Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank im Test

DAS TESTERGEBNIS

Geräuschpegel
Verarbeitung
Design
Handhabung & Komfort
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank

Ein Kühlschrank ist nicht gleich ein Kühlschrank und das wird bei dem Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank sofort jedem klar, der sich dafür entschieden hat. Der Kühlschrank hat viele Vorteile und keinerlei Nachteile und das kann bereits an dieser Stelle gesagt werden.

Bei dem Gerät stimmt absolut alles und es macht auch viel Freude, damit die Lebensmittel auf zu bewahren und damit auch alles richtig zu machen. Der Kühlschrank ist nicht nur ein Kühlschrank, sondern viel mehr. Und der Nutzer wird sich schon bald dafür entscheiden, wenn er sich erst darin verliebt hat. 

Spielt der Name eine Rolle?

Natürlich ist Samsung ein namhafter Hersteller, der auch viele gute Produkte herstellt. Daher ist auch der Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank sicher ein gutes Gerät, das sich sehen lassen kann. 

Eis- und Kühlfach!

Das Gerät hat nicht nur ein Kühlfach, sondern auch eines für Eis. Daher kann der Nutzer hier immer gutes Eis einfrieren und natürlich auch leicht entnehmen. Der Kühlschrank ist mit zwei Kreisläufen ausgestattet und wer nun davon ausgeht, dass dies sich auf die Effizienz auswirkt und das sehr negativ, der liegt hier falsch.

Der Nutzer bekommt einen Kühlschrank der überaus effizient und stromsparend ist und natürlich noch weitere Vorteile bringt. Der Kühlschrank ist mit einem Twin Cooling System ausgestattet. Dieses wird Eis daran hindern Gefrierbrand zu bekommen.

Damit wird dann also alles gut sein und der Nutzer wird davon begeistert sein, immer cremiges Eis zu bekommen. Dieser Kühlschrank sollte natürlich an einem guten Ort stehen. Er ist sehr schön und wird im Haushalt eine Aufwertung darstellen. 

Was ist das Gute an dem Gerät?

Bei der Verpackung wird hier keineswegs gespart und der Nutzer wird sich freuen, dass er ein Gerät bekommt, das sicher verpackt ist und auch viel Freude bringen wird. Der Kühlschrank ist ein sehr gutes Gerät, das auch standsicher ist. Er lässt sich einfach ausrichten und kann dann immer viel positives bedeuten. Der Kühlschrank wird alle möglichen Informationen bereit stellen.

Diese können von dem Nutzer ganz einfach per Knopfdruck angefordert werden. Der Kühlschrank muss nicht einmal geöffnet werden, um heraus zu finden, was darin vorgeht. Der Nutzer wird sich freuen, wenn dieser Kühlschrank ihn warnt, dass ein neuer Filter gebraucht wird.

 

Sehr raffiniert?

Dieser Kühlschrank steht nicht einfach nur da. Er ist sogar für die perfekte Zubereitung von Gerichten zuständig. Der Kühlschrank ist toll und macht die Küche noch besser.

Er ist ein zentrales Gerät, das sogar die Blicke der Gäste auf sich ziehen kann. Im Inneren finden sich viele tolle Ablagemöglichkeiten, die für Lebensmittel, aber auch Getränke immer einen sicheren Ort darstellen werden.

Dazu kommt noch, dass hier zwei Türen vorhanden sind. Es ist also nicht nötig ein weiteres Gerät aufzustellen. Die Küche kann für eine Party absolut aufwertend sein, mit diesem Kühlschrank und das wird der neue Besitzer schnell fest stellen.

Noch dazu ist der Kühlschrank kaum hörbar und das ist auch gut. Denn häufig sind diese Geräte sehr laut und werden auch nicht gerne gekauft, weil das so ist. Hier wird der neue Besitzer aber genau hinhören müssen, um den Kühlschrank wahr zu nehmen. Das Geräte ist stabil und wird sich schon bald als perfekte Investition erweisen.

 

Eis am laufenden Band

In dem Gerät selbst kann der Nutzer nun einen guten Platz für Eis finden. Es können aber auch die Waffeln darin gelagert werden. Der Kühlschrank ist nicht einfach nur ein Kühlschrank und das wird jedem Käufer sofort klar sein. Der Eiswürfelbehälter ist unsichtbar und dadurch kann der Nutzer sofort sehen, wann es Zeit wird, Eis nach zu kaufen oder nach zu füllen.

Durch diese Eigenschaft ist der Nutzer immer in der Lage seinen Gästen frisches Eis für die Drinks anzubieten. Der Nutzer wird damit genau richtig liegen und kann nur alles richtig machen, wenn der den Kühlschrank kauft.

 

Auch für Kinder einfach zu öffnen

Gibt es Kinder im eigenen Haushalt? Dann ist das überhaupt kein Problem. In der Griffhöhe der Kinder können auch für die kleinsten leckere Sachen bereit gestellt werden. Die Türen des Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank werden sich einfach öffnen lassen und das ist immer positiv.

Der Kühlschrank ist toll und wird auch ein edles Design mit bringen. Alles ist hier gut und kann nur besser werden. Der Innenraum wird von LED Lampen beleuchtet, die wirklich jeden Winkel sehr gut ausleuchten werden. Der Kühlschrank ist eine große Hilfe.

Unser Fazit

Strom sparen war noch nie so einfach. Denn ein guter Kühlschrank kann hilfreich sein im eigenen Haushalt. Der Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank wird nun endlich alles verbessern und ein Nutzer wird das Gerät schon bald nicht mehr missen wollen.

Er kostet zwar einiges an Geld, aber das ist hier eindeutig gerechtfertigt. Dieser Kühlschrank macht wirklich Freude und der Nutzer kann damit nur richtig liegen, wenn er den Kühlschrank kauft. Damit wird ein tolles Gerät gekauft.

Details & Merkmale

Breite 91,2 cm
Höhe 178,9 cm
Tiefe 75,4 cm
Energieeffizienzklasse A++
Nutzinhalt Gesamt 570 Liter
Geräuschentwicklung 39 dB
Gewicht 109 kg
Material Edelstahl
Hersteller Samsung
Eierablage
Wasserspender
Doppeltür
Temperaturanzeige
Temperaturregelung
Besonderheit mit Gefrierfach, Anti Bacteria
Vorteile
  • Full NoFrost System (Kühl- und Gefrierfach)
  • Airflow-System
  • Volledelstahl-Gehäuse
  • mit Display
Nachteile
  • kein Einbaugerät
  • nicht Integrierbar

Alle Angebote: Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank

Zu Samsung RS7528THCSL EF Side by Side Kühlschrank ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos