Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Geruch
Geschmack
Optik
Verträglichkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter

Hunde Nassfutter ist eine Vertrauenssache und jedes Tier hat eben einen eigenen Geschmack. In einem Test wurde einmal genau hingeschaut, was der Kunde und sein Haustier beim Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter bekommt. Auf den ersten Blick ein Fleischmix der sehr gut und frisch riecht Das optische Bild ist üblich und der Hersteller weist auf der Dose nach, dass dieses Futter sehr ausgewogen ist. Im Test zeigten sich die Vierbeiner als sehr beeindruckt von diesem Futter, denn sehr schnell waren die Fressnäpfe geleert.

 

Was der Kunde bekommt

Der Kunde erhält bei diesem Angebot 6 x 800 gr. Nassfutter in Dosen. In diesem Fleischmix befindet sich Pferdefleisch und Süßkartoffeln mit einem gesunden Napolia Extrakt. Das zumindest gibt der Hersteller bei seinem Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter. Der Kunde muss diesen Angaben vertrauen und der optische Eindruck der im Test gewonnen wurde war überzeugend. Das Nassfutter besitzt eine sehr gute Konsistenz und nach einem Gabeltest, bei dem der Mix einmal auseinander genommen wurde zeigten sich schöne Fleischstücke und ein schöne Farbe.

 

Allergenfrei ohne Getreide das Nassfutter für Hunde mit Pferdefleisch

In diesem Hundefutter befinden sich keine bedenklichen Getreideanteile. Fleischfresser wie Hunde leiden oft still unter ihrer Allergie. Dieser Nassfutter Mix des Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter kommt deshalb Süßkartoffeln und Nopalia-Extrakt daher. Das Wide Plain von Wolfsblut gilt als sehr natürliches Futter und dient der überzeugenden täglichen Ernährung des Hundes. Aus dem Test ergab sich, dass diese Hundefutter sehr schnell von den Vierbeinern angenommen wurde und es wirklich ein Produkt ist, dass bei Allergie geplagten Hunden zu empfehlen ist.

 

Zu den Inhaltsstoffen des Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter

Als natürliches Nassfutter besteht der Inhalt einer Dose aus 90 % Fleisch, dass in hochwertiger Qualität als Lebensmittel in den Mix eingebunden wird. Dieser Fleischmix besteht überwiegend aus Pferdefleisch. Nach Angaben des Herstellers sind diese Tier aus Weidehaltung und damit soll dieses Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter besser verdaulich sein. Das zeigt sich auch so im Test. Statt Getreide verwendet der Hersteller bei seinem Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter Süßkartoffeln als Gemüse und der Hersteller verweist auch darauf, dass sein Produkt ohne Zucker, ohne Soja, ohne Geschmacksverstärker, ohne chemische Farb-Stoffe und schädliche Konservierungsmittel auskommt. Hier gilt Vertrauen gegen Vertrauen, im Test konnte nur festgestellt werden, dass dies optisch zutrifft und das Futter gut riecht. Die Vierbeiner mochten das Futter auf Anhieb und die Langzeitwirkung hinsichtlich der Allergie Wirkung konnte nur angenommen werden. An sich laut Hersteller das optimale Futter für jeden Hund und das an jedem Tag.

Unser Fazit

Das Fazit für das Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter aus dem Test ist überzeugend gut. Optisch beim öffnen der Dose erwartet einen ein Nassfutter Mix mit Pferdefleisch und Süßkartoffeln als Gemüse. Das ist besonders wichtig, denn dieses Nassfutter verzichtet insgesamt auf Getreide und beugt damit Allergien der Tier vor. Das Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter zeigte sich im Test als sehr beliebt bei den Vierbeinern und ist damit eine überzeugende Empfehlung zum Kauf wert. Besonders gefiel das optimale Preis- Leistungsverhältnis und der Vorrat von 6 Dosen der geliefert wird.

 

Details & Merkmale

Altersempfehlung Alle Alterklassen
Geeignet für Alle Rassen
Gewicht 0,83 kg
Verpackungsart Dose
Zutat Pferdefleisch (mind. 90 %), Süßkartoffeln (8,5 %), Nopalia® (Nopalextrakt 1,3 %), Oregano, Vitamine, Mineralien
Alleinfuttermittel
ohne Konservierungsstoffe
Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe
Zucker
Getreide
Besonderheit Pferdefleisch gilt allgemein als sehr verdaulich und besonders gut verwertbar
Vorteile
  • hochwertiges Futter mit Pferdefleisch und ohne Getreide
  • sehr gute Konsistenz
  • 6 x 800 Gramm Gebinde vorteilhaft
  • sehr gute Haltbarkeit
  • niedrig temperierte Herstellung
  • schonende Herstellung
  • sehr hohe Qualität
  • keine schädlichen Zusatzstoffe
  • sehr gute optische Qualität und bester Geruch
Nachteile
  • Nachweis der Inhaltsstoffe nur nach Herstellerangabe
  • ansonsten keine nennenswerten Nachteile die insgesamt die gute Qualität mindern

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter

Zu Wolfsblut Wide Plain Hunde Nassfutter ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos