SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger im Test

Das beliebteste Angebot

Das günstigste Angebot

DAS TESTERGEBNIS

Verarbeitung
Montage
Fahrverhalten
Komfort
Experten Beraten
Preis-Leistungs-Sieger
Produkt auf Amazon.DE anschauen!
zu Amazon

Testbericht: SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger

Die erstklassigen Eigenschaften des SAMAX 2 in 1 Fahrradanhängers

Wer viel mit dem Fahrrad umher fährt, der wird die Vorzüge dieses Anhängers zu schätzen wissen. Jetzt werden Fahrradtouren zu einem ganz besonderen Erlebnis, dem sich niemand entziehen kann. Der Anhänger wurde in der höchsten Qualität gefertigt und liefert eine einzigartige Lösung, um die Fahrt mit dem Fahrrad und der ganzen Familie noch angenehmer gestalten zu können. Auf diese Art und Weise lässt sich jede Fahrradtour erheblich in ihrer Qualität steigern, denn mit dem Fahrradanhänger lassen sich nicht nur Gepäck und Proviant transportieren, auch Kinder werden in diesem Anhänger ihr größtes Vergnügen erleben. Der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger sollte bei keiner Radtour fehlen.

 

Immer auf Achse

Ob für Radfahrer oder Jogger, mit diesem Anhänger erleben auch die kleinsten die Natur. Ein praktischer Griff an der hinteren Seite des Anhängers ermöglicht es ganz einfach das Gefährt durch die Gegen zu schieben. Jogger werden ebenfalls von diesem Gerät profitieren, denn der Anhänger wurde durchaus auf schnelle Geschwindigkeiten angepasst und lässt sich nicht ohne Grund als Alternative zum herkömmlichen Kinderwagen bezeichnen. Mit dem SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger lassen sich daher Radtouren unterstützen, doch der Anhänger kann auch abseits des Fahrradsportes eingesetzt werden und sorgt daher für das gesamte Jahr für viele unterschiedliche Einsatzlösungen.

 

Perfekte Qualität zu einem optimalen Preis

Der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger überzeugt sowohl in Sachen Leistung, als auch im Preis. Die schicke grüne Färbung macht den Anhänger auffällig, so dass dieser im Straßen verkehr nicht verloren geht und rechtzeitig erkannt wird.

Der Hersteller hat zudem dafür gesorgt, dass dieses Gefährt eine erstaunlich hohe, langlebige Qualität besitzt, mit der zahlreiche Ausflüge endlich in die Tat umgesetzt werden können. Der Aufbau des SAMAX 2 in 1 Fahrradanhängers gestaltet sich als einfach und benutzerfreundlich. Mit wenigen Handgriffen kann sich der Nutzer entscheiden, ob er diesen als Anhänger für das Fahrrad oder als Transportmittel beim Joggen oder Spaziergehen einsetzen möchte.

 

Einfache Montage des Anhängers in wenigen Schritten und ohne Werkzeug

Die Montage und die Demotage des SAMAX 2 in 1 Fahrradanhängers erfolgen komplett ohne Werkzeug. So ist es kein Problem, den SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger auch spontan für einen Einsatz bereitstellen zu wollen. Kinder werden im SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger ausreichend geschützt. Hierfür sorgt ein praktisches Rollverdeck, dass die Kinder nicht nur vor Wind und Wetter oder Sonneneinstrahlung zu schützen weiß, auch Insekten die durch die Fahrt dem Anhänger entgegenfliegen aber hierdurch keinerlei Chance.

Gegen Nässe und Regen ist der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger ebenfalls rundum geschützt. Regen perlt optimal ab, so dass Kinder stets im trockenen bleiben. Der Bezug des Anhängers wurde äußerst strapazierfähig gestaltet und liefert eine perfekte Lösung für jeden Outdoor-Einsatz mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

 

Mit dem SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger machen Radtouren Spaß

Kinder die in diesem Anhänger gefahren werden, erhalten einen rückenschonenden Transport. Selbst wenn es mit dem Rad über Stock und Stein gehen sollte, federt der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger mögliche Turbulenzen während der Fahrt optimal ab und schützt dadurch den Körper des Kindes. Kinder lieben den SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger, denn hier fühlen sie sich wohl und geborgen. Jetzt wird die Fahrradtour mit einem hochwertigen Begleiter unterstützt, der in seiner Ausführung rund um zu überzeugen weiß. Dies liegt insbesondere auch an der vollgefederten Hinterachse, die dafür Sorge trägt, Stürze oder Hüpfer zu absorbieren.

 

Das alles leistet der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger

Der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger lässt sich ideal für ein bis zwei Kinder nutzen, die gerne die Welt auf eine andere Weise erleben möchten. So werden Kinder die noch kein Fahrradfahren können in kürzester Zeit in die Radtour integriert. Der Familienausflug wird hierdurch zu einem universellen Spaß, dem sich niemand entziehen kann. Wer schon immer nach einem idealen Begleiter oder Anhänger für Radtouren gesucht hat, findet diesen im SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger.

Das zulässige Gesamtgewicht des SAMAX 2 in 1 Fahrradanhängers beträgt stolze 40 kg. Dadurch lassen sich sogar nötige Gegenständige wie Spielzeug oder Proviant mit in den Anhänger legen. Zwei seitliche Innentaschen bieten genügend Ablagefläche für weitere Gegenstände, so dass dieser SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger zu einem der besten gehört, den sich jeder Fahrradfahrer mit Kind nur wünschen kann.

Unser Fazit


Mit dem SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger werden Radtouren in jeglicher Hinsicht unterstützt. Kinder erhalten beim Transport in diesem Gefährt einen Schutz vor Regen und Insekten, zudem lassen sich viele Gegenstände integrieren. Auch abseits der Radtour überzeugt dieser Alleskönner in höchstem Niveau. Der SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger sollte bei keinem Ausflug fehlen.

Details & Merkmale

Geeignet für 2 Kinder
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Gewicht 19 kg
max. Zuladung 23 kg
Abmessungen (LxBxH) keine Angaben
Anzahl Räder 3 Räder
Sitzbreite 60 cm
Sitzhöhe 60 cm
extra Stauraum nicht vorhanden
Regenverdeck
Federungssystem
Überrollbügel
mit Reflektoren
Feststellbremse
Sicherheitsfahne
Besonderheit Sicherheitsdrehkupplung sorgt dafür, dass der Anhänger stehen bleibt wenn das Fahrrad fällt
Vorteile
  • schnelle Montage
  • vollgefederter Wagen
  • stabile Verarbeitung
Nachteile
  • penetranter Geruch zu Beginn, (am besten lüften für 2 Tage)

Preisentwicklung

die letzten 30 Tage die letzten 3 Monate Preisalarm für dieses Produkt einrichten

Fragen zu: SAMAX 2 in 1 Fahrradanhänger

  • Elly fragt:
    Hallo, ich besitze auch einen samax 2 in 1. bin auch sehr zufrieden. Nun frage ich mich allerdings, wo ich dafür Ersatzteile her bekomme. Kann im Netz nicht finden. Z.b. HomePage oder ähnliches
    • Antwort von Experten Beraten Team
      Hallo Elly,
      es kommt ganz darauf an, wo Sie den Fahrradanhänger von Samax gekauft habe. Wenn Sie ihn über Amazon bei MA-Trading bezogen haben, bekommen Sie dort auch alle Ersatzteile. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an: service@ma-trading.de

      LG
      Ihr EXPERTEN-BERATEN-Team
Frage zu diesem Produkt

Ähnliche Produkte im Test

Top aktuell: Unsere Angebote des Tages

Wir nutzen Google Produkte die Cookies setzen, mit der Nutzung der Seite stimmen Sie zu. mehr Infos