Bosch GSR 18-2-Li Professional Bohrschrauber im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Bohrergebnis
Schraubergebnis
Experten Beraten
Testsieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Bosch GSR 18-2-Li Professional Bohrschrauber

Der Bosch GSR 18-2-Li Professional Bohrschrauber im Video

Ein Bohrschrauber soll normalerweise gut funktionieren und genau das erfüllt auch der Bohrschrauber von Bosch. Dieses Gerät kann zu einem völlig angemessenen Preis gekauft werden und der Käufer wird damit auch seine helle Freude haben. Denn damit kann man alles machen, was man sich vorstellen kann und das auch noch recht leicht. Dieser Bohrschrauber wird alle Anforderungen mit Bravur erfüllen und der Nutzer kann und wird sich damit einen großen Gefallen tun.

Der Bohrschrauber ist sehr gut verarbeitet, sollte hier jedoch einmal ein Käufer Probleme haben, dann ist es wichtig, das umgehend zu beanstanden. Wichtig ist zudem, den Bohrschrauber korrekt zu verwenden und sich damit auch einen Gefallen zu tun. Die Arbeit selbst kann wie von selbst erledigt werden. Es ist überhaupt kein Kraftaufwand nötig und das wird von den meisten Käufern mehr als geschätzt.

Diese Käufer können sich von nun an eine große Freude mit dem Gerät machen und werden auch die Arbeit sehr einfach erledigen können. Der Nutzen aus diesem Bohrschrauber ist somit ganz groß und man kann viele Projekte damit abschließen. Es ist ein Gerät, das sich sehen lassen kann und wird für viele Menschen einen großen Nutzen bringen.

 

Die Arbeitskraft

Der Bohrschrauber wird mit Hilfe von Akkus betrieben. Diese sind schön stark und werden alles meistern, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Bohrschrauber ist zudem einfach in der Bedienung und das wird auch jedem gut gefallen. Auch Menschen, die noch nie einem solchen Bohrschrauber in der Hand hatten, werden es leicht haben, damit zu arbeiten und alles damit erledigen zu können.

Das Modell liegt gut in der Hand, was sicher auch für jeden genau perfekt ist. Mit diesem Gerät macht alles viel mehr Sinn und es ist toll, damit seine Arbeit zu verrichten. Wer sich nach diesem Bohrschrauber umschaut, wird gewiss nicht enttäuscht, denn damit kann man viele Stunden arbeiten ohne dass der Akku schlapp macht. Sollte er dann doch leer sein, wird er sich innerhalb kurzer Zeit wieder aufladen lassen.

All das ist perfekt, um den Bohrschrauber noch besser bedienen zu können. Das Modell macht sehr viel Sinn und gefällt auch sehr vielen Käufern. Sie können sich daran erfreuen und damit auch immer wieder viel erreichen.

Der Bohrschrauber ist toll und wird ganz sicher kein Fehlkauf sein. Es ist ein Hilfsmittel das viele Jahre lang, den Käufer erfreuen kann. Damit kann man sich auf jeden Fall absichern und seine helle Freude haben. Das Modell wird sich lohnen und für jeden einfach unverzichtbar sein.

 

So gut ist die Haptik und die Optik

Die Optik sieht toll aus und typisch Bosch ist auch dieser Bohrschrauber in einem dunklen Grün gehalten. Das Modell hat keine Fehler und ist insgesamt gut verarbeitet. Damit wird jedem alles leichter von der Hand gehen und besser gefallen. Dieser Bohrschrauber ist alles, was sich so mancher Heimwerker nur wünschen kann. Daher ist es auch gut, sich damit zu befassen und aus zu kennen.

Wer hier genaueres wissen möchte, kann auch in die Anleitung schauen. Diese ist leicht verständlich und natürlich lässt sie sich recht einfach lesen. Die Nutzung des Schraubers ist eine Seite, eine andere ist die Verwendung des Modells und das dauerhaft. Daher kann sich nun auch jeder gut informieren und wird sehen, dass es ein gutes und zuverlässiges Modell ist, das er hier gekauft hat. Dieser Bohrschrauber wird alles erfüllen, was man sich nur wünschen kann.

Unser Fazit

Um es bei der Arbeit recht leicht zu haben, ist ein guter Bohrschrauber mehr als nützlich. Nun kann dieser hier gekauft werden. Das Modell hat es wahrlich in sich und es wird den Käufer nicht enttäuschen.

Es macht Spaß, damit alle Arbeiten zu verrichten, die wichtig sind und das ist für jeden Käufer Grund und Anlass genug, sich dafür zu entscheiden. Das Modell ist perfekt und liegt gut in der Hand. Alles stimmt damit.

Details & Merkmale

Produkttyp Bohrschrauber
Akkuspannung 18 V
Akkukapazität 2 Ah
Anzahl Akkus mit 2 Akkus
Akkutechnologie Li-Ion
Getriebe 2-Gang
max. Leerlaufdrehzahl 1.900 U/min
max. Drehmoment 45 Nm
Werkzeugaufnahme Schnellspann-Bohrfutter
Gewicht 1,4 kg
Akku austauschbar
Ladezustandsanzeige
integrierte Arbeitsleuchte
für Profis geeignet
für Anfänger geeignet
Besonderheit 10-mm-Auto-Lock-Bohrfutter und LED-Licht zur Beleuchtung des Arbeitsbereichs
Vorteile
  • sehr gute Handhabung
  • vom Markenhersteller
  • sieht toll aus
  • lässt sich einfach bedienen
Nachteile
  • Bohrfutter sollte genau beobachtet werden

Alle Angebote: Bosch GSR 18-2-Li Professional Bohrschrauber

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Bosch GSR 18-2-Li Professional Bohrschrauber

Zu Bosch GSR 18-2-Li Professional Bohrschrauber ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos