Bumbleride IT-750J Zwillingskinderwagen im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Komfort
Handhabung
Zusammenbau
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Bumbleride IT-750J Zwillingskinderwagen


Wenn Kinder größer werden, müssen auch die Bedingungen angepasst werden, wie die Kinder befördert werden. Denn es ist überaus wichtig, dass diese Beförderung immer gut klappt und die Kinder sich auch möglichst sicher in ihrem eigenen Wagen fühlen können. Hierbei handelt es sich um einen Wagen, der für Zwillinge aber auch Geschwisterkinder perfekt ist. Der Bumbleride IT-750J Zwillingskinderwagen ist ein tolles Gefährt, dass sofort nach dem Aufbau auch genutzt werden kann. Beide Kinder sind darin gut aufgehoben und können sogar angeschnallt werden, damit nichts passiert. Die Mutter kann sich damit auch auf andere Dinge konzentrieren und wird sich sicher auch sehr dankbar zeigen. Mit diesem Wagen ist vieles besser und davon kann sich jeder nun auch persönlich überzeugen. Dieser Wagen ist immer toll und sieht auch noch sehr gut aus. Er eignet sich sowohl für Mädchen als auch Jungen und ist immer gut zu nutzen. Das Geschwisterkind kann bis zu einem gewissen Alter mitfahren und die Mutter hat somit immer alles im Blick und kein Kind kann verloren gehen, weil es einfach herum tollt oder auch weg läuft. Denn hiermit wird wirklich ein sicheres Gefährt für zwei Kinder gekauft, dass sich eine lange Zeit als gute Anschaffung erweisen wird. Mit dem Wagen kann sogar in Gelände gefahren werden.

 

Die Geländetauglichkeit

Der Wagen hat Luftreifen und ist gut gefedert. Das ist gut, denn Kinder wollen raus in die freie Natur und dort viel erkunden und entdecken. Dieser Wagen ist genau der richtige Anlass und auch Helfer für diese Gelegenheit. Mit dem Wagen macht alles viel mehr Freude und ist auch viel spannender für die beiden Kinder. Der Wagen wird gerne gekauft von Eltern und hat sich auch schon eine geraume Zeit bewährt. Mit einem solchen Wagen ist alles besser und die Welt kann viel besser erkundet werden als zuvor. Also wer sich für diesen Wagen entscheidet, hat genau das Richtige getan und wird das auch nicht bereuen, denn der Wagen ist perfekt für zwei Kinder ob nun Zwillinge oder Geschwister. Der Wagen macht mehr als Freude und ist perfekt für die Kinder, denn er ist auch überaus bequem.

 

Nach der Lieferung

Wenn der Zwillingswagen geliefert worden ist, kann er mit wenigen Handgriffen wiederaufgebaut werden. Die Kinder können direkt nach dem Aufbau auch Platz nehmen. Natürlich ist es für die Eltern sehr wichtig, dass sie auch die Luft überprüfen. Bei einem solchen Wagen ist alles besser und es wird auch viel mehr Freude machen. Der Wagen ist dank der Luftreifen perfekt gefedert und die Kinder werden keinerlei Erschütterungen wahrnehmen. In diesem Wagen wird alles Spaß machen, was die Eltern mit den Kindern unternehmen und das ist immer die Hauptsache. Der Wagen ist sicher verpackt und kann dann auch schnell ausgepackt und zum ersten Mal eingesetzt werden. Mit einem solchen Wagen haben auf jeden Fall alle ihre helle Freude und dies wird auch sofort erkannt.

 

Die Sitze

Die Sitze sind für Kinder überaus bequem. Sie bestehen aus Bambusfasern. Das ist immer sehr komfortabel und wird auch geschätzt. Denn durch solche Sitze sind Kinder immer bestens ausgestattet und werden sich auch rundum wohl fühlen. Der Sitz ist ausserdem mit einem Sicherheitsgurt ausgestattet. Daran kann das Kind immer sicher angeschnallt werden. Dennoch sind die Liegeflächen auch verstellbar. Sie sind nicht zu klein und auch nicht zu groß. Die Kinder werden sich geborgen fühlen in dem Sitz. Dann hat jedes Kind auch noch eine eigene Sonnenblende, für die Fahrten bei schönem Wetter. Die Sonnenblende und auch die Sitze können kinderleicht eingestellt werden und sind dadurch natürlich auch noch viel besser für die Kinder. Es macht immer große Freude diesen Wagen zu nutzen und auch die Fahrten darin zu genießen. Die Kinder jedenfalls lieben ihren Wagen sicher. Angeschnallt werden sie im Übrigen per 5 Punkt Gurt.

 

Das Gewicht

Der Wagen lässt sich sehr klein zusammen klappen und ist sicher, das sollte mittlerweile auch jedem bewusst sein. Der Klappmechanismus funktioniert kinderleicht und der Wagen an sich hat ein wirklich geringes Gewicht. Das ist wichtig, damit der Wagen auch schnell und leicht im eigenen Fahrzeug verstaut werden kann. Der Wagen ist toll und sieht auch noch sehr gut aus. Er macht immer wieder große Freude und das nicht nur den Eltern sondern auch den Kindern, die darin Platz nehmen dürfen. Mit diesem Wagen wird jeder genau richtig liegen und seinem Kind wirklich etwas gutes bieten. Der Wagen ist perfekt für zwei Kinder und wird auch immer gerne in Kitas verwendet.

Unser Fazit


Die Wahl auf diesen Wagen zu treffen ist toll und auch perfekt. Der Wagen ist ideal und wird zwei Kindern einen sicheren Platz bieten. Er macht zudem großen Spaß und ist auch immer recht passend. Nur wenn dieser Wagen auch wirklich hält, was er verspricht, wird auch für die Eltern alles gut sein. Durch den Wagen macht alles noch mehr Freude und die Kinder können darin gemeinsam mit ihren Eltern perfekt die Welt erkunden. Natürlich sollten die Kinder auch immer in dem Wagen angeschnallt werden. Es ist immer sicherer damit alles wirklich sicher zu machen und auch spazieren gehen von einer anderen Seite kennen zu lernen. Dank diesem Wagen ist vieles möglich und wird auch gut gefallen. Es ist ein moderner Wagen und dieser sieht auch gut aus. Er wird immer perfekt für die Kinder sein und auch große Freude bringen. Mit einem solchen Wagen ist alles viel besser und die Kinder können ihren Ausflug immer genießen. Das ist wohl das Wichtigste für die Kinder, das sie raus kommen.

Details & Merkmale

Altersempfehlung ab 6 Monate
Kinderwagengewicht 15,4 Kg
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Schieber Nicht verstellbar
Bezugseigenschaften Abwaschbar
Räderoptionen Schwenkbar, feststellbar
Radart Luft-Räder
Anzahl Räder 4
mit Schutzbügel
Fußstütze Verstellbar
Abmessung zusammengeklappt 38 x 81 x 74 cm
Sitzposition nebeneinander
Material 50 % Recycletes PET, 50% Bambusrohr
Sitzkapazität 41 Kg
umsetzbare Sitzeinheit
mit Liegeposition
mit Sichtfenster
mit Gurtpolster
mit Federung
Besonderheit Getränkehalter
Vorteile
  • Bambusfaserhaltiger Stoff absorbiert Feuchtigkeit und reguliert die Temperatur
  • Sonnenverdeck (SPF 45) schützt vor UV-Strahlung
  • Sehr wendig und kompakt
Nachteile
  • Etwas teurer Anschaffungspreis

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Bumbleride IT-750J Zwillingskinderwagen

Zu Bumbleride IT-750J Zwillingskinderwagen ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos