WORX WG545E 5 Laubbläser im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Komfort und Handhabung
Verarbeitung
Laubbläser Qualitiät
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: WORX WG545E 5 Laubbläser


Der Worx Laubbläser ist ein leistungsstarker Partner im eigenen Garten, der dabei behilflich sein kann, Laub zu befördern und auf einem Haufen zusammen zu tragen. Vorbei sind die Zeiten, in denen das Laub mühsam zusammen getragen werden musste und dann noch entsorgt werden musste. Die Entsorgung wird der Worx Laubbläser zwar auch noch immer nicht übernehmen, aber er kann hilfreich sein, das Laub zusammen zu tragen. Der Laubbläser ist ein stabiles Gerät, dass kinderleicht zu bedienen ist. Es ist hiermit vieles einfacher und wird auch viel mehr Freude machen.

Der Nutzer kann sich für dieses Gerät entscheiden, und das nicht nur, weil es von einem Namhaften Hersteller stammt, sondern wirklich hält was es verspricht. Mit diesem Gerät zieht Stil in dem eigenen Garten ein und auch die Lautstärke ist hier vollkommen in Ordnung. Andere Laubbläser, besonders solche, die mit Benzin betrieben sind, sind zwar auch entsprechend laut, aber dieser Worx Laubbläser ist dahingehend völlig leise und wird die Arbeit zuverlässig verrichten. Mit einem solchen Gerät wird vieles leichter. Er liegt gut in der Hand und macht die Gartenarbeit wieder viel interessanter. Dieser Laubbläser ist wirklich toll und hat die typischen Farben des Herstellers. Daran kann er sofort erkannt werden. Jeder Käufer kann sich hiermit eine große Freude machen.

 

Das Auspacken des Laubbläsers von Worx

Der Laubbläser von Worx kommt in einer stabilen Umverpackung und muss nach der Lieferung noch aufgebaut werden. Es ist ein kurzes Kabel an dem Gerät vorhanden, dass noch einen Stecker braucht, um zu funktionieren. Mit diesem Gerät wird alles erfüllt, was sich der Nutzer nur wünschen kann. Der Aufbau gelingt spielend leicht und ist sogar dann zu realisieren, wenn der Nutzer sich nicht auskennt. Dadurch ist dieses Gerät wirklich perfekt und macht auch sehr viel Freude. Mit diesem Laubbläser stimmt wirklich alles und die Funktionen sind immer wieder heraus ragend.

Dadurch wird hier sicher kein Käufer enttäuscht sein. Einzig der Preis ist hier etwas höher, aber das ist auch auf die Qualität zurück zu führen. Denn diese ist hierbei wirklich perfekt. Mit einem solchen Laubbläser ist vieles einfacher und macht natürlich auch viel mehr Freude. Es ist ein Gerät, das auch eine Bedienungsanleitung im Lieferumfang hat. Diese wird den Aufbau leichter machen und auch die Bedienung erklären. Das zahlt sich dann auch für den Nutzer aus. Mit einem solchen Gerät ist diese Arbeit in sehr kurzer Zeit zu verrichten und der Nutzer ist schneller fertig damit und kann sich über einen sauberen Garten freuen.

 

Die Bedienung

Wie schon alles andere zuvor, ist auch die Bedienung des Gerätes kinderleicht. Um den Laubbläser zu nutzen, muss einfach nur eine Stromquelle gesucht werden. Es sollte unbedingt ein europäisches Gerät mit einem deutschen Stecker sein, damit dies auch gelingen kann. Dann wird der Laubbläser ganz einfach angeschaltet und schon kann es auch los gehen mit dem Laubblasen. Das alles gelingt natürlich wie von Geisterhand. Der Laubbläser hat natürlich auch einige Einstellmöglichkeiten. Diese werden gebraucht um die Geschwindigkeit zu regulieren. Der Laubbläser ist dann aber wirklich toll. Er kann nasse Blätter, aber auch trockene zusammen tragen und auf einen Haufen befördern.

Dann ist dies auch schon bald weg und der Garten ist wirklich sauber. Nur wenn der Laubbläser wirklich gut bedient wird, ist hiermit auch alles einfacher. Das Gerät macht viel Freude und ist immer universell einsetzbar. Es kann auch für Kehrarbeiten verwendet werden. Wer also keine Lust hat, die Gosse mühsam zu kehren, kann den Laubbläser genau dafür verwenden. Der Laubbläser ist toll und anders kann das bei diesem Gerät auch nicht gesagt werden. Das Gerät ist immer sofort einsatzbereit, wenn ein Stecker vorhanden ist. Dann sollte er auch immer zuverlässig arbeiten.

 

Der Laubbläser im Einsatz

Als Versuchsfläche wurde ein größerer Garten verwendet, auch wenn der Laubbläser dafür eher nicht geeignet war. Aber dennoch sollte er sich dieser Herausforderung stellen. Nun ging es an die Arbeit. Der Laubbläser arbeitete recht zuverlässig und genau und die Fläche war in kurzer Zeit wieder sauber. Das war recht einfach. Der Laubbläser ist auch recht leise und das bei der hohen Leistung. Hier konnte das Gerät absolut überzeugen. Störend war eigentlich nur, dass immer eine sehr lange Zuleitung erforderlich war. Diese war recht nass, weil hier ein Härtetest durchgeführt worden ist. Das ist aber sehr gut gewesen, denn nur so konnte der Laubbläser auch wirklich zeigen, was er kann.

Das Gerät ist wirklich toll und das nicht nur in der Optik. Der Laubbläser ist mit tollen Eigenschaften behaftet, die jeden Käufer zufrieden stellen werden. Der Käufer selbst wird hier vollkommen zufrieden sein und dann wird natürlich auch das Gerät immer perfekt laufen. Der Laubbläser ist alles, was sich der Käufer nur wünschen kann, auch wenn dieser dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Der Käufer ist mit diesem Gerät immer auf der sicheren Seite und das wird sich auch auszeichnen. Dieser Laubbläser macht Freude pur und das der ganzen Familie.

Unser Fazit


Wer ein gutes und zuverlässiges Gerät sucht, um den eigenen Garten zu reinigen, wird mit diesem Laubbläser genau richtig liegen. Die auffällige Farbe ist erst der Beginn des Guten bei diesem Laubbläser. Er wird natürlich von viel mehr unterstützt und macht viel her. Das Gerät bringt alles mit, was sich ein Käufer nur davon erhoffen kann. Er ist leise und immer absolut zuverlässig. Das Gerät macht den Garten innerhalb kurzer Zeit wieder sauber und wird dem Käufer natürlich immer auch viel Freude machen. Somit muss sich niemand mehr die Finger schmutzig machen, bei dem zusammen harken des Laubes im Garten.

Das sind alles Punkte, die für den Laubbläser sprechen. Daher gibt es auch keinen guten Grund mehr, das Gerät nicht zu kaufen. Es ist zuverlässig und sehr stabil. Auch die Optik stimmt hier. Einziges Manko ist, dass dieses Gerät nur das Laub blasen kann und nicht auch einsaugt. Aber wer nach einem solchen Gerät sucht, wird damit auch wirklich viel Freude haben. Der Laubbläser ist perfekt und macht viel Freude und das ist immer das wichtigste für einen Käufer. Es wird hiermit alles viel besser sein und auch viel schneller von der Hand gehen.

 

Details & Merkmale

Leistung keine Angaben
Max. Blasgeschwindigkeit 200 km/h
Kabellänge Kabellos
Max. Saugleistung 4,4 m³/h
Schallleistungspegel 85 dB
Gewicht 1,6 kg
Fangsack Volumen kein Fangsack vorhanden
Max. Drehzahl keine Angaben
Energieversorgung Akkubetrieb
Produktabmessung 93,0 x 23,0 x 20,0 cm
Mit Fangsack
Mit Trage und Schultergurt
Kombigerät
Wechselschalter Blasen/Saugen
Rollen Saugrohr
Geschwindigkeitsregelung
Besonderheit Lithium-Ionen Akku, Sehr gutes Gerät wenn man einen reinen Laubbläser sucht
Vorteile
  • Komfortable Einhand-Bedienung
  • Geeignet für große Flächen
  • Mithilfe der gebogenen Nase lassen sich schwierige Stellen erreichen
Nachteile
  • Etwas niedrige Blasgeschwindigkeit

Alle Angebote: WORX WG545E 5 Laubbläser

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: WORX WG545E 5 Laubbläser

Zu WORX WG545E 5 Laubbläser ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos