HyperX Fury HX318C10FBK2 Arbeitsspeicher im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Leistung
Installation
Verarbeitung
Kompatibilität
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: HyperX Fury HX318C10FBK2 Arbeitsspeicher

Leider kommt es sehr häufig vor, dass ein PC immer langsamer läuft und dann weiß der Besitzer nicht selten nicht mehr weiter. Was aber kann er eigentlich dagegen tun, wenn der Computer nicht mehr so will, wie er sich das wünscht? Genau das kann ein neuer Arbeitsspeicher bringen. Dieser Speicher ist besonders toll und wird natürlich auch lohnend sein. Hier in diesem Angebot gibt es aber nicht nur einen Arbeitsspeicher, sondern gleich zwei.

All das ist natürlich perfekt für einen Käufer, denn dadurch kann er seinen eigenen PC sofort aufrüsten, ohne davon größere Kenntnis zu haben. Denn viele Menschen sind sich gar nicht im Klaren darüber, was alles wichtig ist, bei der Installation eines neuen Arbeitsspeichers. Daher sollte auch hier nun genau aufgepasst werden. Es geht neben der Installation natürlich auch um die genauen Eigenschaften und vieles mehr.

 

Die Bestellung

Wer sich nun für einen solchen Arbeitsspeicher entschieden hat, kann glücklich sein. Er muss also nur noch die Bestellung abschließen und absenden. Das Absenden ist kinderleicht und gelingt auch immer. Es müssen zwar noch die Zahlungsmodalitäten ausgesucht werden, aber das ist auch keine weitere Schwierigkeit.

Wenn ein Käufer jetzt alles richtig gemacht hat, dann wird er rundum zufrieden sein und sich auch glücklich schätzen, denn er hat es geschafft, den Kauf abzuschließen und damit Besitzer eines neuen Arbeitsspeichers zu sein.

Der Arbeitsspeicher wird dann natürlich auch schon bald geliefert. Die Verpackung der Lieferung ist sicher und somit kann der Speicher natürlich auf jeden Fall sicher ankommen. Der Arbeitsspeicher ist immer eine gute Wahl und wird natürlich auch sicher sein.

 

Zu den Eigenschaften

Der Arbeitsspeicher liegt bei einem Gesamtmaß von 16 GB. Es ist nicht nur ein Riegel, der hier eine große Rolle spielt. Es sind gleich zwei. Es handelt sich genauer gesagt um einen DDR3 Ram Speicher. Der Hersteller ist sich natürlich ganz sicher, dass seine Speicher hervorragend sind und weiß genau, was vertrieben wird.

Er ist sich zudem ganz sicher, dass es etwas gutes ist, was er verkauft. Daher gibt er hier auch 24 Monate Garantie. Das alles ist toll und wird sich lohnen. Der Verkauf des Riegels ist aber eine Sache und eine andere ist der Einbau des Speichers in einem Computer.

 

Der Einbau

Jetzt wird es also Zeit den Speicher einzubauen. Im Normalfall braucht es schon etwas technisches Know-How um das zu erledigen. Aber der Käufer kann sich in der Regel ganz sicher sein, dass es ihm gelingen wird. Sollte er dennoch Hilfe beim Einbauen benötigen, dann kann er sich auch von einem Profi helfen lassen. Mit dieser Hilfe wird es nun noch einfacher, den Riegel gut einzubauen.

Der Speicher Riegel ist toll und natürlich kann es sich lohnen. Es ist ja nicht nur ein Speicher Riegel, der hier gekauft wird. Es sind zwei Speicher und das ist ganz sicher toll. Der Käufer kann und wird sich mit diesem Speicher wirklich eine große Hilfe kaufen. Denn von nun an können Programme schneller laufen und es wird leicht sein, alles richtig damit zu machen. Der gesamte PC kann mit dem Riegel wesentlich besser ausgestattet sein. Der Speicher ist gut und natürlich auch sicher.

 

Die einfache Installation

Nachdem der Riegel in den PC eingebaut worden ist, wird alles einfacher. Denn ein Computer ist in der Lage, den Speicher automatisch zu erkennen und wird ihn somit auch schnell installieren. Der Käufer muss also von der Installation keinerlei Kenntnis haben, weil alles selbst passiert. Der Riegel ist somit schnell einsatzbereit, was auch ein gutes Nutzen des Computers von jetzt an viel besser macht.

Der Speicher ist natürlich auch langlebig und wird sich ebenso einfach wieder gegen ein neues Modell austauschen lassen, wie schon zuvor. Es sind ja eigentlich zwei Speicher. Diese lassen sich auch einfach einbringen und es ist kein weiterer Steckplatz erforderlich.

Im Normalfall sind zwei solche Plätze im Rechner enthalten. Der Nutzer wird also sofort mit dem Gerät arbeiten können, wenn er den Speicher installiert hat. Der Speicher macht zudem viel Sinn und es wird auch vieles noch toller, damit . Dadurch ist ein besseres und schnelleres Arbeiten von nun an möglich. Auch das Arbeiten mit zwei Programmen gleichzeitig ist denkbar. All das wird natürlich überaus wichtig für den Nutzer sein.

Unser Fazit

Wer jetzt einen guten Arbeitsspeicher braucht, wird hiermit auf jeden Fall viel Freude haben. Denn es gibt gleich zwei Speicher zum Preis von einem. All das ist natürlich überaus wichtig und enorm für jeden Käufer. Dieser kann jetzt seine Arbeit völlig anders erledigen.

Mehrere Programme gleichzeitig können offen sein, ohne dass die Schnelligkeit des Rechners darunter leidet und vieles mehr ist möglich. Der Nutzer wird jetzt einen guten Computer gut gebrauchen können und das sicher auch gut finden. Der Computer wird perfekt ausgestattet sein mit diesen Speicher Riegeln. Es ist toll diese zu verwenden.

Details & Merkmale

Speicherkapazität 16 GB
Bustakt 1.866 MHz
Spezifikation PC3-14.900
Spannung 1,5 V
Formfaktor 240-pin
Bauform DIMM
Mit Dual Channel
Mit XMP Unterstützung
Besonderheit 1866MHz Geschwindigkeit, CAS-Latenz CL10, DDR3-RAM
Vorteile
  • sehr gute Eigenschaften
  • perfekter Nutzen
  • schnellerer PC
  • einfach zu installieren
Nachteile
  • Fachwissen erforderlich für die Installation

Alle Angebote: HyperX Fury HX318C10FBK2 Arbeitsspeicher

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: HyperX Fury HX318C10FBK2 Arbeitsspeicher

Zu HyperX Fury HX318C10FBK2 Arbeitsspeicher ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos