B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Soundqualität
Komfort und Handhabung
Verarbeitung
Sitz am Ohr
Experten Beraten
Gut
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer

Heutzutage wird zu jeder Sekunde die Möglichkeit genutzt, mit seiner Lieblingsmusik unterwegs zu sein. Leider besteht die Gefahr, dass man sein Umfeld damit ordentlich auf den Geist geht. Dieser Umstand gehört jetzt der Vergangenheit an. Die Lösung sind Kopfhörer, aber nicht irgendwelche, sondern die B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer. Schuld daran ist das qualitativ hochwertige Material, aus denen der Kopfhörer hergestellt wird. Zusätzlich wurden alle Komponenten sehr genau aufeinander abgestimmt.

 

Praktisch und modern - zugleich

So klein und unscheinbar die Kopfhörer auch aussehen, um so größer sind die Möglichkeiten, die die B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer zur Verfügung stellen. Das Gewicht jedenfalls ist so gering, dass der Nutzer die Kopfhörer über längere Zeit gesehen, gar nicht mehr bemerkt. Es schlägt nämlich nur mit 181 Gramm zu Buche. Auch die Abmessungen, welche 18,3 x 3,6 x 20,8 Zentimeter betragen, sind nicht übermäßig groß. Dadurch, dass die Kopfhörer im Freien immer sichtbar sind, wurden dieses an den Modetrends angepasst.

 

Anpassungsfähigkeit - kein Problem

Dadurch, dass die Nutzer des Kopfhörers unterschiedliche Kopfformen haben, wurde bei der Herstellung darauf geachtet, dass jeder den B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer tragen kann. Das bedeutet, innerhalb weniger Minuten hat sich das Kopfband optimal am Körper angepasst. Das Besondere hierbei ist, wenn der Nutzer den Kopfhörer ablegt, wird das Kopfband wieder in die Ausgangsposition gebracht. Somit wird sichergestellt, dass der Nutzer, beispielsweise das nächste Mal eine Mütze unter dem Kopfhörer tragen kann, ohne das dieser zwingt und zwagt.

 

Musik live erleben - kein Problem, mit dem BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer

Mit diesem Kopfhörer muss der Nutzer auf nichts verzichten. Das heißt, der Nutzer bekommt eine Klangqualität, als ob er direkt neben dem Musiker steht. Deshalb wurde in den Kopfhörer der unschlagbare Bang & Olufsen Signature Sound integriert. Somit werden gleich drei Qualitäten in den Kopfhörer widergespiegelt. Gemeint sind die Leidenschaft, die Klarheit und die Authentizität.

Also Rockmusik klingt wie Rockmusik, und nicht wie Schlager. Zusätzlich sind das Kabel und die Fernbedienung im Kopfhörer eingeschlossen. Das stellt die sehr einfache Bedienbarkeit vom Kopfhörer sicher. Das besondere an dem Kabel ist, dass dieses abnehmbar und austauschbar ist. Die Bässe werden uneingeschränkt wiedergegeben. Die Länge vom Kopfhörerkabel beträgt 1,2 Meter. Somit ist es ideal dafür geeignet, dass gesamte Kabel unter T-Shirt oder Pullover zutragen.

Das wiederum sorgt dafür, dass der Nutzer sich keine Verletzungen zufügt. Soll heißen, schnelle und hektische Bewegungen kommen nicht in Berührung mit dem Kopfhörerkabel. Auch wenn die Kopfhörer sehr leicht sind, dennoch sind sie sehr robust und widerstandsfähig. Das heißt, die B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer weisen auch nach Jahren keine unzähligen Gebrauchsspuren auf. Das ist nicht zuletzt dem Material zu verdanken. Hierbei handelt es sich Polycarbonat. Zusätzlich wurden die Kopfhörer an den Ohrmuscheln mit Lammfell ausgestattet und mit Neodym-Magneten versehen.

Das trägt dazu bei, dass die Ohren keine Druckstellen bekommen. Um den Kopfhörer immer in der richtigen Position aufzusetzen, sind die Seiten gekennzeichnet. Das heißt, L für Links und R für Rechts. Für den Fall, dass die Musik mal etwas lauter ist, wie gewollt, besteht die Möglichkeit die Lautstärke individuell einzustellen. Der Durchmesser vom Kopfhörer beträgt 40 Millimeter.

Die Impedanz liegt bei 27 Ohm und der Frequenzbereich zwischen 20 Hz - 22 kHz. Auch die Empfindlichkeit ist mit 99 dB/1 kHz bei 1 mW, einfach super. Mit all diesen Werten bleibt kein Wunsch von den unzähligen Charakteren offen. Alle Außengeräusche werden hervorragend isoliert. Mit dem Kopfhörer kann man auch sehr gut telefonieren.

Unser Fazit


Das Fazit zu dem BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer ist ganz klar. Die Kopfhörer sind für den täglichen Gebrauch bestens geeignet. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Kopfhörer in den heimischen vier Wänden oder unterwegs genutzt wird. Auch wenn der Anschaffungspreis etwas höher ausfällt, die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Egal, wer den B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer nutzen möchte, er ist ideal für Männer, Frauen und Jugendliche geeignet. Alle diejenigen, die den Kopfhörer schon nutzen sind begeistert und würden diesen weiterempfehlen. Viel Spaß mit dem BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer.

Details & Merkmale

Gewicht 155 g
Geeignet für MP3 Player, Home-HiFi, Smartphone
Stecker 3,5 mm
Kabelart verwirrfreies Kabel, gerades Kabel, einseitig
Kabellänge 1,2 m
Material Ohrpolster Lammfell
Impedanz 27 Ohm
Bügelform Kopfbügel
Verstellbarer Kopfbügel
Vergoldete Anschlüsse
Kabellos
Drehbare Ohrmuscheln
Lautstärkeregelung
Rauschunterdrückung
integrierte Lautstärkeregelung
Besonderheit Echtes Lammfell für die Polster
Vorteile
  • sofort einsetzbar
  • klappbare Ohrmuscheln
  • sehr gute Klangqualität
  • modern
  • sehr stabil
Nachteile
  • etwas preisintensiv
  • Polsterung, nicht atmungsaktiv genung
  • keine Transporttasche inklusive
  • speziell auf Apple-Produkte ausgerichtet

Alle Angebote: B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer

Zu B O PLAY BeoPlay H2 On Ear Kopfhörer ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos