Held Rune Jethelm im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Tragekomfort
Verarbeitung
Schutzwirkung
Design
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Held Rune Jethelm

Der Held Rune Jethelm im Video


Vielleicht kennen die Käufer das Gefühl, wenn einfach kein Helm passen will, weil der Kopf allem Anschein nach zu groß ist? Dies hat nun ein Ende. Der Held Rune Jethelm wird alle Probleme auf einmal lösen. Nun kann ein sicherer Helm für den eigenen Kopf gekauft werden, der auch wirklich passend ist. Allerdings ist es hier wirklich wichtig, zu erwähnen, dass die eigenen Kopfform überaus wichtig ist. Denn auch die Größe kann entscheidend sein. Nur dann passt dieser Helm auch immer und ist überaus sicher. Der Helm macht alles leichter und eignet sich auf dem Fahrrad aber auch auf einem Roller in der Stadt. Das gute an diesem Helm ist auch, dass der Helm immer sicher sitzt und eine Zulassung für den Straßenverkehr hat.

 

Der Held Rune Jethelm und die Lieferung

Der Helm wird überaus sicher geliefert und der Nutzer hat die Möglichkeit einen Schutz an zubringen. Die meisten Käufer entscheiden sich jedoch gegen den Anbau, denn ohne diesen Schutz sieht der Helm ein wenig schnittiger aus. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters und Nutzers. Jedenfalls wird ein sicherer Helm geliefert, der über keinerlei Macken verfügt. Dadurch ist der Helm wirklich immer toll und sieht auch modern aus. Der Helm ist sicher und das kann immer gesagt werden. Durch diesen Helm macht das Fahren auch gleich viel mehr Spaß.

 

Die technischen Einzelheiten

Der Held Rune Jethelm ist eine tolle ABS Schale und die macht die Fahrt gleich viel sicherer. Das Innenfutter im Helm besteht aus Nylon und ist dadurch auch perfekt. Denn der Nutzer wird nicht so schnell unter dem Helm schwitzen. Der Held Rune Jethelm bietet die Möglichkeit durch eine Brillenschlaufe am Helmhinterkopf auch Platz für eine Brille zu bieten. Dadurch sind natürlich auch die Augen optimal geschützt. Der Helm ist immer gut und passt auch perfekt. Durch diesen Helm kann auf dem eigenen Gefährt viel mehr Sicherheit aufkommen und das wirkt sich auch positiv auf den eigenen Fahrstil aus.

 

Straßenverkehrstauglich

Es gibt nicht viele Helme, die auch für den Straßenverkehr zugelassen sind. Aber der Held Rune Jethelm ist das vollkommen. Der Helm bietet immer viel und lässt sich einfach auf den Kopf aufsetzen. Er kann immer dabei sein und wird den Kopf bei Unfällen und Stürzen sichern. Aber auch so sieht dieser Helm gut aus. Dadurch das er sehr schwarz ist, wirkt er überaus modern. Der Helm ist wirklich toll und auch sehr sicher.

Unser Fazit


Mit einem guten Helm ist die Fahrt auf jeden Fall immer sicher. Der Held Rune Jethelm ist ein solcher Helm und dieser wird überaus viel Freude machen. Hier stimmt einfach alles und daher kann auch der Helm immer gut passen und jederzeit eingesetzt werden. Der Helm drückt nicht und ist nicht belastend und das ist auch eine wichtige Eigenschaft. Der Helm ist toll und wird auch nicht seine Form verlieren. Er wurde gut lackiert und glänzt auch nicht allzu sehr. Die meisten Käufer sind von ihrem neuen Helm wirklich begeistert und das kann nun auch den nächsten Käufer optimal begeistern.

Details & Merkmale

Visier ohne
Visiereigenschaft Klarsicht-Visier
Visiermechanik keine Angabe
Helmschalengrößen keine Angabe
Größe XS, S, M, L, XL, XXL, 3XL
Innenschalen-Eigenschaften stoßabsorbierend, dämmend
Innenfutter Eigenschaften keine Angabe
Verschluss Doppel-D-Verschluss
Gewicht keine Angabe
Herstellungsart thermoplastisch
Sonnenblende
Atemabweiser
Helmschirm integriert
Windabweiser
Lufteinlass
Besonderheit ABS-Schale
Vorteile
  • Bauartbedingt offenes Fahrgefühl
  • gute Stirnabdeckung
  • gute Passform
  • Doppel-D-Verschluss
Nachteile
  • keine Sonnenblende
  • kein Windabweiser

Alle Angebote: Held Rune Jethelm

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Held Rune Jethelm

Zu Held Rune Jethelm ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos