFT Prion Inline 2 4 Angelrute hervorragend angeln.

 

Die Ergebnisse

Die Angel hat einen perfekten Grip und jeder Hobbyangler bekommt hier ein sehr gutes Instrument um Fische zu ködern. Die Angel hat zudem eine sehr gute Qualität und der Käufer wird gewiss nicht enttäuscht sein. Die Angel ist sehr gut zu halten und vor allem der Preis ist hier entscheidend. Mit der WFT Prion Inline 2 4 Angelrute wird ein hochwertiges Werkzeug gekauft, das aus den besten Materialien besteht. Die Angel ist in mehreren Ausführungen zum Kauf vorhanden. Daher kann sich hier jeder Käufer auch seine eigene Angel zusammenstellen. Die eigenen Bedürfnisse sind hiermit sehr gut zu erfüllen.

Unser Fazit

Nur mit einer guten und stabilen Angel ist es besser Fische fangen zu gehen. Eine solche Angel kann nun mit der WFT Prion Inline 2 4 Angelrute gekauft werden. Die Angel lässt sich gut führen und der Griff wird sicher sein und keinerlei Blasen verursachen. Die WFT Prion Inline 2 4 Angelrute ist günstig und etwas für echte Sparfüchse. Diese Menschen können sich nun einem tollen Hobby hingeben und es ist auch möglich, damit viele Fische zu fangen.

Die Angel lässt sich einfach zusammenstecken und somit ist das ein Instrument, das wirklich nützlich sein wird. Das Angeln allein macht schon sehr viel mehr Freude damit und es gelingt auch alles viel besser. Daher sollte die Angel auf der Liste ganz oben stehen.

 

Details & Merkmale

Länge 240 cm
Einzelteile 2
Griffmaterial Moosgummi
Gewicht 350 Gramm
Max. Wurfgewicht 300 g
Transportlänge 170 cm
Wurfgewicht 200 - 300 g
seperater Griff
Zapfenverbindung
Inklusive Angelspule
Besonderheit ergonomischen Schraubrollenhalter
Vorteile
  • sehr hochwertig
  • gute Materialien
  • lässt sich einfach nutzen
  • sehr gute Spin Eigenschaften
Nachteile
  • keine Ringe
  • zusammenstecken

Alle Angebote: WFT Prion Inline 2 4 Angelrute

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: WFT Prion Inline 2 4 Angelrute

Zu WFT Prion Inline 2 4 Angelrute ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos