Splaks 4-Port USB Ladegerät im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung & Komfort
Leistung
Verarbeitung
Aufladegeschwindigkeit
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Splaks 4-Port USB Ladegerät

Das Splaks 4-Port USB Ladegerät - Ideal für Reisen

Beruflich und privat bin ich viel unterwegs. Natürlich benötige ich dabei meine gesamten technischen Geräte, die immer nach Strom dürsten. Nur das läsige Suchen der vielen Ladekabel und Ladestationen hat richtig genervt. Deshalb freue ich mich besonders, auf das Splaks 4-Port USB Ladegerät aufmerksam geworden zu sein.

Dieses kleine Gerät ist kompakt und richtig handlich. So nimmt es nicht viel Platz weg, hat dafür aber die notwendige Power. Das beste daran ist, dass vier Geräte gleichzeitig sicher und schnell geladen werden können. Das alles wird zu einem sensationellen Preis ermöglicht. Wer da nicht schnell zuschlägt, wird das sicher bereuen.

Sicherheit geht vor

Zugegebnen, ich bin nicht der größte Techniker. Hauptsache ist für mich immer, dass alles perfekt funktioniert und gerade beim Umgang mit Strom bin ich eher vorsichtig. Deshalb kommt mir der Multi Schutz des Splaks 4-Port USB Ladegerät den perfekten Rundum-Service. Überstromversorgung wird ebenso unmöglich wie eine Überspannung oder mögliche Kurzschlüsse für meine wertvollen Geräte und mein Zuhause.

Leider musste ich in der Vergangenheit etliche kleine Kurzschlüsse verkraften, das gehört nun endlich der Vergangenheit an. Ein weiterer toller Punkt meines neuen Ladegerät ist die Smart-Detective Technologie. Dabei erkennt das Ladegerät den notwendigen Ladestrom automatisch. Dieser Vorgang benötigt zwar immer etwas Zeit, aber am wichtigsten ist mir dabei immer die Funktionalität. So kann ich meine vier Geräte gleichzeitig laden. Dies hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert. Schließlich möchte ich mein Tablet, Smartphone und Player nicht unnötig möglichen Gefahren aussetzen.

Ansprechendes Design

Das schlichte weiß und die dynamische Erscheinung sprechen mich schon optisch an. So wirkt das Ladegerät nicht zu gedrungen oder belastet mit einer zu großen Erscheinung. Die Anschlussbuchsen sind hellgrün abgesetz, was ein wenig Abwechslung bringt. Nicht nur die Optik zählt, sodern auch die Verarbeitung. Diese wirkt sehr edel und hochwertig. Somit gehe ich davon aus, dass mir das Gerät für lange Zeit wertvolle Dienste verrichten wird.

Echte Markenqualität von Splaks zahhlt sich eben aus. Außerdem hat sich gezeigt, dass beste Qualität nicht wirklich teuer sein muss. Die Bestellung traf bei mir innerhalb von ein paar Tagen ein. Dabei war der Artikel sicher verpackt und sah genauso aus, wieauf dem Beeispielbild. Ich probierte das Gerät sofort aus und freute mich über die Funktionalität.

Schnell, effizient und mein Must-have

Für die schnelle Aufladungfür unterwegs eignet sich das Splaks 4-Port USB Ladegerät gleichermaßen, wie für die Verwendung im Büro oder Zuhause. Schließlich benötigt in der heutigen, digitalen Welt jeder ein leistungsstarkes Ladegerät, welches sicher und zuverlässig arbeitet. Hier handelt es sich eindeutig um ein Must-have.

Unser Fazit

Mich hat das Splaks 4-Port USB Ladegerät richtig überzeugt. Der Kauf war eine gute Entscheidung und zu dem günstigen Preis absolut zu empfehlen. Die Optik ist edel und der Nutzen zahlt sich aus. Vor allem der Sicherheitsfaktor und die hohe Benutzerfreundlichkeit stehen dabei für mich im Vordergrund.

Details & Merkmale

Anzahl USB Anschlüsse 4
Gewicht 141 g
Produktfarbe weiß
Verwendung Aufladung von sowohl Smartphone als auch Tablets
Überspannungsschutz
Samsung kompatibel
Apple kompatibel
Besonderheit Das Ladegerät erkennt automatisch den benötigten Ladestrom,ermöglicht die Aufladung von 4 Tablets gleichzeitig
Vorteile
  • tolle Kompatibilität
  • ideal auf Reisen (handlich, klappbar, leicht)
  • Laden mit höchster Geschwindigkeit
  • vier Geräte gleichzeitig zu laden
  • einfache Benutzung
  • gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • benötigt etwas Zeit beim Anschließen der Geräte

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Splaks 4-Port USB Ladegerät

Zu Splaks 4-Port USB Ladegerät ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos