JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Tragekomfort
Soundqualität
Verarbeitung
schweißbeständig
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer

Neue Kopfhörer habe ich gebraucht, nach der Durchführung von einem Vergleich, habe ich mich für die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer entschieden. Nach jetzt einigen Monaten in der Nutzung, nachfolgend ein Erfahrungsbericht zu den Kopfhörer.

 

Das hat für die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer gesprochen

Da ich die Kopfhörer vor allem für den Sport haben wollte, waren mir zwei Punkte beim Kauf sehr wichtig. Zum einen sollten die Kopfhörer sehr gut passen und vor allem, sie sollten auch leicht im Gewicht sein. Schließlich wollte ich keine zusätzliche Belastung durch die Kopfhörer haben. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer entschieden. Wobei mich bei diesen Kopfhörer auch das Kabel und die Fernbedienung überzeugt hat. Sicherlich sind die Kopfhörer nicht das Modell im Vergleich gewesen, was sehr günstig ist. Letztlich habe ich mich aber für dieses Modell und die damit verbundenen Einstellmöglichkeiten entschieden.

 

Technische Daten zu den Kopfhörer

Aus Kunststoff hergestellt sind die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer. Die Anschlussart ist Bluetooth 4.0, sie arbeiten hierbei im Frequenzbereich 10 Hz bis 22 kHz. Sie sind mit einer Fernbedienung ausgestattet, diese ist im Kabel integriert. Die Fernbedienung besteht hierbei aus drei Tasten. Beim Anschlusskabel handelt es sich um ein besonderes Kabel, dieses ist nämlich magnetisch. Zudem reflektiert das Kabel wenn man es von Licht angestrahlt wird. Die Größe der Ohrhörer lässt sich in drei Stufen einstellen, damit kann man diesem dem bedarf anpassen. Die Ohrhörer eignen sich für alle Apple iOS und Android Geräte. Die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer sind farblich in einem schwarzen Design gehalten und kommen auf ein Gewicht von 200 Gramm. Die Kopfhörer sind damit sehr leicht.

 

Lieferumfang bei den Kopfhörer von JBL

Die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer werden zusammen mit einem langen Anschlusskabel, drei Paar Ohrploster und einer Tragetasche geliefert. Durch die Tragetasche kann man die Kopfhörer auch sehr gut transportieren oder bei Bedarf auch mal verstauen. Durch die Zahl der Ohrpolster kann man diese auch tauschen. Somit überzeugen die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer auch beim Lieferumfang voll und ganz.

 

Handhabung der JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer

Nicht unwichtig ist natürlich die Handhabung der JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer. Hier haben mich diese aber voll und ganz überzeugt. Durch die Einstellmöglichkeiten und die verschiedenen Polster, kann man die Kopfhörer so einstellen, wie man es auch braucht. Zudem finde ich das Kabel bei den Kopfhörer für einen großen Vorteil, dadurch da es magnetisch ist, stört es nicht. Dies ist insbesondere wenn man Sport macht, eine sehr gute Sache. Überzeugt bin ich aber auch von der Fernbedienung. DIe Handhabung und Bedienung ist sehr einfach. Zu verdanken ist diese einfache Handhabung aber auch dem geringen Gewicht, mit gerade mal 200 Gramm, merkt man die Kopfhörer kaum.

Durch ihre Verarbeitung aus Kunststoff sind die Kopfhörer auch sehr pflegeleicht. Schmutz kann an ihnen kaum haften und ist doch mal der Fall, kann man diesen einfach mittels einem Tuch auch wieder entfernen.

Unser Fazit

Sehr gut aus Kunststoff hergestellt sind die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer. Die Kopfhörer sind mit einem magnetischen Kabel und einer integrierten Fernbedienung versehen. Der Anschluss erfolgt hierbei unter anderem über Bluetooth. Sie arbeiten hierbei im Frequenzbereich von 1 0 Hz bis 22 kHz. Die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer werden mit umfangreichem Zubehör geliefert, dazu gehören alle drei Paar Ohrploster und eine Tasche. Durch die Anzahl der Ohrpolster, kann man diese einfach bei Bedarf auch mal austauschen. Die Kopfhörer kommen auf ein Gewicht von lediglich 200 Gramm.

Sie sind damit sehr leicht, was gerade bei der Handhabung ein sehr großer Vorteil ist. Einfach ist aber auch die Bedienung der Kopfhörer, dies gilt gerade für die Fernebedienung. Einziger Nachteil den ich bei den Kopfhörer ausmachen konnte, war der Preis. Hier überzeugt aber letztlich die Qualität der Kopfhörer. Mein Fazit nach jetzt mehreren Monaten und der fast täglichen Benutzung, ich bin sehr zufrieden. Und der hohe Kaufpreis, ist mittlerweile aufgrund der Leistungsfähigkeit auch schon wieder vergessen. Ich kann die JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer daher nur weiterempfehlen.

 

Details & Merkmale

Übertragungsart Bluetooth
Geeignet für Smartphone
Treiber Anzahl 2
Soundmodus Stereo
Reichweite 10 m
Gewicht 17 g
Musikfunktion nächster Titel, Pause, Play, Lautstärke, voriger Titel
Anruffunktion Anruf annehmen, Anruf beenden
Funktion integrierte Lautstärkeregelung
Mikrofon
Fernbedienungsfunktion
kabellos
Anruffunktionen
wasserfest
Nackenbügel
aktive Rauschunterdrückung
Besonderheit Premium 8,5 mm Treiber dynamisch
Vorteile
  • sehr gute Verarbeitung der Kopfhörer
  • einfache Handhabung der Kopfhörer
  • mit einer integrierten Fernbedienung
  • geringes Gewicht
Nachteile
  • Preis für die Kopfhörer

Alle Angebote: JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer

Zu JBL Synchros Reflect BT Sport Kopfhörer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos