Makita PF1110 Tauchpumpe im Test

DAS TESTERGEBNIS

Handhabung
Verarbeitung
Arbeitsintensität
Robustheit
Experten Beraten
Verkaufssieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: Makita PF1110 Tauchpumpe


Bei der Makita PF1110 Tauchpumpe kann es zu Problemen mit dem Lieferumfang kommen. Hier wird es leider nicht das Produkt geben, dass auf der Abbildung erhältlich ist. Daher sind auch die meisten Kunden hier häufig enttäuscht, weil sie noch extra Kosten für den korrekten Bogen haben und das ist nicht so günstig. Die Pumpe ist preislich völlig im Rahmen und die meisten Kunden sind damit auch rundum zufrieden. Die Pumpe ist perfekt und wird sich dennoch als gut erweisen.

Durch diese Pumpe ist alles gut und es wird auch immer wieder Spaß machen, damit die verschiedensten Arbeiten im Garten zu bewältigen. Die Pumpe ist in der Lage in bestimmten Höhen das Wasser zu pumpen und dabei wird das auch noch viel Freude bringen. Diese Pumpe ist immer toll und macht viel Freude. Es ist eine gute Pumpe, die nicht mit der Förderleistung enttäuschen wird, sondern leider nur mit dem Anschlussstutzen. Der Käufer bekommt hier einen Stutzen, der aus Kunststoff besteht und nicht aus Metall, wie es abgebildet worden ist.

 

Die Technischen Eigenschaften

  • Diese Pumpe ist toll und hat eine Fördermenge von 15000 Liter in der Stunde.
  • Die minimale Ansaugtiefe liegt bei der Pumpe bei ungefähr 50mm.
  • Die maximale Förderhöhe ist bei 10 Meter.
  • Das Schmutzwasser darf hier eine Partikelgröße von maximal 35 mm haben.

Die Pumpe ist mit einem robusten Edelstahlgehäuse versehen worden, was erlaubt, dass der Anwender sich über eine rostfreie Pumpe freuen kann. Die Pumpe ist zudem perfekt für verschmutztes Wasser und kann natürlich auch über einen Schwimmschalter verfügen. Diese Pumpe ist mit einer Automatikfunktion versehen worden und wird sich als perfekte Hilfe erweisen. Hiermit kann alles wirklich toll sein und auch perfekt verlaufen. Die Pumpe ist ideal und wird über viele weitere Funktionen verfügen. Diese machen die Pumpe unverzichtbar und werden auch leicht zu nutzen sein.

 

Wichtigkeit einer guten Pumpe

Es kann immer wieder passieren, dass eine Pumpe auch im Wasser verbleiben muss. Die Pumpe wird in diesem Fall nicht rosten und es kann immer erfolgreich verlaufen, das Wasser damit um zu pumpen und schon bald davon zu profitieren. Das Gerät ist toll und auch schön groß. Es macht immer wieder viel her und ist auch nicht allzu teuer. Die Pumpe ist perfekt für den eigenen Pool aber auch für einen Teich. Hier ist es auch nicht so schlimm, wenn einmal Steinchen in die Pumpe eintreten. Die Pumpe kann viel Wasser umpumpen und wird speziell dafür auch perfekt sein. Diese Pumpe macht alles besser und wird auch für den Einsatz in einer Zysterne oder einem Wasserfass toll.

Die Pumpe ist perfekt und wird natürlich auch gerne gekauft. Dennoch ist hier immer noch der Umstand wichtig, dass nicht der Lieferumfang enthalten ist, der auch erwartet wird. Das ist sicher enttäuschend und kann den Käufer auch sehr traurig machen. Wenn eine solche Pumpe einiges an Geld kostet, dann erwarten die Käufer auch, dass sie ihren Dienst erfüllen kann, ohne dass noch weiteres Geld investiert werden muss. Aus diesem Grund kann hier keine gute Bewertung erfolgen.

 

Der Lieferumfang

Im Lieferumfang der Pumpe befindet sich das Winkelstück, dass aber leider aus Kunststoff ist und eine Schlauchtülle. Dann ist natürlich auch noch die Pumpe an sich enthalten.

Unser Fazit


Mit einer guten Pumpe wird der Garten auch toll bewässert werden können. Diese Pumpe kommt vom Hersteller Makita und ist leider enttäuschend für die meisten Käufer. Denn diese Käufer erhalten hier nicht das, was sie sich erhoffen und wünschen. Das ist leider nicht gut für diese Käufer. Daher muss häufig noch ein teures Ersatzteil hinzu gekauft werden und das ist immer wieder nicht gut für die Käufer. Denn es muss erneut Geld ausgegeben werden.

Details & Merkmale

Fördermenge 15.000 l/h
Leistung 1.100 Watt
max. Förderhöhe 10 Meter
max. Partikelgröße 35 Milimeter
max. Wassertemperatur 35 °C
Gehäusematerial Edelstahl
Kabellänge 10 Meter
Druckanschluss keine Angabe
Überlastungsschutz
Tragegriff
Trockenlaufschutz
Besonderheit Optimal zum Auspumpen, Leerpumpen und Umwälzen von Wasser aus Behältern, Wasserbecken, Schwimmbecken oder überschwemmten Kellern
Vorteile
  • Verschleißarmes Pumpenlaufrad
  • Bürstenloser Motor mit Thermoschutzschalter
  • langlebiges, rostfreies Edelstahlgehäuse
  • Schwimmschalter mit Automatikfunktion
Nachteile
  • Edelstahlbogen nicht mitgeliefert
  • leichte Maßstab Abweichungen

Alle Angebote: Makita PF1110 Tauchpumpe

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: Makita PF1110 Tauchpumpe

Zu Makita PF1110 Tauchpumpe ist noch keine Fragen vorhanden.
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos