Zekiwa Sport DUO Zwillingskinderwagen im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Komfort
Handhabung
Zusammenbau
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Zekiwa Sport DUO Zwillingskinderwagen


Zwillinge sind immer etwas ganz besonderes und da ist es auch überhaupt nicht verwunderlich, wenn die Mutter für das Kind oder die Kinder gleich einen Kinderwagen von Zekiwa bestellt. Denn dieser Kinderwagen hat viele Vorteile gegenüber anderen Wagen. Er kann sowohl für die Zwillinge, aber auch für ein Geschwisterkind genutzt werden. Dieser Wagen ist mehr als nur praktisch und wird beiden Kindern einen überaus sicheren Platz bieten. Die werdenden Eltern sollten sich immer einen solchen Wagen kaufen, denn damit kann auch viel gutes getan werden. Die Kinder jedenfalls werden ihren Wagen lieben und das ist die Hauptsache. Wird der Wagen für ein Geschwisterkind genutzt, dann sollte er auch alle möglichen Anforderungen erfüllen und damit auch wirklich guten Nutzen erfüllen können. Denn der Wagen lässt sich auch verstellen und kann sowohl ein Sportwagen sein, als auch ein normaler Kinderwagen Es ist alles enthalten in diesem Set, was die Mutter braucht um sofort los fahren zu können.

 

Viel Zubehör möglich

Natürlich ist die Wanne für die Babys oder besser noch zwei Wannen sind vorhanden. Es findet sich aber auch sehr viel optionales Zubehör mit dem sich die Mutter ausrüsten kann. Dadurch wird der Wagen noch besser aufgewertet und er macht auch noch viel mehr her. Der Wagen kann mit dem Zubehör sogar eine Aufrüstung erfahren. Er kann sehr gut genutzt werden, wenn alles dazu gekauft wird. So kann beispielsweise auch ein toller Sonnenschirm für jedes Kind gekauft werden oder auch eine tolle Wickeltasche, die zum Wagen passt. Dieser Wagen ist immer auffällig, das macht allein schon der Umstand aus, dass hier zwei Kinder darin gebettet werden können. Mit diesem Wagen wird wirklich etwas gutes gekauft und das ist auch von langer Haltbarkeit.

 

Der Aufbau des Wagens

Der Zwillingskinderwagen von Zekiwa kostet natürlich einiges mehr als ein einfacher Kinderwagen. Aber dennoch lohnt sich diese Anschaffung. Trotz dem Umstand, dass dieser Wagen sehr groß ist, kann hier wirklich für das Kind ein toller Komfort geschaffen werden. Die Kinder werden sich darin wohl fühlen. Jedes Kind hat eine eigene Wanne, in der es liegen kann. Die Wagen sind mit auch mit zwei Sportwagenaufsätzen ausgestattet und das ist perfekt, wenn die Kinder wachsen. Es muss dann nicht noch separat ein Wagen hinzu gekauft werden. Diese Wagen sind für alle Kinder immer toll und werden auch der Mutti perfekt gefallen. Der Wagen bietet einen hohen Komfort und ist zudem auch formschön. Er wird für Zwillinge perfekt sein und gut aussehen.

 

Das Gestell

Es ist hier ein tolles Gestell vorhanden, dass den Babys einen tollen Fahrspaß garantiert. Diese beiden werden gar nicht bemerken, dass sie geschoben werden, denn auch die Federung ist hier wirklich gut. Die Wagenräder, die sich vorn befinden sind um 360 Grad drehbar und auch das ist eine perfekte Eigenschaft. Denn dadurch ist dieser Wagen trotz seiner Größe sehr wendig und kann auch auf engstem Raum immer dabei sein. Ob in Fahrstühle oder auch auf Rolltreppen, der Wagen wird es bestehen. Natürlich wird durch diesen Umstand auch die Wanne etwas kleiner und die Kinder können nicht so lange darin liegen. Aber wenn Kinder erst sitzen können, dann wird auch die Welt auf eine andere Art und Weise erkundet. Mit diesem Wagen ist das alles überhaupt kein Problem mehr. Die Eltern können sich an dem erfreuen, was ihre Kinder täglich entdecken und erkunden. Die Lufträder, die von Zeit zu Zeit überprüft werden sollten sind überaus praktisch und auch perfekt für diesen Wagen. Die Kinder werden dadurch noch besser abgefedert und natürlich auch sicher in dem Wagen sitzen können. Mit diesem Wagen wird sicher nichts bereut. Natürlich muss das optionale Zubehör noch hinzu gekauft werden, aber das sollte kein Problem für die Eltern sein. Denn auch das wird sich lohnen. Dann passt auf jedenfall alles und es sieht noch besser aus.

 

Die Verpackung!

Der Wagen kommt sicher verpackt und muss natürlich zunächst aufgeklappt werden. Aber so kann die Mutti und auch der Vati der Zwillinge gleich testen, ob der Wagen auch in das eigene Fahrzeug passt. Denn es kann ein Problem sein, wenn das nicht der Fall ist. Mit einem solchen Wagen wird auch immer eine wichtige Verpflichtung eingegangen. Es ist wichtig, dass die Kinder darin gut aufgehoben sind und das sollte auch für die Eltern überaus wichtig sein. Mit einem guten und sicheren Wagen wie diesem werden die Zwillinge auf jeden Fall immer gut aufgehoben sein. Sie werden zudem viel Freude haben und auch alles besser genießen können. Der Alltag wird durch diesen Wagen viel besser sein.

Unser Fazit


Bei der Wahl des richtigen Kinderwagens sollten Eltern immer auf der Hut sein. Es finden sich wichtige Punkte, die auch erfüllt werden sollten. Denn nur dadurch wird der Kinderwagen auch spannend sein und vor allem passen. Dieser Wagen ist toll und sieht wirklich gut aus. Er macht auch einiges her und wird vor allem für Zwillinge perfekt sein. Es ist dann möglich jedem Kind eine eigene Schlafgelegenheit zu verschaffen und auch alles noch besser werden zu lassen. Durch diesen Wagen ist das Kind immer sicher und gut aufgehoben und wird auch alles darin genießen können. Der Wagen ist perfekt und sieht sehr gut aus. Er macht große Freude und das nicht nur allein beim Schieben. Es ist toll die Kinder in diesem Wagen herum zu führen und mit ihnen den Alltag zu verbringen. Mit diesem Wagen macht alles noch mehr Spaß und wird auch viel spannender. Denn der Wagen ist entscheidend für den Komfort des Babys. Das ist gut zu wissen.

Details & Merkmale

Altersempfehlung ab 6 Monate
Kinderwagengewicht 21,9 Kg
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Schieber Verstellbar
Bezugseigenschaften Abwaschbar
Räderoptionen Schwenkbar, feststellbar
Radart Luftkammerräder
Anzahl Räder 4
mit Schutzbügel
Fußstütze Verstellbar
Abmessung zusammengeklappt 87 x 78 x 42 cm
Sitzposition nebeneinander
Material Stahlrohr, Baumwolle, Polyester
Sitzkapazität 30 Kg
umsetzbare Sitzeinheit
mit Liegeposition
mit Sichtfenster
mit Gurtpolster
mit Federung
Besonderheit Einstellbare Gestellfederung
Vorteile
  • Mit 2 Tragetaschen und 2 Sportwagenaufsätzen
  • Geeignet für Babyzeit bis zur Kleinkindzeit
  • Sehr weiche Innenpolsterung
Nachteile
  • Kein Sichtfenster im Verdeck

Alle Angebote: Zekiwa Sport DUO Zwillingskinderwagen

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Zekiwa Sport DUO Zwillingskinderwagen

Zu Zekiwa Sport DUO Zwillingskinderwagen ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos