Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Tragekomfort
Soundqualität
Verarbeitung
Optik
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer

Die Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer im Review Video

Der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer wurde in Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten und DJ Nummer ein Armin van Buuren. Dabei schützt die satte Eingangsleistung von 3.000 mW vor Verzerrungen. Der Kopfhörer ist schwarz und faltbar mit einem 6,3 mm Gewindeadapter. Dabei sind die Ohrpolster abnehmbar und das Design ist geschlossen. Durch dieses geschlossene Design können gerade Bässe sehr gut wiedergegeben werden.

Zusätzlich liegen die Ohrpolster so gut an, das die Musik von der Umwelt nicht gehört werden kann. Das bedeutet den totalen Musikgenuss, ohne eine Beeinträchtigung von außen. Der Bügel ist auch Silikon und so weich, das dieser auch nach Stunden noch angenehm zu tragen ist. Die Ohrmuschel kann um 90 Grad gedreht werden, was das schnelle Anhören von Musik für DJ`s wichtig so. Dies kann auch für zu Hause wichtig sein, wenn einmal auf die Umgebung geachtet werden muss.

Der leistungsstarke 50 mm Treiber besteht aus Neodym und sorgt für klare 3000 mW Musik, die zudem frei von Verzerrungen und sehr dynamisch ist. Selbst bei einer hohen Audioleistung und bei hohen Lautstärken. Soweit die wichtigen und doch umfangreichen Angaben des Herstellers, die doch einen wirklich ungestörten Hörgenuss versprechen.

Doch kann der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer diese auch einhalten und vor allem wie gut ist der Tragekomfort? Genau das haben einmal die Kunden getestet und dann ihre Erfahrungen mitgeteilt. Denn natürlich soll der Kopfhörer bequem zu Tragen sein und die Musik in hoher Qualität wiedergeben. 

Super Sound aber doch nicht perfekt

Dies war dann auch die Meinung der Kunden, wobei der Tragekomfort, dann doch nicht bei jeden so angenehm war. Bei einigen hat der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer dann doch nach einiger Zeit auf dem Kopf gedrückt. Die Bügel sind für längeres Tragen dann doch eher nicht geeignet. Genauso fand der eine oder andere Kunde die Abschirmung nicht so gut, da doch die Musik relativ laut nach außen getragen wird.

In diesem Punkt konnte der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer dann doch nicht vollkommen überzeugen, allerdings waren das immer nur einzelne Meinungen. Die Mehrheit konnte dies nicht bestätigen, vielmehr waren die mit dem Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer vollkommen zufrieden. In einem Punkt waren sich dann aber wirklich alle Kunden einig, der Sound ist hervorragend. Daher hat auch kein Kunde den Kauf bereut, auch wenn der eine oder anderen den Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer nicht so lange tragen kann.

Alles in allem bekam der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer dann doch immerhin 4,5 von 5 Punkten, was wirklich ein überdurchschnittliches Ergebnis ist. Ebenso erging eine eindeutige Kaufempfehlung, denn der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer ist wirklich sein Geld wert.

Unser Fazit

Der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer hält wirklich was der Hersteller versprochen hat, auch wenn er ein wenig am Kopf drücken kann. Allerdings war dies nur bei dem einen oder anderem Kunden der Fall, was vielleicht auch mit, der Kopfgröße zu tun haben kann. Über den Sound waren sich alle Kunden einig, denn hier konnte keiner etwas negatives feststellen.

Allerdings könnte die Abschirmung vielleicht etwas besser sein, gerade wenn der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer unterwegs eingesetzt werden soll. Ansonsten hat der Hersteller hier nicht mehr versprochen, als er halten konnte. Doch genau das hatten die Kunden von Philipps erwartet. Auch wenn das eine oder andere besser sein könnte, am Klang ändert das wirklich nichts. Daher erging auch von der Mehrheit der Kunden eine eindeutige Kaufempfehlung, da hier auch die Verarbeitung wirklich sehr hochwertig ist.

Stabil und doch sehr gut zu tragen, auch wenn dies bei einigen Kunden nicht lange der Fall war. Ein Kauf, der sich wirklich lohnt, gerade auch, wegen der einfachen Handhabung. Über den Preis haben sich die Kunden nicht geäußert, da dieser für die Qualität angebracht ist. Der Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer für einen guten Klang.

Details & Merkmale

Typ Dynamisch, Geschlossen
Übertragungsart kabelgebunden
Empfindlichkeit 108 dB/mW
Impedanz 16 Ohm
Frequenzgang 12 - 23.000 Hz
Treiber 50 mm
Kabellänge 1,8 m
Stecker 3,5 mm, 6,3 mm
Gewicht 384 g
ohrumschließend
vergoldete Anschlüsse
Spiralkabel
Besonderheit Faltbar, wechselbare Ohrpolster und gepolsterter Kopfbügel
Vorteile
  • sehr guter Sound
  • gute Abschirmung
  • einfach in der Handhabung
  • sehr gute und stabile Verarbeitung
Nachteile
  • nicht für längere Tragezeit geeignet

Alle Angebote: Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer

Zu Philips A3PRO 00 DJ Kopfhörer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos