Caberg Freeride Jethelm im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Tragekomfort
Verarbeitung
Schutzwirkung
Design
Experten Beraten
Unser Geheimtipp
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Caberg Freeride Jethelm

Der Caberg Freeride Jethelm im Video


Der Caberg Freeride Jethelm ist ein toller Helm, der sich auf der Piste als wirklich praktisch erweisen wird. Dieser Helm ist vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl auf dem Fahrrad als auch mit vielen anderen Sportgeräten kombiniert werden. Der Helm hat eine perfekte Passform, insofern er in der korrekten Größe gekauft wird. Mit diesem Helm macht der Sport gleich noch viel mehr Freude und wird auch immer gelingen. Der Helm lässt sich einfach aufsetzen und natürlich auch verschließen. Dieser Helm ist perfekt und wird auch immer nützlich sein. Aber auch alles andere stimmt mit diesem Helm.

 

Die Lieferung

Bei diesem Helm spielt vor allem die Passform eine große Rolle. Wer von sich glaubt, dass er einen komischen und auch unförmigen Kopf hat, der wird von diesem Helm begeistert sein. Der Helm kommt in einer sicheren Verpackung und kann direkt eingesetzt werden als Sportliches Highlight auf dem eigenen Kopf. Er wird überaus viel Sicherheit bieten.

 

Der Lieferumfang

Im Lieferumfang befindet sich hier natürlich der eigentliche Helm. Aber auch ein passendes Visier ist enthalten und dadurch wird natürlich auch ein guter Schutz für die Augen geboten. Das Visier lässt sich einfach mit dem Helm verbinden. Der Caberg Freeride Jethelm ist ein toller Helm, der perfekt ist für jeden, der nach einem passenden Helm sucht. Durch diesen Helm wird natürlich auch sicherheitstechnisch vieles perfekt sein. Aber was der Helm noch alles kann und hat, wird nun leicht in Erfahrung gebracht werden können.

 

Das kann der Helm noch

Der Helm hat einen Nackenschutz. Dieser ist antiturbulent und doppelt. Das ist perfekt, wenn der Sport auch etwas gefährlich ist. Dann kann der Helm noch mit einer Mehrschichtlackierung auffallen. Auch ein UV Schutz ist hier gegeben. Dadurch wird der Helm natürlich noch beliebter sein. Er ist mit einer hochwertigen Innenausstattung versehen. Das macht aus dem Caberg Freeride Jethelm einen wirklich bequemen Helm, der auch nicht drücken wird. Viele Kunden haben mit diesem Helm wirklich etwas gutes gekauft und sind von dem Komfort begeistert, den dieser Helm mit sich bringt. Der Helm besteht aus Fiberglas. Dieses Material ist sehr gut beschaffen und hat auch eine lange Haltbarkeit. Dadurch kann der Helm immer wieder perfekt sein für den Sportler.

Unser Fazit


Einen guten Helm zu finden, muss nicht immer schwer fallen. Wer weiß was er will sollte sich für den Caberg Freeride Jethelm kaufen. Der Helm macht wirklich vieles einfacher und wird überhaupt nicht als Belastung an zu sehen sein. Durch diesen Helm kommt viel Komfort auf den eigenen Kopf. Natürlich schützt der Helm den Kopf auch perfekt. Er macht vieles einfacher und natürlich auch perfekt genießbar. Denn mit einem solchen Helm muss sich keinerlei Gedanken mehr über die eigene Sicherheit gemacht werden. Der Nutzer wird von dem Helm nur profitieren. Er kann sich nun vollkommen auf seinen Sport konzentrieren und muss sich keine Gedanken mehr über einen möglichen Unfall machen. Der Caberg Freeride Jethelm kann durchaus empfohlen werden und hat auch nur Vorteile. Hier ist vieles wichtig und es ist auch einiges enthalten, was noch wichtig ist für die eigene Sicherheit.

Details & Merkmale

Visier ohne
Visiereigenschaft klar, kratzfest
Visiermechanik Visiermechanik mit Seitendeckel
Helmschalengrößen 2
Größe XS, S, M, L, XL
Innenschalen-Eigenschaften stoßabsorbierend, dämmend
Innenfutter Eigenschaften herausnehmbar, waschbar
Verschluss Microlock
Gewicht 900 Gramm
Herstellungsart duroplastisch
Sonnenblende
Atemabweiser
Helmschirm integriert
Windabweiser
Lufteinlass
Besonderheit Innenfutter herausnehmbar, Visierwechsel ohne Hilfsmittel,
Vorteile
  • einfaches Auf- und Absetzen
  • relativ leicht
  • Kinnriemen gut gepolstert
  • sehr gute Brillentauglichkeit
Nachteile
  • Visieranbau nur mit Werkzeug möglich
  • keine Sonnenblende

Alle Angebote: Caberg Freeride Jethelm

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Caberg Freeride Jethelm

Zu Caberg Freeride Jethelm ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos