DAM Pro Tonic Bissanzeiger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Bedienung
Betriebsdauer
Komfort
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: DAM Pro Tonic Bissanzeiger

Beim Angeln braucht es neben der Angel eigentlich noch vieles mehr. Es ist dann unumgänglich sich über die vielen Möglichkeiten zu informieren. Die Angel kann toll sein und wird das auch. Denn bei diesem Sport kann viel Freude aufkommen. Das Angeln ist eher ein Hobby als eine Herausforderung und wird mit dem DAM Pro Tonic Bissanzeiger noch besser verlaufen. Nun geht kein Fisch mehr von der Angel oder bleibt einfach fern. Der Angler, kann nun sofort sehen und hören wenn ein Fisch angebissen hat. Der DAM Pro Tonic Bissanzeiger ist leicht einzusetzen und wird sich auch ansonsten perfekt machen. Er lässt sich einfach an der Angel befestigen. Natürlich muss diese Angel auch mit einem entsprechenden Anschluss versehen worden sein. Nur dann kann der DAM Pro Tonic Bissanzeiger daran auch befestigt werden. Das sollte immer ordentlich erfolgen und vorgenommen werden. Nur wenn alles korrekt ist, kann dieser Anzeiger auch richtig und gut funktionieren. Der DAM Pro Tonic Bissanzeiger ist ein tolles Hilfsmittel, bei dem auch die Bedienung nicht zu wünschen übrig lassen wird.

Die Bedienung

Zunächst braucht der Nutzer noch eine Batterie. Diese ist leider nicht Bestandteil des Lieferumfanges und muss separat gekauft werden. Wird die Batterie dann eingelegt, dann sollte das immer korrekt erfolgen. Danach erst kann das Gerät auch bedient werden. Denn ohne Batterie wird es weder blinken noch Töne von sich geben. Der Vorteil am DAM Pro Tonic Bissanzeiger ist ausserdem, dass das Gerät eine Soft Touch Oberfläche besitzt. Diese ist toll, denn dadurch ist der Grip besser. Der Nutzer kann diesen Bissanzeiger nun handlich und einfach befestigen und wird dabei auch noch sehr viel Freude haben. Der Bissanzeiger ist perfekt und auch nicht zu groß. Er findet somit einen sicheren Platz in jedem Angelkoffer. Auch das ist ein weiterer Vorteil, den der Nutzer sehr zu schätzen weiß. Dieser Bissanzeiger ist perfekt und überaus handlich. Er macht sehr viel her und sehr viel Freude. Der Bissanzeiger ist vor allem sehr langlebig. Viele andere Geräte halten einen Angeltag nicht so lange aus. Dieser hingegen ist da wirklich von Vorteil. Der Bissanzeiger ist immer wieder unverzichtbar und wird auch das Geld schnell rechtfertigen, das dafür in Betracht gezogen werden muss.

So funktioniert der DAM Pro Tonic Bissanzeiger

Gebraucht wird wie schon zuvor eine Batterie. Diese sollte 9 Volt besitzen. Das Gerät wird ohne Batterie ausgeliefert. Die Batterie wird dann ganz einfach eingelegt. Die Bedienung ist hier toll und vollkommen intuitiv möglich. Der Nutzer kann sich hiermit wirklich etwas gutes tun und wird dabei auch noch richtig erfolgreich sein. Das Angeln kann von nun an mehr Funktionalität auf zeigen und auch alles andere wird mehr Freude bringen. Zudem allen, ist dieser Bissanzeiger auch noch richtig zuverlässig. Die Angel ist mit dem Gerät perfekt ausgestattet und macht noch mehr her. Es wird immer wieder toll sein, damit angeln zu gehen und Spaß zu haben. Dieser Anzeiger ist perfekt.

Unser Fazit

Es fragen sich immer mehr Angler ob ein Fisch endlich anbeißt. Aus diesem Grund wurden Bissanzeiger hergestellt. Denn diese kleinen Helfer schlagen Alarm, sobald ein Fisch angebissen hat. Sie sind mehr als nur nützlich und machen viel Freude. Der Bissanzeiger von DAM ist hervorragend und wird sich immer wieder als tolle Hilfe erweisen. Damit kann viel Freude aufkommen beim Angeln und diese Freude ist dann natürlich immer ungetrübt. Der Bissanzeiger ist toll und macht viel her. Er wird sich als gute Lösung für so manches Problem beim Angeln erweisen. Durch einen Bissanzeiger von DAM ist alles perfekt und die Fische können nun noch besser gefangen werden. Der Anzeiger funktioniert im Übrigen bei vielen verschiedenen Fischarten und sollte auf keinen Fall vergessen werden.

Details & Merkmale

Anschlüsse Sounderbox
LED Farbe grün, rot
Spannungsversorgung 9-Volt-Block
Farbe schwarz
Rutenauflage keine Angaben
Wasserdicht
Edelstahl Gewinde
Nachleuchtfunktion
Besonderheit Soft Touch-Oberfläche
Vorteile
  • Stufenloser Lautstärkendrehregler und Tonhöhendrehregler
  • Gewinde passt auf alle gängigen Rod Pods
  • Soft-Touch-Oberfäche
Nachteile
  • Eher für Anfänger geeignet

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: DAM Pro Tonic Bissanzeiger

Zu DAM Pro Tonic Bissanzeiger ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos